Die Begegnung;)

40 2 0
                                    

Bis aufeinmal lachen auf dem Flur auftauchte...

''ohnein Denise was ist das für ein Lachen!?'' ''Weiss ich auch nicht warte STOP wir sind hier in der Umkleide von One Direction wer soll es denn sonst sein?'' ''du meinst das sind die Jungs?'' fragte sie erfreut ''ohja genau das mein ich wollen wir uns verstecken oder uns hier einfach chillig aufs sofa setzen hahaha?'' ''lass uns da aufs Sofa setzen ich will die Gesichter sehen wenn die uns endecken'' ''Aber WARTE Nastja was ist wenn die Jungs die Bodyguards rufen?'' 'wir sagen ihnen einfach..-'' und weiter kam sie nicht denn die Tür wurde aufgerissen und 5 Augenpaare starrten uns an. Wir sahen nur Louis denn er kam als erstes rein und blieb am Türrahmen stehen. ''ehm wie seit ihr hier reingekommen!?'' fragte er ''wir können das alles erklären bitte bitte holt nicht eure Bodyguards'' flehte ich ihn an ''ok dann legt mal los''. Jetzt kamen auch die anderen alle rein in die Umkleide und starrten uns alle an. ''also wir kommen aus Deutschland..-'' ''Wtf aus Deutschland von so weit her!?'' fragte Harry. ''Ja aus Deutschland und jetzt lass mich mal erzählen süßer;)'' ''also wir kommen aus Deutschland und wir waren gerade mit der Schule fertig geworden und ich Denise und meine Freundin Nastja hatten schon immer Pläne nach London zu ziehen uns als wir dann in Deutschland im Flugzeug waren wurden wir rausgeworfen und durften mit einen Privatjet fliegen bla bla und dann als wir in London waren sind wir in Starbucks gegeangen und haben unsere Koffer dort gelassen weil wir nicht wussten wohin ja ihr denkt jetzt bestimmt wie dumm kann man sein nach London kommen und man hat keine Unterkunft ja ich weiss aber das ist grad nicht die Sache und dann haben wir uns auf dem Weg zum Konzert hier gemacht wir standen gerade am Eingang als wir bemerkten das wir unsere Tickets im Koffer vergessen hatt..- Alle Jungs fingen an zu lachen. ''ja lacht mich doch aus:('' schmollte ich jetzt ''hahah sorry aber das ist so witzig weiter brauchst du nicht erzählen kleine das Ende können wir uns schon denken'' sagte Harry wieder omg wie ich seine Stimme liebe. ''ehm ja wir wollten gerade eig gehen nur wir hatten voll Panik weil wir lachen auf den Flur gehört haben, wir wollten garnicht hier rein nur eure Bodyguard sind uns hinterher gerannt und deswegen sind wir hier rein gegangen'' sagte jetzt auch mal Nastja ''haha aso naja ihr könnt doch auch hier bleiben denn unser Konzert ist jetzt zuende und uns ist ziemlich langweilig'' sagte Niall. ''aber,aber..-''  ''nichts aber :) ihr bleibt hier und Basta'' sagte Liam. ''Okey Jungs wie können wir euch das wieder gut machen?'' fragten Nastja und ich gleichzeitig ''nunja ihr könnt heute den Abend mit uns verbringen mit Filme gucken undso;)'' sagte Harry. ''Omg liebend gern aber ihr müsst wissen dass wir Fans sind wir können ziemlich anstrengend sein hahaaha'' sagte ich ''ach das macht doch nichts ihr seit noch normale Fans, wären hier verrückte Fans drinne würden sie die ganze Zeit nur schreien'' sagte Niall ''Oh ist der kleine Irre süß'' sagte Nastja ''der kleine irre ist bei Niall unten'' sagte Zayn und alle fingen an zu lachen. ''Na my Ladies darf ich sie zu unserer Villa entführen und ihnen mein Kevin zeigen?'' fragte Louis verführerisch. ''Ach louis  geh du  zu Eleanor und lass mir die 2 Mädels;)'' ''Man Harry ich wollte doch auch mal verführerisch klingen!'' schollte Louis ''Hahaha Boo Bear das bist du doch immer'' sagte jetzt Harry und auf Louis Gesicht erschien ein Lächeln. ''aber Harry das ist unfair ich will auch eine Lady'' schmollte jetzt Niall. ''Boah Jungs ehj ihr seit ja wie kleinkinder also ich geh bei Harry und Nastja hahah du weisst schon wo hin'' und in sekundenschnelle hackte Nastja sich bei Niall ein. ''so können wir noch einmal nach Starbucks unsere Koffer sind da'' fragte ich ''Ja klar Babe Paul holt die Koffer raus'' Omg er hat mich babe gennant*.*.  ''Ok Süßer''. Die Fahrt verging relativ schnell Louis machte ungefähr jede minute Witze und wir mussten und vor Lachen schon am Bauch packen damit der nicht abfällt. An der Villa angekommen mussten Nastja und ich staunen wir haben die Villa zwar schon auf Fotos gesehen aber in real ist sie noch riesiger! Als wir reingingen machten wir es uns auf der Couch gemütlich mit chips und all son Zeug. Ich saß angekuschelt an Harry auf einen Sofa, Nastja bei Niall,  Zayn und Liam auf Sitzsäcken und ratet mal mit wem Louis dort auf den Sofa saß?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na was meint ihr mit wem Louis dort sitzt? :P omg ich hab soviele Ideen gerade meine Finger tippen die ganze zeit so schnell ich kann garnicht gucken wie schnell ich tippe denn ach keine Ahnung ich hab einfach zu viel Fantasie :D ich schreib gleich weiter ich muss auch noch meine andere Story weiter schreiben also bis dann:-*

-Denise<3

You Only Live Once - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt