Eren x Self Harming!Reader

4.3K 120 35
                                    

Trigger warning! Ist zwar nicht ne große Nummer aber ich hab euch lieb und hab kein Bock das ihr so ne scheiße macht.

,,Ich werde dem Aufklärungstrupp beitreten! "meint Eren.,, Ich auch! "sagt Armin dazu. Eren, Armin und Mikasa sind deine besten Freunde aber mittlerweile auch Sasha du findest sie cool. Sie, Mikasa und Armin wissen das du auf Eren stehst.,, Mikasa? (D/N)? "fragte Eren.Damit riss er dich aus deinen täglichen depressiven Gedanken.,,Ähm... ja ich geh kurz mit Sasha spazieren. "meintest du und gingst mit einer Laterne und Sasha raus.,, Geht es dir besser? "fragte Sasha. Sie weiß was du immer tuhst.,, Nein... ",,Wir sollten zurück, meinst du nicht? Schließlich müssen wir morgen früh raus. "sagte sie.,, Ok. "erwiederte ich. Sie brachte dich zu eurem Zimmer und sie tratschte noch über das lecker essen und wie sie fast gestorben wäre weil sie sich verschluckt hat und wie Connie sie aufregt. Und du sangst einfach (lieblings Lied) ,,... Er meinte dann so, das ich zu viel Esse dieser Kackhaufen! Ich geb dem noch ne Schelle! "meint sie während du an die Tür gehst ,da jemand geklopft hatte.Es war Eren... der ein Brot in seiner Hand hielt.,, Hey Eren. ",,Hey (d/n). Du kannst echt schon singen und das Brot hier ist für dich da du wenig gegessen hast. "Bei seinen Worten wirst du rot.,, Danke Eren. "Als du dich verabschiedet hattest legtest du dich hin und schliefst schnell / langsam ein. Am nächsten Morgen machtest du dich fertig. Zusammen mit ein paar anderen warst du bei Eren.Als die Kantonen fertig waren drehtest du dich um und wolltest gerade gehen als es plötzlich hinter dir blitzte.,,Der Kolossale Titan?! "schrien du und Eren gleichzeitig. Wieder das selbe... Er macht die Mauer kaputt.,, Eren wir müssen jetzt handeln! ".,,Ich weiß sag allen bescheid! ",,Eren ich lass dich nicht zurück! ",,Hör auf mich! Bitte.Wenn du stirbst dann könnte ich mir das niemals verzeihen. ",,Ok."sagtest du mit Tränen in den Augen. Du sagtest allen bescheid. Da du verwundet wurdest trug Marco dich zum Arzt. Ihr liegt auch zusammen auf dei Straße wo die mehr oder weniger Helden laufen.Als du Armin siehst bist du erleichtert. Aber... Wo ist Eren?. Du brachst zusammen... Ist er Tod?,, Wo ist Eren? " ,,Im Gefängnis. Er wurde als Titan gesichtet. Er könnte ein Verräter sein. Komm später zu seinem Urteil. "meint Erwin und guckt auf dich herunter.,, Weinend ranntest du weg. Du nahmst dir eine Klinge und... machstest es wieder.,,(D/N)! Hör auf! "Schrie Armin unter Tränen und schlug deine Klinge weg.,, Tuh dir das nicht an! Lass uns Eren besuchen! Ok? Ich mach dir jetzt noch einen Verband drum und dann ab zum Gefängnis!

*Nach dem Gefängnis*

Du saßt auf der untersten Treppe und starrtest auf die Verbände. Während Eren mit den anderen r dete. Plötzlich spürtest du das dich jemand in eine Umarmung zog.,, Warum hast mir das nicht gesagt? Wir hätten darüber reden können? Zeig mal. "sagte die Stimme die du so sehr liebst er öffnete den Verband an deinen Oberschenkel und brachte nur ein.,, Oh" heraus.,,Es tut mir Lied Eren. "schluchtest du in seine Arme. Er strich dir über deine Haare.,, Ist ok... Bitte tuh es nicht mehr. Engel sollten nicht bluten. "du spürtest wie rot du würdest. Du kannst diesem Drang nicht mehr wieder stehen und zogst seinen Kopf zu dir hin so dass du ihn küssen konntest. Er, Du ihr beide liest nicht von einander ab. Bis ihr beide nach Luft ringen musstet. ,,Ich liebe dich!."sagtet ihr gleichzeitig zu einander.,, Aww wie süß! "Meinte die Menschenmenge hinter euch. Du hättest schwören können das ein Titan da zu stimmte.,, Du riechst nach Titan, Eren. "lachtest du. Er küsste dich wieder und meinte,, du riechst nach Desinfektionsmittel. "

Hoffe es hat euch gefallen

Anime × Reader(ger Sub )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt