Shuu Sakamaki × Reader

4.1K 136 32
                                    

"Das ist Yui und ich bin (d/n)""Ja ja wer auch immer... Yui ist die wichtige hier"antwortet dir dir Brillenschlange (sorry ich hasse Reiji abgrundtief). "Kanato probier von ihrem Blut. Fall es gut ist kriegt sie ein Zimmer falls nicht geht sie in den Garten ".Du wolltest ihn gerade schlagen als der kleine Kanato dich biss und angeekelt anguckte "Dein Blut schmeckt nicht"sagte er leicht grinsend. "Shuu! "Schrie Reiji den schlafenden Kerl an. "WAS? ""BRING (D/N) auf ihr Zimmer! "schrien sie sich gegenseitig an. "Mach das selber! "sagte Shuu. "Als ob ich mich mit so Leuten abegeb! "schrie er zurück. Du dachtest du könntest den Mobbern endlich entkommen... Aber falsch gedacht. "ICH GEH JA SCHON SELBER! SUCH DIR MAL JEMAND ANDEREN AUF DEM DU RUM HACKEN KANNST REIJI DU IDIOT"schriest du ihn an und ranntest in die Hütte. Als du gerade deine Fotos aufhingst fiel dir eines auf den Boden. Du und deine besten Freundinen. Das hat dir gereicht und du fingst an zu weinen ."ich Hasse es. Ich will nicht mehr! "weintest du bis jemand an deiner Tür klopfte.Du öffnest die Tür und Shuu stand mit einer Wasser Flasche und Schoki vor dir. "Darf ich reinkommen? ""Ach mach doch was du willst! "Sagtest du genervt und weintest in dein Kissen. "Sorry wegen... Vorhin "meinte er un guckte bemitleidend. "Hör auf! Ich brauch kein Mitleid! Geh einfach "wurdest du lauter als dir bewusst wurde wie laut du tatsächlich war gingst du in eine Ecke und weintest dort weiter. Plötzlich zog er dich auf seinen Schoß und machte das Licht aus. Seine saphirfarbenen blauen Augen starrten dich an. Er gab dir seinen linken Kopfhörer den du dir dann ins Ohr stecktest. Er hört zwar nur klassik aber trotzdem fandest du es schön. Du lehntest dich gegen die Wand an und machtest deine Augen zu als Shuu deinen Kopf an seine Brust legte. Er nahm sogar eine Decke die er um euch legte. Als er seinen MP3 ausmachte und ihn zur Seite lag streichelt er dir übers Haar. "Das wegen Reiji tut mir leid.... Er ist... " "ein Depp"sagtest du und ihr beide musstet lachen. "Dein lachen ist so schön "meinte er und zog dich weiter zu sich sodass du fast auf seinem Schoß sahst. "Nein ist es nicht. Es ist dumm. Es ist selbstsüchtig. "Erwiderst du. Er guckt dich verwirrt an. "Warum? "Hakte er nach. "Nun ja...Lachen hab ich nicht verdient. So wie das du mich tröstest. Ich habe es verdient alleine zu sein. Ich hab es verdient Tod zu sein. "Meintest du emotionslos. Er wollte was sagen aber stattdessen umarmte er dich fest. "Hör auf das zu sagen! Du bist nicht Schuld! "."Hör auf mir zu helfen wenn du nicht weißt was für ein Monster ich bin. "konterst du. Er lächelte. "Warum lächelst du? "Fragtest du während du ein leichtes stechen im Herzen spürtest. Du hattest dich in ihn verliebt ...aber jeder der das wusste hat dich ignoriert und ab da gehasst. Du hast sie vor lauter Frust beleidigt... Was dir doch sehr leid tat. "Ich hatte nicht gewusst das Monster so hübsch sind "meinte er und schaute dich an. Kein Junge hat dir dieses Kompliment je gemacht .Kein Junge hat dich je angefasst. Außer Shuu. "Shuu warum sagst du das? Warum umarmst du mich? Warum redest du mit mir? "Fragtest du mit leerem Blick nach unten.,, Erstens. Ja weil es mir gefällt. Zweitens weil ich es so will und drittens. Du wirkst einfach mal wie du coolste Person die ich je getroffen hab. Mit deinem (lieblingsviedeospiel) T-Shirt deiner (lieblingsanime) Kette. Dein Charakter ist auch voll cool. Du bist lustig und lässig. Mit dir kann man so viel Spaß haben. "Sagte er bei jedem Wort musste er mehr lächeln und du wurdest knallrot. "Shuu ..."hauchtest du glücklich. "Ach ja stimmt. Hatte ich vergessen "meinte er und zog dein Gesicht zu seinem sodass er dich leidenschaftlich und liebevoll küssen konnte. "So was hattest du noch nicht. Das weiß ich auch. Ich weiß auch das du das nicht willst wenn die Person gegenüber dich nicht liebt. Also. Meine Liebe (d/n) hör mir zu. Und auch nur mir. Niemand anderem nur mir. Du bist eine wunderschöne Person. Deine warmen (d/a) und deinem (h/l) (h/f) Haar. Deine schlanke/zierliche/breitere /große/kantige Figur. Dein Duft. Dein Blut .Dein Herz. Dein Charakter. Deine Seele. Alles ist perfekt. Denn du bist so wie du bist. Du bist (d/N). Und das ist was dich ausmacht. Du bist du. Kein anderer sollte dich fertig machen und du solltest vor allem nicht darauf hören. Du bist so wie du bist mit allem was du hast, mit allem was du kannst. Du bist du. (D/N) ist du. Du bist eine wundervolle Dame die es Wert ist zu leben und daran teilzunehmen. Du hast ein Recht glücklich zu sein. Du hast ein recht so zu sein wie du bist. Denn niemand sit so wie du!Und deshalb liebe ich dich!"Sagte er und küsste dich. Du warst knallrot und wusstest das er immer auf dich aufpassen wird.

Nehmt euch das was er gesagt hat zu Herzen. Ich werde das nochmal Posten. Ich hab euch alle lieb.Gott ich Weine fast XD. Ich hab hier und auf Insta so tolle Leute kennengelernt die immer da sind. Ihr könnt mich auch ruhig anschreiben <3let's be otaku friends

Anime × Reader(ger Sub )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt