•Is there anyone?•
➳ Liam's Pov.
Nachdem wir uns alle gesetzt hatten, begann Paul "Also, der Grund warum ich euch in letzter Zeit so kontrolliert habe ist, weil ich Angst um euch habe, denn dafür habe ich auch einen berechtigten Grund."
"Und welchen?", fragte Louis neugierig, da Paul eine Pause machte.
"Ihr seid in Gefahr. Jemand versucht euch etwas anzutun. Genau wissen warum tu ich nicht, aber ich werde es herausfinden. Ebenso weiß ich nicht, wer hinter euch her ist."
Ungläubig sahen wir ihn an. Das ist doch nicht sein Ernst oder? Hoffentlich stimmte dies nicht, denn ich könnte mir beim besten Willen nicht erklären, warum jemand uns etwas antun wollen würde.
In meinem Kopf herrschte komplettes Chaos, denn auf der einen Seite zweifelte ich daran und dachte Paul wollte uns nur einen Schrecken einjagen, aber auf der anderen Seite hat er uns noch nie angelogen und das ganze vorherige Szenario war wahrscheinlich nicht einmal anders erklärbar. Die Schüsse, die Schreie und die Schritte entstanden eher unwahrscheinlich wegen etwas anderem, da etwas derartiges schon ziemlich heftig war.
Ich hatte zum einen wahnsinnige Angst und zum anderen quälten Zweifel mein Bewusstsein, denn eine Frage beschäftigte mich dauerhaft:
Was zur Hölle geht hier vor?
"Du verarscht uns oder?", grinste Zayn, da er dachte, dass er Paul auf die Schliche gekommen war. Er schien, genau wie ich, nicht realisieren zu wollen, dass Paul es ernst meinte, was seine folgenden Worte auch noch einmal bestätigten "Ich wünschte es wäre so, aber es ist mein Ernst. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen, sodass ihr nicht gefärdet bleibt. Aber ihr müsst mir versprechen, dass ihr, in der Zeit, in der ich nach einer Lösung suche, auf euch Acht gebt."
Wir alle willigten ein und er versuchte uns noch ein wenig zu beruhigen, was ihm nicht wirklich gut gelang, weshalb er uns erst zu unseren jeweiligen Apartment's brachten, wo wir Kleidung und wichtige Gegenstände zusammensuchen sollten, bevor er uns zu Louis und Harry brachte, wo wir für die nächste Zeit bleiben sollte, da Paul nicht wollte, dass wir alleine waren und damit er stets wusste, wo wir uns die meiste Zeit aufhielten.
Die Jungs und ich entschieden uns für einen Filmeabend, was wir in nächster Zeit vermutlich öfter tun mussten, da wir nicht oft aus dem Haus gehen sollten und dies die einfachste Beschäftigung für uns war, da Harry und Louis erst einmal über eine große Filmssammlung verfügten und man den Pc an den Fernseher anschließen konnte, sodass wir übers Internet noch Filme schauen konnten.
"Ich will Toy Story sehen.", jammerte ich, obwohl ich ganz genau wusste, dass wir es sowieso nicht guckten, da die Jungs immer meinten sie kennen ihn schon in und auswendig.
"Nein.", kam es entschlossen und von allen synchron zurück.
Wir einigten uns nach langem hin und her auf Ted, da dieser uns vermutlich etwas ablenken würde.
Der Abend verlief noch ziemlich amüsant, da wir viel herum alberten und es somit schafften die Gedanken an die heutigen Ereignisse in den Hintergrund zu rücken.
Es war schon ziemlich spät, als wir alle samt auf der Couch einschliefen.
✖
Am nächsten Morgen wurden wir von Niall's und Louis' Geschrei geweckt. "Leute! Ich hab Hunger!", schrie Niall.
"Das ist nichts Neues.", murmelte ich und drehte mich auf den Bauch.
Aufgedreht sprangen die beiden durch die Gegend und Louis maulte "Aufwachen ihr Schlafmützen."
DU LIEST GERADE
SΛŦΞ. [1Ð ŦŦ]✓
Fanfiction-Textausschnitt- "Wer ist das?", fragte Harry mit einem breiten Grinsen im Gesicht und deutete auf das schöne, braunhaarige Mädchen. "Sie ist eine Bekannte von mir und sie wird euch helfen", murmelte Paul und wich unseren verwirrten Blicken aus. "Wo...