16.08.2016. Der letzte Tag im Kankenhaus ist gekommen.
15:34 Uhr. Ich sitze zusammen mit Lucy und Emile an einem Tisch und trinke eine heiße Schokolade. Lucy wirft mir einen verdächtigen Blick rüber, ich nicke. Dann fängt sie an:" Hey, Emile! Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass Zoe und ich uns ziemlich ähnlich sehen? Und stell dir vor wir haben auch noch am selben Tag geburtstag!"
Emile:" Was? Ja, das ist mir gestern schon aufgefallen! Ihr habt am selben Tag Geburtstag? Ist ja erstaunlich."
Lucy:" Ja... findest du nicht auch das das irgendwie...naja komisch ist. Zoe und ich haben uns schon gestern drüber unterhalten und wir meinen das es vielleicht an unseren Eltern liegen kann. Vielleicht sind wir sogar verwandt, das würde zumindest vieles erklären."
Emile:" Ja...aber davon würde ich ja bestimmt etwas in den letzten 14 Jahren mitbekommen haben! ..sagmal Lucy, bei wem lebst du jetzt eigentlich? "
Lucy:" Ich lebe leider bei einer Pflegefamilie. Diese haben noch 4 andere adoptierte Kinder bei sich. Somit kannst du dir ja auch vorstellen was das immer für ein Theater ist. Am liebsten würde ich wo anders hin!"
Emile:" Oh, tut uns ja schrecklich leid! Weist du was? Wie wäre es wenn ich zum Jugendamt gehe und dort bescheid sage, dass du dich dort überhaupt nicht wohl fühlst. Wenn wir Glück haben, bekommen wir dich dort raus und dann sind wir deine neuem Familie!"
Lucy:" Das würdet ihr tatsächlich für mich tun? Wenn das geht, komme ich natürlich mit euch mit!"
Emile:" Ja! ... Also abgemacht! Super, dann wäre das ja auch geklärt."Ich:" Hört sich toll an! ... Ach ja..Emile. Ich wollte dich ja gestern schon fragen woher du diese Broschüre von diesem Akademie-Schloss hast!.."
Emile:" Eine Broschüre? Was für eine Broschüre denn..? Ich hab dir jedenfalls keine zusammen gepackt, soviel ich weis."
Ich:" Ist ja seltsam...naja. Ist auf jeden Fall eine echt coole Akademie! Und das Beste ist, sie ist ganz in unserer Nähe! Wollen wir sie uns vielleicht mal anschauen? "
Emile:" Ok, von mir aus! Aber lass mich lieber nochmal auf die Broschüre schauen, damit ich weis wo sie ist."
Ich:" Ja, ok."Lucy nickte. 17:45 Uhr. Ich verabschiedete mich kurz noch von Lucy, da wir jetzt wieder zurück in unser Zimmer müssen und unsere Sachen für morgen schon einpackten. Emile ist schon vorgegangen. Ich flüsterte zu Lucy:" Und denk an unsere Abmachung, wir erhalten den Kontakt! Denn langsam wird mir das hier zu seltsam, ich glaube meine Tante verheimlicht uns was! Hast du gesehen wie sie nervös geschaut hat, als du sie darauf angesprochen hast?" " Ja, schon komisch!"
"Jap! Ich geh jetzt mal lieber in mein Zimmer, sonst denkt meine Tante noch ich sei vom Erdboden verschluckt worden.", lachte ich. Lucy lächelte mich an. Anschließend umarmten wir uns noch einmal. " Ich vermisse dich jetzt schon! Obwohl wir uns erst seit gestern kennen!", lachte Lucy. "Ich vermisse dich auch schon! Aber denk dran, wir holen dich daraus!", versprach ich Lucy.
Wir gingen in unser Zimmer und schlossen hinter uns die Tür. Meine Sachen lagen schon fertig eingepackt auf dem Bett.
19:53 Uhr. Emile gab mir wie immer, noch einen Kuss und ging ebenfalls nach Hause.Das war ja heute wieder ein anstrengender Tag. Aber mich lässt die Sache immer noch nicht in Ruhe, hat mir etwa meine Tante 9 Jahre lang glauben lassen, das ich ein Einzelkind bin und somit auf mich allein gestellt bin? Nein, das würde sie niemals tun. Trotz meines Gedächnisverlustes.
DU LIEST GERADE
Akademie
ParanormalAkademie -Die geheime Schwester - Hier triffst du außergewöhnliche Karaktäre und ihre täglichen Macken XD. Wie sie sich an der Schule schlagen werden,erfährst du in meiner neuen Story, Akademie 》viel Spaß, eure Lu《