Shopping and Romantik.

28 1 2
                                    

Denise's Sicht:

Am nächsten Morgen wurde ich durch win kitzeln an meiner Wange geweckt und als ich meine Augen öffnete sah ich in die von Harry. "Wie lange glotzt du mich schon an?" entgegnete ich lachend. "seit ein paar minuten" mumelte er mit einer sexy Morgenstimme. "nagut was steht heute auf den Plan ?" fragte ich ihn. "Zuerst Frühstücken dann gehen wir dir Klamotten kaufen und noch all son Zeug den du brauchst und anschließend bestellen wir uns eine Pizza und machen es uns mit DVD's gemütlich" sagte Harry. "ii hört sich toll an ich freue mich schon so sehr aber jetzt will ich frühstücken ich habe einen Bärenhunger!" sagte ich zu ihm und schlug ihm spielerisch auf die Brust. und schon hob er mich hoch rann mit mir die Treppen runter und setzte mich sanft auf einen der Küchenstühle und er sich gegenüber von mir. Wie schon gedacht saß Niall schon in der Küche und löffelte in sein Müsli rum. "Hey Niall haben du und Nastja gut geschlafen

?" fragte ich grinsend. "ja sie ist so süß sie hat sich an mich wie ein Klammeraffe drangeklammert und ist immer zusammengezuckt als ich mich gedreht habe" sagte niall. "hahaha nastja der kleine Klammeraffe!" "haha ja!" "ohm und Niall?" "ja Denise?" "was macht ihr heute so schönes?" "also nastja und ich gehen in die Stadt einbisschen bummeln und dann anschließend ins Kino!" "hört sich toll an;)" "ja ich hab auch schon alles vorbereitet:)" unsere Unterhaltung wurde durch ein räuspern unterbrochen. Oh Shit Harry ist ja auch noch hier haha ganz vergessen. "oh Harry sorry ich war grad so vertieft das ich dich garnicht mehr bemerkt habe" "macht nichts baby komm mach dich fertig wir frühstücken bei Starbucks!" "ok" sagte ich und gab ihn ein kuss auf die Wange. Also ging ich hoch ins Badezimmer duschte mich zog mir weiße converse an einen Pulli und eine Leggins. Als ich fertig war standt unten Harry schon bereit. "du kommst ja auch noch" sagte er lachend. "Ja Mädchen brauchen halt länger" sagte ich tussihaft und Harry kriegte sich nicht mehr ein vor Lachen. "hahahahaha ok ok lass jetzt los gehen". ich nahm Harrys Hand und wir gingen zsm nach Starbucks dort bestellten wir uns beide ein Frappuchino und einen riesencockie und aßen es unterwegs auf. "so darling wo wollen sie jetzt ihre Klamotten einkaufen?" "bei Hollister" grinste ich. Harry zog mich in Hollister rein. "Harry kannst du mir bitte bei der Auswahl helfen?" "ja klar honey" sagte Harry. Harry und ich gingen zsm zu der Mädchenabteilung und entschieden uns für Blaue rote hosen ein superman tshirt (Harry mag sowas gerne) und ich hab weil Harry es wollte noch einen Katzenpullover genommen einen Katzenganzanzug und katzentshirts. Dier Junge ist crazy wie abhängig der von Katzen ist man oh man. "soo wollen wir der madame jetzt Schuhe kaufen?" "uii ja toll Schuhe!" und schonwieder zog Harry mich in einen Laden aber diesmal voller Schuhe omg ein Frauenparadies. "wow das ist aber viel Auswa-" weiter kam ich nicht denn Harry hielt mir schon ein paar golden glitzerne Schuhe hin mit Absatz und dann ein paar sneakers und converse "Harry die schuhe sind so toll erstrecht die goldenen ,danke!" sagte ich und gab Harry ein Kuss auf die Wange. "So jetzt gehen wir zur Villa und machen es uns gemütlich die Jungs müssten alle schon weg sein!" "ok:)". Als wir gerade wieder an Hollister vorbeigingen kam eine junge schwarzhaarige Frau raus die meiner Meinung zu viel Ähnlichkeit mit Harry hatte und sagte:" awww Harry du Gentleman!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

sooo sorry das ich letzter Zeit nichts gepostet habe aber ich hatte viel Schule undsoo sirry sirry sorry. ich bringe heute vlt noch weitere Kapitel raus!:)

~love Denise

You Only Live Once - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt