Der Tag^^

78 6 2
                                    

So meine Lieben ich schreibe Weitteerrrr Jippyyy und das dank nur einer Person sie wollte unbedingt das ich weiter schreibe und jetzt mach ich es und das Nächste kommt azch wider bald dan viel Spaß hihi;-)

Kathis sicht..

Wir haben alles schon gepackt und musst nur noch die Koffer in dem die wichtigsten Sachen drin sind ins Auto schleppen und dan geht es auch schon Los. Ich will nicht weg von Naill

Seine Nähe

Seine Lippen

Sein Körper an meinen

Seine Liebe zu mir

aber das kann ich nicht mehr wen wir nach Deutschland ziehen ich habe Caro die ganze Nacht getröstet weil sie nur Geweint hat und das wegen Liam.

Caros Sicht..

Ich konnte es nicht fassen Heute ist es so weit wir fahren in unser neues HAUS IN DEUTSCHLAND ich hasse es jetzt schon aber ich kann nix mehr ändern wir sind erst 16 und ins Heim will ich auch nicht. Als wir Kurz davor waren ins Auto zu steigen kam Liam und Naill ich wollte ihn jetzt einfach nicht sehen was er gestern  abgezogen hat ist so scheiße gewesen ich bin immer noch Sauer und Kathi auf Naill auch noch.

Liams Sicht..

Ich hatte die beste Idee über haupt ich erzählte Naill noch meine Idee und er strahlte  über das ganze Gesicht und sprang mich gleich an. Aber wird Caro und Kathi eher Glücklich  sein oder sauer? Ich hoffe Glücklich.

Naills Sicht..

Als ich von Liams Idee hörte war ich so Happy ich dachte er macht nur spaß aber er meine es wirklich ernst ich war sehr froh Liam und Ich haben schon alle Gepackt  und ich war schon aufgeregt aber ich bin mir nicht sicher was Kathi und Caro dazu sagen ich hoffe sie werden Glücklich sein.

Kathis,Caros Sicht..

Als wir beide uns um drehten sahen wir Die beiden Jungs wir waren immer noch total sauer weil sie einfach abgehauen sind  aber als wir sahen das sie Koffer  dabei hatten sahen wir uns einfach schräg an und warteten bis sie anfangen zu reden.

Gespräch (Kathi:K,Caro:C,Naill:N,Liam:L)

K: Okey Jungs was soll das?

N: Liam erklärt euch alles

C: Okey Liam lass mal hören

K: Ja Liam Lass mal hören

L: Also ich hatte die Idee das Naill und ich mit euch umziehen Naill und ich wohnen genau neben euch im Haus und dan müssen wir keine fern Beziehung führen. Und wie findet ihr die Idee??

N: Ja wie findet ihr die Idee sagt schon na los.

K,C: Omggg so geil und das würdet ihr für uns tun das wäre so süß und wir finden es total  Geil.

Caros Sicht..

Omg ich finde es total geil und dan könnten wir uns jeden tag sehen ich bin so Glücklich aber was ist mit den anderen

was ist mit Viki

was ist mit Daiane

oder mit Louis

oder Zayn

oder Harry

kommen sie auch mit und wen nicht dan ist das Blöd ich will alle mitnehmen nicht hir lassen ich werde sie vermissen ALLE wieso tut uns unsere Mutter so was an ich verstehe sie nicht.

Kathis Sicht..

Ich bin so Glücklich das sie das für uns machen ich kann es immer noch nicht fassen ich bin wie Gelähmt bis ich hinter mir eine bekannte Stimme  höre Es waren VIKI UND DAIANE die beiden Personen die wo wir hier lassen müsseen.

Aber was ist den mit Viki los wieso sieht sie so Böse aus was haben wir nur gemacht?

Gespräch (Viki,Kathi,Caro)

V: Was seid ihr beide den für falsche Schlangen so was  wie  euch brauche ich nicht in meinen Leben das ihr es wiest.

C: Alter Viki was ist mit.dir den Los was hast du genommen?

K: Ja geh was hast du genommen oder was hast du jetzt wir sind Beste Freunde

V: Auf so was wie euch scheiße ich Bay bis nie wider..

So das war das Kapietel hoffentlich nicht so Lw für euch bitte Voten und Schaut doch mal bei meiner anderen Story vorbei oder bei Meiner Freundin

Meine Geschichte:

Der schwarzr man

Meine Freundin:

Kathi_Horan

Und danke Fürs leseen der Story hab euch lieb:-!

Nie wieder ein Normales Leben(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt