Die Vorbereitung<3

45 4 2
                                    

Denise's Sicht:

Zuhause bei mir angekommen haben wir unsere Schuhe in die Ecke gestellt und sind rauf in mein Zimmer um alles zu planen. Da meine Mum erst um 10 Uhr kommt haben wir genügend Zeit. Wir nahmen Zettel und Stift und notierten uns folgendes:

Pläne für London:

-Flug bestellen, -gucken wo wir unterkommen, -Konzertkarten für das Konzert in london (Das Konzert was ich meine ist genau an dem Tag wenn wir in London angekommen sind:D), -uns Informieren wo das London Eye ist!:D

Ok die Liste hätten wir dann auch schon jetzt kommt nur noch die ganzen Sachen. Wir fangen mit den Flug an. ''Denise, da ein Flug nach London schon morgen Früh! nur für 70 Euro und ohne Umsteigen perfekt!''   'Ohja der ist Perfekt aber bist du dir sicher das wir den jetzt kaufen sollen?''   ''Omg Denise guck mal der ist jetzt schon bei 75 Euro der Preis steigt kom jetzt kauf!!!''    ''Ok!!!''     ''Boah Puh haben die noch bekommen und wir hatten Glück ehj letzte Tickets'' sagte Nastja ''Ja ok das haben wir jetzt schon mal CHECK''.  ''Nastja, jetzt kommen die Konzerkarten!'' ''Ehj Denise gib mir mal den Laptop ich mach das schon;)''. Ich gab ihr den Laptop und nach ungefähr 5 min sagte sie ''Konzertkarten sind erledigt'' ich sah sie verwirrt an aber freute mich innerlich sehr. ''Ehj Nastja wollen wir schonmal packen wegen Morgen?'' ''Ohgott Ja! dann muss ich aber eben meine sachen noch holen und mich von meiner Mum verabschieden'' ''Klar kein Problem''. Sie ging und ich starrte Löcher in die Luft. Als es dann klingelte rannte ich nach unten und sah nastja mit ich weiss nicht wievielen koffern von meiner Tür. ''Argh Denise helf mir doch und guck mich nicht so mit offenen Mund an!'' ''jaja''. Ich half ihr die Koffer in mein Zimmer zu tragen und nun schmiess ich auch all meine Klamotten zu einen großen Berg aufen Boden. ''ok jetzt müssen wir packen schmeiss einfach deine ganzen Klamotten in deine Koffer Kein Bock zu falten'' kicherte Nastja ''Hahaha so kenn ich dich'' ''Zja:D''. Als wir fertig waren mit packen. war es mittlerweile schon 9 Uhr wir machten uns Bettbereit und gingen schlafen. ''Gute nacht Denise'' ''Gute Nacht...ehm Nastja??'' ''Ja'' ''Wir haben morgen Flug und wir haben noch Schule'' ''ich hab uns schon abgemeldet für die Woche die Zeugnisse werden jeweils nach uns Nachhause geschickt:D'' ''oh Suppi danke''  ''Kd dafür sind freund da und jetzt Gute Nacht!:-*'' ''Gute Nacht:-*''

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Huhu 3 Kapitel na was meint ihr wie es mit den beiden in London abläuft?:P sie haben nähmlich noch keine Unterkunft.....das lest ihr im nächsten Kapitel:-***

-Denise<3

You Only Live Once - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt