K.O

153 6 0
                                    

Als wir am Krankenhaus ankamen wurde mir schwindelig weil ich Krankenhäuser hasse das geht nicht nur mir so sondern auch Kathi aber die riss sich zusammen um nicht umzufallen wir hatten in unserer Kindheit schlimme Erfahrungen im Krankenhaus.

DOKTOR:Sie haben sich nur zum Glück den Fuß verstaucht sie müssen den Verband 3Wochen anbehalten kound dann können sie ihn wieder abmachen ich würde ihn raten nicht schwimmen.zu gehen oder etwas mit Wasser zu machen.Viel Glück noch

KATHI:Omg 3Wochen das werden die 3schlimmsten

Wochen nicht schwimmen oder so was zu gehe aber wen du nicht schwimmen gehe ich auch nicht ich bleibe bei dir

CARO:ich bin so Glücklich dich zu haben als SCHWESTER :)

Alls ich dann endlich einschlief blieb Liam bei mir Kathi hat sich auch hingelegt aber bei Naill ins bett da Naill nicht da ist er ist mit Harry und Louis nach Amerika.

CARO:Ich wachte auf und Liam lag neben mir und schlief ich stand auf und lief Richtung Naills zimmer und was ich da sehe verstummte mir der Atem.

Naill lag neben Kathi sie hat ihm doch doch gesagt das sie nehmen Auszeit braucht und er sollte doch mit Harry und Louis in Amerika sein oder sind sie früher gekommen er kuschelt sich an Kathi ran als wäre sie noch seine Freundin aber das war sie nicht  mehr weil Kathi eine Auszeit wollte.

CARO:ich ging ins Zimmer von Naill und weckte ihn auf.

NAILL:WAS...was ist??

NAILL GEH VON KATHI WEG (sagte ich sauer).

NAILL:Nein ich bleibe bei ihr ich will sie zurück(sagte er etwas traurig).

CARO:ich weckte Kathi auf und die hüpfte aus dem bett wie von einer Hummel gestochen.

KATHI:Naill was willst du ich habe dir gesagt ich brauche eine Pause mit uns wen du will das ich ganz Schluss mache dann musst du die Pause mitmachen.

NAILL: Nein ich will dich nicht verlieren.(mit Tränen in den Augen).

Er lief aus der Tür und rannte in den Wald Kathi schaut mich erschrocken an.

KATHI:Danke das du mich geweckt hast sonst wäre er noch neben mir ich habe ihn klar und deutlich gesagt das ich eine Pause brauche wegen der Vampir Geschichte aber ich hoffe er hat es endlich gescheckt.

CARO:Ja das hoffe ich auch und ich glaube das er es hetz gescheckt hat aber lass dir nicht zu viel Zeit weil ich glaube er Liebt dich wirklich er will mit dir zusammenbleiben das sieht man wen er dich sieht Dann sieht man das funkeln in deinen Augen.

KATHI:ja ich verstehe ihn ja auch und ich liebe ihn auch sogar sehr aber die Vampir Geschichte habe ich noch,h nicht verkraftet aber jetzt mal Thema Wechsel fragen wir die Mädchen ob sie rüber kommen wollen weil mit der Sache im Wald haben wir uns nicht mehr gemeldet bei ihnen vllt machen sie sich Sorgen das was passiert ist.

CARO:ja Oki ich rufe sie an Leg doch noch einbischen hin bevor sie kommen.

TELEFONAT

CARO:Hay Viki ich hole Daiane mit ins Telefongespräch.

VIKI:Ja Oki

CARO:Hay Daiane Hay Viki wollt ihr rüber kommen und wir kucken  ein Film.

DAIANE+VIKI:Ja gerne wir sind gleich da Jay

CARO:Oki Bay

30MIN SPÄTER

Als die Tür klingelt ranxnte ich runter und machte auf es waren Daiane und Viki

Sorry das es so kurz ist, nächstes mal wieder länger Hab euch lieb :****

Nie wieder ein Normales Leben(One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt