Chapter 11

3.5K 109 5
                                    

Kapitel 11- What do you mean?

Harrys Pov.

Nachdem wir alle die Gedanken an Vics vermutlich traurige Kindheit ein wenig zur Seite geschoben hatten, wurde der Abend noch ziemlich lustig, wir schauten lustige Filme, unterhielten uns gut und alberten viel herum.

"Vic, wer war das eigentlich vorhin?", wollte Pezza wissen.

"Paul", zuckte sie mit den Schultern.

"Aso", gab Pezz wieder von sich.

Wir unterhielten uns noch weiter und der Tag verging wie im Flug, allerdings schien nicht allen der Tag Spaß gemacht zu haben, denn Niall redete meistens nicht mit und starrte Löcher in die Decke. Irgendwas musste er doch haben.

Da ich neben ihm saß, stupste ich ihn leicht an und er blickte mich mit einem gekünselten Lächeln an.

"Was ist los Nialler?", flüsterte ich ihm zu.

"Nichts", grinste er gespielt, ich muss schon sagen, würde ich ihn nicht so gut kennen, hätte ich es ihm abgekauft.

"Komm, verarsch mich nicht"

"Tu ich nicht", gab er schmunzelnd zurück, aber auch dieses Schmunzeln war nicht echt.

Ich entschied mich es erst mal sein zu lassen und ihn nachher nochmal darauf anzusprechen, möglichst wenn wir alleine sind.

Liam warf mir fragende Blicke zu, die ich mit einem schulterzucken beantwortete, er hatte wohl auch bemerkt, dass es seinem besten Freund nicht so gut ging. 

Ich stieg wieder mit in das Gespräch ein, dass sich darum drehte, dass Louis unbedingt wissen wollte, wie genau sich Perrie und Vic kennengelernt hatten, weswegen Perrie erklärte "Ihr wisst ja, wenn man Fanpost bekommt, ist da auch öfter ein Brief dabei, der nicht sagt wie toll du bist, sondern von einem Hater kommt"

Sie machte eine kleine Pause, ehe sie fortfuhr, in der wir verständlich nickten, da wir das selber kannten, mit den Briefen "Jedenfalls bekam ich mal so einen, aber er war anders als die anderen. Er war gruseliger und enthielt richtige Drohungen, weshalb ich, weil Leigh meinte es sei besser, damit zu unserem Manager gegangen bin. Er bekam sofort Panik und alarmierte sofort die Polizei, die sich den Brief ansah und uns an den MI6 weiterleitete, jedenfalls war Vic dann die, die mir helfen sollte, was sie schließlich auch getan hatte. Sie hat mit ungefähr 3 Mal das Leben gerettet. Einmal hat sie sich sogar vor mich geschmissen, als auf mich geschossen wurde"

Wegen der letzten Aussage weiteten sich bei allen die Augen und mein Mund war ein Stück geöffnet. Sie hatte ihr Leben riskiert nur um Perrie zu schützen.

"Und warum lebst du dann noch?", fragte Zayn Vic verwundert, was ich allerdings verstand.

"Streifschuss", grinste sie und ich musste schmunzeln. Sie nahm solche Verletzungen wohl einfach auf die leichte Schulter.

"Sind dir solche Verletzungen egal?", sprach Liam meine Gedanken aus.

"Nein, aber ich hatte einfach Glück", lachte sie, worauf Perrie grinsend den Kopf schüttelte und murmelte "So ist sie immer"

Wieder verlief die Zeit so schnell und es wurde echt spät weswegen Vic und Perrie sich von uns verabschiedeten.

Vic fuhr Pezza nach Hause und fuhr dann, sobald ich weiß, zu sich.

Aus dem Gespräch mit Niall wurde nichts mehr, denn er ging einfach wortlos nach oben, weshalb ich annahm, da es schon spät ist, dass er schlafen ging.

Louis' Pov.

"Was ist denn mit Niall los?", fragte ich meinen besten Freund.

SΛŦΞ. [1Ð ŦŦ]✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt