''Ah da seit ihr ja''
''ah da seit ihr ja'' sagte ein Mann hinter dem Bodyguard. Er nahm uns an der Hand und führe und in den Privatjet. Davor haben wir natürlich noch den Bodyguard die Zunge gezeigt. Darraufhin hat er nur geschmunzelt. Der Mann ging und setzt sich dort hin wo das Flugzeug gesteuert wird. ''Omg Denise womit haben wir sowas verdient?'' ''weiss ich nicht haha voll bombastisch hier!'' schwärmte ich. Als wir in London angekommen waren, waren wir zeimlich kaputt aber in einer Stunde ist ja auch noch das Konzert und das dürfen wir nicht verpassen! Also gingen wir bei Starbucks auf die Toilette um uns für das Konzert hübsch zu machen. Ihr müsst wissen Nastja ist ein großer Niall Fan und ich Harry! also machte Nastja sich so fertig dass es so aussah als wenn sie zu Niall gehört und ich so als wenn ich zu Harry! Nach einer halben Stunde waren wir fertig und machten uns auf dem Weg zum konzert. Am Konzert angekommen gingen wir ganz lässig zu den Bodyguards ''Karten bitte'' sagte er ''oh ja klar'' wir wülten beide in unseren Taschen rum und fanden nicht warte SCHEISSE NICHTS KEINE KARTEN OMG ICH HEULE GLEICH. ''So wie es aussieht habt ihr wohl keine das tut mir ja wirklich leid aber jetzt beiseite es wollen auch noch andere rein die KARTEN mithaben!''. Nastja und ich hatten die Karten in unseren koffern und die Koffer hatten wir in Starbucks gelassen wir hatten gefragt ob es ok wäre für 1 Stunde und die haben dann zum Glück ja gesagt.''Ohman denise was sollen wir jetzt machen?'' ich guckte sie nur grinsend an und sagte nur ''Plan!''
FLASCHBACK:
''Also nastja falls wir nicht in das Konzert reinkommen,dann gehen wir zur Hintertür du machst so als wenn du dir was gebrochen hast und schreist rum und dann kommt der Bodyguard und guckt nach dir ich renne dann rein und du kommst dann nach und dann gehen wir zsm in die Umkleide von One Direction kapiert?'' ''wow hahaha Denise alles klar bei dir wie soll das denn gehen?'' ''vertrau mir einfach okey?'' ''haha ok''
FLASCHBACK ENDE
''ohnein Denise nicht der Plan!'' ''Oh doch'' ich lachte nur dreckig und wir machten uns zum Hintereingang ''so Nastja und jetzt schreien 3...2....1 ...go'' 'Ah Hilfe ahhhhhhhhhhhhhhh ich hab mir wehgetan ahhhh hilft mir docj jmd heeeelp meeeee!'' in diesen moment kam der Bodyguard und ich rannte rein ich höre nur noch Nastja sagen so wie ''fassen sie mich nicht an!'' hahahaahaha ok. ''Denise ah warte ich kann nicht mehr der bodyguard REEEEEENNNNNNNN'' Wir rennten als wenn es um unser Leben ginge. Als wir eine Tür endeckten wo drauf standt 'ONE DIRECTION' mussten wir beide lachen und gingen dort rein. Wow das war ja mal ne geile Umkleide. Wir sahen uns die ganzen Klamotten an und hatten die ganze zeit Bilder vor den Augen wo 1D die Klamotten trugen bis aufeinmal lachen auf dem Flur auftauchte...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooooo ich schreib gleich vieleicht weiter bis dann ihr sweeeeeeteeen!
-Denise<3
DU LIEST GERADE
You Only Live Once - 1D FF
FanficDiese Geschichte handelt von 2 Freundeninnen die ihre Pläne erfüllen lassen und wem sie dann begegnen damit hätten sie in ihren ganzen Leben nicht dran gedacht doch es kommt alles so schnell werden sie beide mit den neuen Leben klarkommen?..das lest...