Wieso???

94 8 2
                                    

Caros Sicht

Okay Kathi werden es ihnen jetzt sagen aber bloß wie? Ich habe Angst das sie aus rasten und abhauen.

Flaschback...

Als Kathi und ich heute aufgestanden sind hat unsere Mom uns angerufen und hat uns Folgendes Gesagt...

Dass wir Umziehen nach Deutschland weil sie dort ein besseren Job hat und dan müssen wir dort auch Deutsch sprechen können und auf eine Deutsche Schule gehen das wird das schlimmste für uns und dass  alles schlimmer wird EUCH ZU VERLASSEN.

Flaschback Ende.

Ich:Liam es tut mir leid aber wir können nix dagegen machen(sagte ich weinend)

KATHI:Es tut mir auch sehr leid Naill aber wir sind erst 16 und können nicht alleine hier bleiben

Liam:Omg ich wollt uns veraschen oder???

ICH:Nein Liam bitte sei nicht sauer wir können nix dagegen machen

Liam:Nein lass mich in Ruhe ich gehe jetzt Naill kommst du mit?

Naill:Kathi warum nur? ja ich komme mit warte

Kathi,Ich:Nein geht nicht bitte Naill,Liam bleibt wir können nix dafür (wir weinten noch stärker als vorhin)

Kathis Sicht

Wieso hat Liam die Gedanken Gelesen hätten er das nicht gemacht wäre das nie passiert ich weiß jetzt nicht ob er Schluss gemacht hat oder nicht ich hoffe es nicht weil ich Liebe ihn zu sehr ich will ja hier bleiben Caro ja auch aber wir sind zu Jung und unser Vater hat sich nie für uns interessiert.

Caros Sicht.

Ich bin so Blöd und denke das auch noch ich fühle mich so verlassen ich Weine mich jetzt schon 2 Stunden bei Kathi an der Schulter aus und ich konnte mich nicht beruhigen er ist einfach gegangen ich dachte er liebt mich?

In der gleichen Zeit bei Viki und Daiane.

Daianes Sicht

Viki und ich sind grade auf dem weg zu Caro und Kathi als und Liam und Naill entgegen kommen und die sehen nicht sehr Nett aus und ich will sie jetzt nicht ansprechen weil ich habe dazu zu große Angst und ich glaube das Viki das gleiche denkt.

Vikis Sicht

Ich wollte die Jungs fragen was los sei aber Daiane sah aber nicht besonders Glücklich aus deswegen lass ich das.

Wir stehen vor der Tür von den beiden und Daiane wollte klingeln ich habe die Hand weg geschlagen weil ich jemanden weinen gehört habe.

Liams Sicht.

Ich liebe sie aber das kann sie doch nicht machen mich hier lassen alleine ich will sie nicht alleine lassen Omg ich höre ihre Gedanken  sie weint sie die Augen aus nur wegen mir Kathi genau so ich will sie in den Arm nehmen aber ich kann es nicht ich bin sauer nicht auf sie sondern auf ihre Mutter.

Naills Sicht.

Oh man ich wollte nicht weg von ihr ich versuche  schon die ganze Zeit ihr per Gedanken mit ihr zu Reden aber sie antwortet nicht ind das macht mich Traurig. Ich will sie nicht weinen sehen das zerbricht mir das Herz .

/////////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Sorry das das dieses Part zu Kurz ist ich habe jetzt sehr viel stress wegen Schule weil wir jetzt Praktikum habe 2 Wochen also kommt das Nächste Part er so nächste Woche am Samstag oder Sonntag und ich versuche jetzt l noch die andere Geschichte von mir und Meiner Freundin weiter zu schreiben

 Schaut doch bei meiner anderen Geschichte Vorbei bei

DER SCHWARZE MAN :)))

WIR HEISSEN

UNDERCOVER_

Nie wieder ein Normales Leben(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt