Chapter 54

1.8K 148 25
                                    

Kapitel 54- Just can't let her go

Nialls Pov.

Als ich meine Augen aufschlug wurde ich sofort von einem hellen Licht geblendet, weswegen ich meine Augen unwillkürrlich wieder zusammenpresste.

Ein weiteres Mal öffnete ich sie und musste diesmal nur ein paar Mal blinzeln, um mich an die Helligkeit zu gewöhnen. 

Ich wollte mich ein wenig aufrappeln um mich besser umsehen zu können, aber leider gelang es mir nicht, denn nur die kleinste Bewegung löste einen stechenden Schmerz in meiner linken Seite aus.

Seufzend lehnte ich mich wieder vollständig zurück, was sich als ziemlich schmerzhaft herausstellte.

Ich wollte gerade versuchen mich zu entspannen und wieder einzuschlafen, als ich hörte wie die Zimmertür aufging und ein leises "Niall?" ertönte.

"Ja?", gab ich schwach zurück und erschrak ein wenig, denn meine Stimme klang kratzig und ziemlich leise.

Weitere Schritte ertönten und ich sah aus dem Augenwinkel, dass es die Jungs und deren Freundinnen waren. Ich war ziemlich glücklich darüber, dass sie mich besuchen kamen, aber gleichzeitig war ich etwas enttäuscht, denn eine Person fehlte. Wo war Vic? 

"Wie geht's dir?", fragte Perrie und kam mit den anderen beiden Mädchen an mein Bett. 

Unschlüssig zuckte ich mit den Schultern. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie es mir ging, denn zum einen war ich erleichtert aus dieser Situation heraus zu sein und noch zu leben und zum anderen konnte ich mich wegen des Schmerzes nicht richtig bewegen.

Danielle öffnete ihren Mund um etwas zu sagen, wurde allerdings unterbrochen, als ein Arzt hereinkam und alle aus meinem Zimmer  schickte.

*

Es war mittlerweile etwa eine Woche her, dass ich nach einer gefühlten Ewigkeit aus dem Krankenhaus entlassen wurde. 

Ich war wieder in meinem Apartment, damit ich besser zur Ruhe kommen konnte, da ich mich noch nicht anstrengen oder großartig bewegen sollte.

Vic war jeden Tag bei mir und obwohl sie nicht viel mit mir sprach und mich nicht sonderlich doll beachtete, war ich mehr als froh darüber, denn ich fühlte mich in ihrer Nähe sicher und nicht angreifbar.

"Sag mal", begann ich und brachte sie somit dazu in meine Richtung zu schauen "Gibt es eigentlich irgendwas, was du nicht kannst? Ich meine, du kannst kämpfen, Hunde dressieren, tanzen und hast mir zweimal und Harry einmal das Leben gerettet"

Sie lachte leicht auf und ich war froh darüber, dass es mal wieder ein echtes Lachen war "Ich kann so einiges nicht"

"Was denn?"

"Ironischer weise singen", schmunzelte sie "Ich klinge wie eine Katze, die gerade überfahren wird, außerdem kann ich nicht Fahrradfahren, da es mir nie beigebracht wurde und ich habe es nie geschafft Schlittschuh zu fahren, ohne hinzufallen und golfen kann ich erst recht nicht"

"Ich bezweifle, dass du so schrecklich klingst, wenn du singst", lachte ich, da ich es mir überhaupt nicht vorstellen konnte.

"Nein, wirklich. Du kannst meinetwegen Perrie fragen, die erzählt dir auch nichts anderes"

Ich lachte erneut auf, wurde aber unterbrochen als mein Telefon klingelte. 

Da ich mich noch nicht so viel bewegen sollte, stand Victoria wie selbstverständlich auf und reichte mir das Telefon.

'Liam' stand auf dem Display, weswegen ich lächelnd heranging.

"Hallo Niall", meldete er sich.

SΛŦΞ. [1Ð ŦŦ]✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt