28 - Together X-Men

1.9K 125 8
                                    


Als die Swat-Beamten von Striker ins Zimmer traten fanden sie nur eine Horde stark zu kämpfen motivierter Mutanten auf.  Peter prügelte alle in Lichtgeschwindigkeit weg, und man spürte nur hauchzarte Luftzüge. Ben schloss seine Augen und plötzlich hörte man wie irres lautes Vogelgezwitscher aufheulen. Wie eine Sirene. Der Swat-Typ der am Fenster stand hatte wohl echt pech, denn mindestens 50 Vögel stürmten durch die Glasscheibe und pikten wie wild auf den Typen ein. Ben lachte sich dabei schlapp. Hanna ließ eine Wand auf einen der Beamten krachen und Jean schleuderte diesen anschließend mit ihrer Telepathie aus dem Fenster. Warren schoss alle mit seinen Metall-federn ab und Wraight kopierte seine Kraft und konnte anschließend das gleiche machen. Dabei hielten sie Händchen. Wie süß. KOTZ. Ich entflammte meine Hände und Peter wedelte plötzlich mit einer Flasche Alkohol in seiner Hand. "Lust was total abgefahrenes zu sehen?", fragte er alle mit einem grinsen. Er machte sich auch wirklich alles zum Spaß. "Peter ich denke nicht das das eine so gute Idee-", ehe Jean ihren Satz zu Ende sprechen konnte, hauchte ein Luftzug und er Kleptoman hatte den Alkohol schon in einer Spur im Zimmer hinaus zur Treppe verteilt. Er griff einfach nach meinem Arm und drückte ihn so zu Boden das meine Feuer-Hand den Alkohol berührte. Eine Sekunde später stand der halbe Raum in Flammen. "Und wie zur Hölle sollen wir jetzt hier raus, Peter?!", schrie Warren wütend. Die Tür stand jedenfalls in Flammen. "Toll jetzt werden wir alle sterben, außer natürlich Kaya die Immun gegen Flammen ist", sagte Ben und ich versuchte ihn aufmunternd anzugrinsen. "Seh's positiv wir sterben alle zusammen" Hanna legte ihre Hand an die Außenwand des Zimmers. "Was wird das?", fragte Scott. "Ich versuch mit meinen Kräften die Wand zu bewegen." Und tatsächlich. Ein ruckeln, wie als würde die Erde beben und die Wand war wie weggefegt. Warren breitete seine Flügel aus und flog alle nach der Reihe hinaus. Bis auf Scott der cool sein wollte und selbst raussprang. Am Ende legte es ihm schön auf die Fresse sodass Peter sich vor lachen verschluckte und ihn Jean und Hanna nur einen Todesblick schenkten. "Jagen wir noch Strikers Wagen in die Luft und dann ab nach Hause!" So wird mein eben also jetzt aussehen. Mit allen zusammen von unseren Erzfeinden Sachen in die Luft jagen und nichts als Scheiße bauen. Der Gedanke gefiel mir zu sehr. "Das ist für Tante Clary!", ich machte eine Bewegung mit meinen Händen um mit einem lauten Knall explodierte das schwarze Fahrzeug von Striker. Wo war der Kerl überhaupt? "Lasst uns jetzt lieber abhauen",sagte Shyra noch bevor sie in meinem Schatten verschwand. 

"Was habt ihr euch nur dabei gedacht?!" Wir alle elf saßen stumm im Büro des Professors. "Ihr habt halb Mt Greenwood abgefackelt, Strikers Soldaten gefoltert und seinen Wagen explodieren lassen" "Ach kommen sie? Halb Mt Greendwood is übertrieben", sagte Peter nur locker und ließ eine Blase Kaugummi platzen. "Ihr habt nicht gesehen wie schnell sich das Feuer ausgebreitet habt meine Lieben. Wisst ihr was in den Zeitungen steht?" Alle wurden leise. "The Great Chigaco Fire 2.0", sagte der Professor und sah uns an als würde er uns gleich auffressen. "Welcher Idiot hatt'n das geschrieben?!" Der Professor sah uns nur emotionslos an und sagte dann nichts mehr. Wir sahen uns nur alle an. Als wir dann aufstehen und gehen wollten drehte er sich noch einmal zu uns. "Gute erste Mission, X-Men" Ein lächeln huschte über seine Lippen. 

Mittlerweile teilte ich mir mit Wraight und Hanna ein Zimmer. Vor Hanna war eigentlich Shyra noch mit uns in einem Zimmer aber die hat dann so lange protestiert bis sie ein zimmer für sich allein bekommen hat. Mit Hanna verstand ich mich schon immer gut und mit Wraight erst seit dem sie mit Warren was am laufen hatte. Sie hatte zwar die Entschuldigung wegen meinem Kommentar zu Alex's Tod noch nicht angenommen, das wird sie auch nie denke ich. Aber immerhin bin ich und ihr Halb-bruder irgendwie beste Freunde geworden. Also neben Warren natürlich. Aber die Zimmer Einteilungen waren realtiv in Ordnung. Ok nein, Ordnung konnte man das nicht nennen. Kurt und Peter lebten noch immer auf ihrer eigenen erschaffenen Müllhalde. Doch Ben ist neulich bei denen eingezogen und hält seine Zimmer-hälfte schön sauber. Obwohl ich den Verdacht habe das er es nie selber aufräumt sondern alles seine Tiere machen lässt. So voll auf Aschenputtel Style, 'helfen' die Vögel und Rehe ihn. Auch wenn ich mich frag wie die Rehe in den zweiten Stock kommen sollen? Mit der Treppe? Wraight, Hanna und ich nannten uns die Party-girls. Ok das war Hanna's Idee. Mir wär nie sone Scheiße nie eingefallen. Ok aber nur Party-girls weil wir jeden Tag bis mindestens 12 Uhr Nachts die Musik voll aufgedreht hatten. Shyra lebt forever alone. Auch wenn manchmal mitten in der Nacht komische Musik aus ihrem Zimmer kommt hab ich zwei Theorien dafür. 1. Sie macht heimlich Nachts Partys mit ihren Dämonen Freunden oder 2. sie gehört zu einer geheimen Sekte und beschwört mitten in der Nacht immer den Teufel. Obwohl ich eher von der ersten Theorie überzeugt bin. Scott teilt sich mit Warren sein Zimmer. Die beiden tun immer auf Bad Boys und versuchen bei Frauen anzukommen. Naja, eher Warren bei Wraight und Scott bei Hanna. Jean will Hanna umbringen, das sieht man in ihren Augen. Auch wenn ich nicht Gedanken-lesen kann! Jean lebt auch forever alone weil sie immer Nachts unbewusst mit ihrer Telepathie-Telekinesen-Shit Sachen herumfliegen lässt. Jubilee teilt sich mit Storm ihr Zimmer und man hört Nachts immer eine Mischung von Feuerwerken und Blitzen. Ich weiß nicht was das bedeuten soll aber ich will es auch nicht wissen. Ich bin fest davon überzeugt das Jubilee auf Frauen steht aber Ben redet es mir immer aus. Nur weil er auf sie steht heißt das nicht das sie auch auf ihn steht. Naja ok sie steht wirklich auf ihn, aber es ist witzig ihn damit zu ärgern. 

Tante Clary geht es wieder gut, sie wurde aus dem Krankenhaus entlassen und ich werde sie nächste Woche besuchen. Doch was aus Wade geworden ist. Keine Ahnung. Doch das wird nicht das letzte mal sein das ich ihn gesehen habe, das spüre ich. 

Chaos - Quicksilver FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt