21 - a new era

2.3K 136 19
                                    

Wir standen alle vor der Schule. Jean hatte ihre Hände aufgerichtet und Magneto flog in der Luft. Zusammen bauten sie die Schule auf. Als Wraight, Ben und Shyra mich sahen rannten sie auf mich zu. "Ihr habt euch also schon kennengelernt",grinste ich leicht. "Hey",grinste Peter hinter mir die anderen an. Er hatte einen Gips über sein gebrochenes Bein bekommen. Natürlich hab ich auch drauf unterschrieben. Alle drei sahen mich mit dem gleichen Blick an. -Wer ist das?- "Leute, das ist Peter. Oder auch Quicksilver" Peter grinste nur. "Hey ich bin Ben" "Shyra" sagten beide. Wraight starrte ihn nur gedankenversehen an. So war sie sonst nie. Sie bohrte ihren Blick regelrecht in seinen. Das machte mich etwas nervös. "Wie wärs wenn ihr uns mal erzählt was während wir weg waren hier so passiert is"
"Naja. Eigentlich nicht viel. Shyra hat kurz mit uns geredet und is dann einfach in Richtung Wald abgehauen. Wir sind ihr einfach hinterher weil wir keine Ahnung hatten was sie vorhatte. Sie suchte Holz um irgendeine Unterkunft oder so zubauen-",Ben quasselte alles herunter. Wraight starrte jetzt zu Eric. Wusste sie das Peter sein Sohn war? Dann starrte sie zu Mystique. "Geht's dir gut?",fragte ich sie während Ben und Shyra, Peter alles erzählten. "J-ja",riss ich sie aus den Gedanken.
Dann stießen auch Scott, Kurt und Storm zu uns. Wir waren irgendwie eine kleine Truppe geworden. Storm verstand sich gut mit Ben und Shyra. Scott und Kurt verstanden sich ebenfalls gut mit Ben und auch mit mir. Und so ging das weiter.

Nachdem Jean und Magneto zusammen die Schule wieder aufgebaut hatten war alles wieder im halbwegs normalen Zustand.
Peter hatte mit einem grinsen beschlossen zu bleiben, ebenso wie das Mädchen mit den weißen Haaren die sich Storm nannte. Eigentlich hieß sie ja Ororo, sie war echt cool.

Warren lag im Krankenhaus. Unzählige Knochen waren gebrochen und er hatte starke Verletzungen. Die Ärtzte wussten nicht ob er die vielen Operationen überleben wird. Er wird nicht sterben. Daran glaube ich. Ich werde ihn dann besuchen gehen.

Ich stand in einem Raum. Neben mir Peter, Jean, Scott, Nightcrawler und Storm. Vor uns Raven oder auch Mystique. Wir alle trugen Uniformen.
"Vergesst alles was ihr zu wissen glaubt",fing sie an zu reden und ging währenddessen auf und ab,"alles was ihr in der Schule gelernt habt. Alles was eure Eltern euch beigebracht haben. Nichts davon ist mehr wichtig"
Der Professor saß in seinem Rollstuhl hinter dem Eingang des Raumes. Er sah uns emotionslos an und seine Glatze gläntzte im grellen Licht.
"Ihr seid keine Kinder mehr"

"Ihr seid X-men"

Mit einem quietschen und knarren gingen Tore auf. Riesige Roboter kamen auf uns zu. Peter setzte sich seine Googles Brille auf. Storm hob ihre Hände und ihre Pupillen leuchteten weiß. Kurt machte sich bereut um sich zu teleportieren. Scott hatte eine andere Brille die es ihm ermöglichte auf Knopfdruck seinen Laser abzufeuern. Er legte seinen Finger auf den Knopf, bereit los zufeuern. Jean streckte ihre Hände aus. Und ich ließ meine Hände brennen und spürte wie die Zeichen an meinen Wangen erscheinen. Die würden wohl ewig bleiben.

Wir waren ein Team.

Ich ließ meinen ganzen Körper entflammen.

"Komm her wenn du brennen willst!"

[Die story is noch nicht aus Leute, falls ihr das denkt :)]

Chaos - Quicksilver FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt