Kevin! hohoho

38 2 2
                                    

Er saß dort mit Kevin! 'louis ist diese taube wirklich interessanter als der Film?' fragt ich amüsiert 'Ja ist sie und sie ist nicht nur irgendeine Taube sie ist meine Kevin!' alle fingen an zu lachen denn Louis hat das wie soein kleines Kind gesagt. 'Ok nadann' sagte ich und widmete mich wieder den Film

Harry's Sicht:

Denise ist so süß wie sie sich an mich ranknuddelt. Ich kenne sie zwar seit paar Stunden erst und sie ist auch ein Fan aber ich habe sie so schnell in mein Herz geschlossen ich hatte noch Nie jemanden so schnell in mein Herz geschlossen. Und dort wird sie auch bleiben ich will sie nicht gehen lassen dafür hab ich sie einfach unbeschreiblich doll lieb.

Niall's Sicht:

Haha Nastja ist genau wie ich wir reden die ganze zeit nur über Essen und son Zeug es ist echt witzig mit ihr und sie ist auch hübsch süß undso. Ich habe sie in mein Herz geschlossen und ich glaube Harry hat Denise auch schon sehr lieb denn er guckt sie die ganze zeit so an. Und diesen Blick von Harry kenne ich das ist der 'ich werde dich nie gehen lassen du bist so süß wie du da sitzt' Blick ja ich kenne alle seine Blicke sein auszieh Blick,sein dreckigen Blick,Sein verführerischen Blick,Sein lustblick ...usw Einfach Alles!

'Ehj Leute wollen wir jetzt nicht schlafen gehen?' fragte ich ihn die Runde alle nickten mir zustimmend zu ok nicht alle ausser Denise und Nastja 'Ehm wir gehen dann mal wir wollen nicht weiter stören' sagte Denise und Nastja nickte. Sie wollten gerade mit ihren Koffern verschwinden als Harry und ich 'STOP' riefen und die beiden sich ruckartig umdrehen. 'Ihr wohnt natürlich hier ehm Nastja du kannst bei mir schlafen' sagte ich und wurde rot was sie bemerkte und kicherte 'und du bei mir Baby' sagte Harry. Mal wieder typisch nicht sagen und du bei mir Denise sagt er und du bei mir Baby,Schatz,honey ach einfach die ganzen Sachen haha.Wir gingen alle gemeinsam nach oben. Nastja und ich gingen in mein Zimmer und sie wollte sich ernsthaft vor mir ihre schlafsachen anziehen 'ehm Nastja willst du nicht ins Bad gehen oder so ' sagte ich und wurde wieder rot ohgott was macht sie mit mir. Sie schmunzelte und sagte 'mir hat es noch nie was ausgemacht mich vor anderen umzuziehen jeder ist ja ein Mensch also' sagte sie zuckersüß 'ok' Lächelte ich. Wir lagen uns gemeinsam ins Bett. 'Gute Nacht Nastja'  'Gute Nacht Nialler' ich gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn und lies mich dann neben ihr ins Bett sinken.

Harry's Sicht: (zur selben Zeit)

'haha Denise hier ist mein Zimmer das da vorne ist zayns' sie wurde rot und guckte auf den Boden. Ich hob ihren Kinn hoch und zwung ihr in meinen Augen zu schauen. 'muss dir doch nicht peinlich sein komm' sagte ich und zog sie in mein Zimmer sie zog sich einfach vor mir ihre Schlafsachen aus ich sagte einfach nicht und beobachtet sie bis sie fragte 'haha was starrst du so ziehst du dir keine Schlafsachen an oder was?' lachte sie 'doch nur noch nie hat ein Mädchen sich vor mir wenn sie bei mir übernachtet hat ihre Schlafsachen vor mir angezogen die sind immer alle ins Bad gegangen' 'Tja mir macht es halt nichts aus;)' zwinkerte sie mir zu. Wir legten und beide hin ins Bett und sie kuschelte sich an mich ran' Gute Nacht Harry' 'Gute Nacht Denise' sagte ich zuckersüß und fiel dann in einen schönen Schlaf.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das es so lange gedauert hat aber ich konnte nicht die ganze zeit am Pc und wenn ich dann dran war nicht so lange sorry sorry sorry ich schreibe heute oder morgen noch ein Kapitel als wiedergutmachung:)

- Love Denise<3

You Only Live Once - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt