Angebot
"Ach und du denkst du wärst hübsch oder toll? Du hast Arimana mega verletzt du kleine Bitch "lachten sie... Wie jeden Tag.Sie alle hasst mich. Ich schreibe nur 3 en und bin einfach hässlich, ich verletzte jeden mit meiner kalten Art. Niemand darf je an mich heran kommen. Hinter dieser Fassade breche ich jedoch... Keiner Bemerkte das... Bis jetzt zu mindest. In Aggression rannte ich zu dem leeren Klassenzimmer und lies mich sofort auf den Boden fallen. "Ihr Idioten... Ihr werdet alle noch... "Ich wurde unterbrochen "bezahlen? "Meinte dann jemand hinter mir. Es war Makishima sensei der lässig sein Buch schloss. Ich rutschte zur Seite... Um alles in der Welt... Mein Psycho Pass ist so dunkel... Ich würde gejagt und getötet werden
.Er würde mich ganz sicher der Polizei ausliefern. Ein grinsen schlich sich ihm auf die Lippen und seine Augen schauten in meine. Ich war unfähig, gebannt von seinen Augen, mich zu bewegen und merkte nicht das er auf mich zu lief und direkt vor mir stehen blieb. "M-Makishima s-san? "Fragte ich und wurde rot. Er sagte nichts und legte die Hand an meine Taille. Er fuhr mit seiner warmen Hand dann über diese und grinste breiter "schöne Kurven, hast du... (D/n) ".Er sah nicht schlecht aus... Charmant war er auch noch... Aber ich war unsicher was du ihn betraf. "Du sehnst dich nach Liebe, kleines... Nicht wahr, du kannst diese nicht aufrecht erhalten nicht war? "Fragte er verfüherisch. Ich lies alles zu. Ich wollte es. Ich wollte ihn. Klar er ist mein Lehrer... Ich nickte knapp und sah beschämt zur Seite "Was ist wenn ich dir Vergnügen und Liebe gleichzeitig zeige? Würdest du, "er flüsterte nun gegen mein Ohr und fährt immernoch über meine Taille, "für mich töten? "Hauchte er ."sensei... Ich"er drückte mir seine Lippen an den Hals. "Du? "Fragte er und legte die Hände an meinen Rücken und dann weiter runter. Es lies mich aufkeuchen und ich sah ihn an. Er grinste lustvoll und wartete auf die Antwort "dich... Haben... Und... Töten.. "Brachte ich nur keuchend und knallrot heraus.,,Fass mich... Bitte nicht an... Das fühlt sich komisch an"meinte ich und krallte mich keuchend in seine Brust "Huh? Das reicht mir als Antwort. Und jetzt "meinte er und setzte mich auf den Tisch. "Bekommst du deine Belohnung "grinste er.(Weiter als Lemon? )
DU LIEST GERADE
Anime × Reader(ger Sub )
Romance~Diabolik Lovers ~Tokyo Ghoul ~Death Note ~Black Butler ~Attack on Titan ~Noragami ~Creepypasta ~Psycho Pass