Chapter 10

3.7K 117 12
                                    

Kapitel 10- She doesn't cry

Liams Pov.

"Sie wollen nur etwas, was ihr angeblich 'gestolen' habt", erklärte sie ruhig, sie machte bei dem 'gestolen' Anführungszeichen und musterte uns alle einmal genau. Als sie mir in die Augen sah bemerkte ich mal wieder, was für schöne Augen sie hatte.

"Können wir ihnen das dann nicht einfach wiedergeben? Dann wäre doch alles wieder gut", wollte Zayn verwirrt wissen.

"Nein eben nicht"

"Wieso?", hackte Niall nach.

"Naja, zum einen weiß ich nicht was genau ihr 'gestohlen' habt und zum anderen tragen sie euch das nach", erzählte sie monoton und machte wieder Anführungszeichen.

"Die sind so gestört", seufzte Perrie.

"Ohja", pflichtete Vic ihr augenverdrehend bei.

"Woher kennst du die eigentlich Pezz?", fragte Louis interessiert.

"Naja sagen wir mal ich hab einen der Anführer mal kennengelernt und aus Erzählung von Vic", antwortete sie.

"Was für Erzählungen?", richtete sich nun Harry an Perrie.

"Privat", mischte sich Victoria unfreundlich ein.

"Hattest du mal was mit einem dieser Leute und jetzt ist es dir peinlich?", grinste ich breit.

Perries und Victorias Augen weiteten sich synchron und beide schüttelten heftig den Kopf, während Perrie verneinend meinte "Oh nein! Ganz andere Richtung! Das wär voll ekelhaft!"

"Sind die so hässlich?", äußerte sich Zayn belustigt und wir Jungs begannen zu lachen.

"In gewisser Weise", erklärte Vic und runzelte die Stirn.

Eine Weile redeten wir noch über das Thema, bevor wir beschlossen etwas anderes zu machen.

Die Zeit verging rasend schnell und so gegen 12 fuhr Vic uns nach Hause, obwohl wir das ja auch allein gekonnt hätten. Dann fuhr sie aber selbst zu sich nach Hause, da Perrie dort noch auf sie wartete, da sie bei Vic schlief.

Wir wünscheten uns alle eine gute Nacht und gingen dann schlafen, da wir ziemlich müde waren. Ich trottete in das Gästezimmer, in dem ich in letzter Zeit immer schlief.

Nachdem ich mich, bis auf die Boxershorts, ausgezogen hatte, legte ich mich in mein Bett und dachte noch eine Weile nach, trotzdessen ich eigentlich ziemlich müde war. In meinem Kopf schwirrten einfach so viele Gedanken herum, zum Beispiel: Trotz der 'langen' Zeit, die wir nun täglich mit Victoria verbrachten, wissen wir so gut wie gar nichts über sie. Warum? Wie sind wir in die ganze Situation überhaupt hineingeraten? Was haben wir den Leuten gestohlen? Kann man Vic eigentlich wirklich trauen? Ich mein sie bringt regelmäßig Leute um und wer weiß, was ist wenn sie mal ausrastet. Würde sie uns etwas antun? Und wenn ja, wie schwer würde sie uns verletzten? Wozu ist sie alles in der Lage? Das können wir alle nicht genau einschätzen, schließlich hat sie an dem einen Abend, wo das Gewitter war, einfach einen Schrank niedergeschlagen und ihn schlussendlich sogar bewusstlos geprügelt...

Ich wurde bei meinen Gedanken unterbrochen, als ich in einen tiefen und traumlosen Schlaf fiel.

*

Am nächsten Morgen wurde ich durch lautes Geschrei geweckt, was, wenn wir alle unter einem Dach lebten, keine Seltenheit war.

Genervt rappelte ich mich auf und trottete seufzend die Treppe hinunter und in die Küche, wo ich mitten in eine Diskussion geriet, die eigentlich total unlogisch war, denn Harry und Louis diskutierten darüber, ob man Nutella auf Brot mit oder ohne Butter aß, was mir ehrlich gesagt total egal war.

SΛŦΞ. [1Ð ŦŦ]✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt