Emptyness
"Ich mag die Einsamkeit. Ich mag die Leere und die Kälte. Lasst mich dort.Ihr wollt es retten doch es ist zu spät. Es ist vorbei. Denn ich will alleine sein"
______
| elangweilt oder besser
| __ gesagt leer, schlenderst
|_____| du durch den Wald. Dir war kalt, weswegen du heftig zitterst. Es ist dir egal.Wenigstens spürtest du so etwas.Run ,run away but the luck is far away.
Du bist an allem Schuld. Nutzlos, häßlich, dumm. Eine Schlampe... Selbst wenn du noch Jungfrau bist. Eine Schlampe. Selbst wenn du dich immer lang anziehst. In dem Wald fülltest du dich woll. Die meisten sagen dort wimmelt es von Vampiren. Das ist dir egal.
Fight, fight for your life but do you know what you are fighting for?
Angst kanntest du schon lange nicht mehr. Weswegen du auch nicht zurückschrecktest als dich jemand gegen eine Wand drückte und dir in den Hals biss. Du lässt es zu. Was willst du machen? Er kriegt dich doch eh.Er wird dir immer nach kommen. Was ist wenn ich dir sage das er dich liebt? Du kennst ihn nicht aber dafür er dich. Ist das Angebot seiner warmen Lippen und seiner leuchteten Angebote der Liebe nicht verführerisch? Riecht er den nicht so gut wie das schönste Rosen mehr? Du kannst nicht so tun als ob du ihn nicht will. Er würde dich dazu zwingen. Er will sofort den ewigen Bund mit dir eingehen. Er würde sein Leben lassen nur für dich. Schenk ihn deinen Körper und Geist .Du wirst es nicht bereuen. Spürst du wie er seine warme blasse Hand unter dein Kinn legt und seine andere durch dein Haa streicht? Fühlst du seine warmen weichen Lippen auf deinen und wie er dich leidenschaftlich küsst. Spürst du wie du ihn liebst und er dich liebt? Er will dich und du willst ihn.
Geht den Bund ein. Rosen und Wasser gehören schließlich zusammen.
DU LIEST GERADE
Anime × Reader(ger Sub )
Romance~Diabolik Lovers ~Tokyo Ghoul ~Death Note ~Black Butler ~Attack on Titan ~Noragami ~Creepypasta ~Psycho Pass