Dein Tag Baby:*

258 9 0
                                    

Hallo meine süßen Hit ist das Kapietellllll endlich mir fällt wider was ein ich bin so froh und das wird jetzt sehr LANG:)

Viel Spaß beim Lesen meine Süßennn hab euch Liebbb:* <3333

Als Viki und Daiane Kammern hatten wir sp viel Spaß wir haben gelacht aber auch manchmal war auch Totenstimme was ich verstehen kann Kathi hat Naill Kilo und klar gesagt fas sie ne Pause braucht aber er will sie zurück und nicht verlieren.Ich mochte Naill und ich glaubte er war der richtige für meine Schwester und ich hoffe sie liebt ihn auch.

NAILLS SICHT...

Ich liebe Kathi doch aber sie will ne Pause haben kam ich auch verstehen aber ich will es jetzt wissen ob sie mich liebt oder nicht.

Caros Sicht...

Wir haben beschlossen das Viki und Daiane bei uns schlafen das haben ihre Eltern auch erlaubt wir machten alles fertig die Gäste Zimmer und dann muss Kathi und ich müssen Viki und Daiane noch etwas sagen was sie wohl nicht so,verkraften werden.Aber bis dahin bleibt noch Zeit  Wir müssen es den Jungs auch noch sagen uns sie werden bestimmt traurig und wütend zugleich sein ich will ihn nicht verlieren.

Kathis Sicht...

Ich Weiß nicht wie wir es ihnen sagen sollen aber bis es soweit ist bleibt es noch ein,Geheimnis von mir und Caro wir müssen uns noch besprechen wie wir ihnen es am besten bei bringen ich bekomme jetzt schon Hertz rasen bei den Gedanken.

Liams,Sicht...

Ich habe es schon bemerkt das Caro und Kathi etwas geheim halten ich musste die anderen rufen uns sie Kammern alle so schnell wie es geht unten.

Lima:Hay wir haben ein Problem.

Jungs:Was für ein Problem Liam??

Liam: Kathi und Caro haben was zu verheimlichen und wir müssen jetzt zu ihnen um es zu wissen was sie verheimlichen.

Jungs:Fan schau doch einfach in ihren Gedanken nach .

Liam:habe ich schon sie denken nicht dran kommt wir fAhren jetzt zu denen Viki und daiane sind auch da sie schlafen bei denken.

Halbe Stunde später

Caros Sicht...

Wir saßen auf der Couch und schauen  TV bis es an der Tür klingelt und ich machte auf es waren die Jungs.

ICH:hay Jungs was gibt's

LIAM:ich glaube du willst uns was sagen mit Kathi.

ICH:Liam hast du schon wider meine Gedanken gelesen ich sagte doch hör auf damit

LIAM:komm zum Punkt und sag was ihr sagen wollt und redet nicht drum rum.

KATHIS SICHT.

Sche***Liam hat ihre Gedanken gelesen wieso Nacht er so was das ist noch ein Geheimnis

CAROS SICHT.

Okey ich sage es euch mit Kathi aber ihr werdet wütend sein und vllt(Vieleicht) traurig sein darüber aber ihr müsst uns versprechen das wir zusammenhalten immer egal was passiert.

ALLE ZUSAMMEN:Ja

Okay wir...

Sorry wen es sp kurtz ist aber ich will ja nicht alles veraren wen ihr wisst was ich meine :P

Votets

Kommis

Alles hir lassen ich würde mich freuen

Schaut doch mal bei meiner anderen Geschichte vorbei sie heißt :

DER SCHWARZE MAN

Und bei meiner besten Freundin

_Kathii_ 

Also bei bei 40 Vots schreibe ich weiter ich weiße s wird schwer aber wor können es schaffen sagt es euren Freundin das sie das Lesen sollen und voten BEI 40 VOTS SCHREIBE ICH WEITER:**

bis dann meine  SÜßENN

Eure Caroo:***

Bei 40 Vots

Vots

Vots

Vots

Vots

Vots

Nie wieder ein Normales Leben(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt