17.08.2016.
13:42Uhr. Vor knapp 3h bekam ich meine Entlassungspapiere vom Krankenhaus. Die Krücken muss ich noch 2 Wochen tragen und dazu noch Tabletten nehmen. Ich sitze gerade im Auto und schau mir die Landschaft an und schließe für eine kurze Zeit meine Augen. In Gedanken gehe ich noch einmal die ganzen Zenarien durch, der Unfall, das ganze Blut, die Sirenen des Rettungswagens. Ein grauenhafter Moment. Dann... dieses Licht, ein helles, immer heller werdendes Licht. Und ab da...Leere, dunkel und Leere.
Dieses Gefühl, ist einfach unbeschreiblich, man muss sich mal vorstellen, was das für ein Gefühl gewesen sein muss. Ich bin dem Tod gerade so entwischt!
Und dann habe ich auch noch erfahren, dass ich vielleicht eine Schwester habe, die mir meine Eltern, seit 5 Jahren, und jetzt vielleicht auch noch meine Tante Emile, seit 9 Jahren, verheimlicht haben. Ich fasse es nicht.Das Auto von meiner Tante hält an. Ich wache auf und schaue aus dem Fenster. Es sieht alles genauso aus, wie ich es verlassen habe.
Ein lautes Bellen ertönt. Mein Hund Cleo kommt angerannt und wirft mich voller Freude um. Erleichtert schließe ich sie in meine Arme und streicheln ihr über das Fell.
Dann gehe ich erst einmal auf mein Zimmer und packe dort meine Sachen aus. Ich bin total erledigt! Der ganze Stress. Erleichtert schütte ich meine Tasche auf meinem Bett aus. Doch plötzlich fällt die Broschüre von dem Schloss wieder heraus. Irgendwas reizt mich, das einmal anzuschauen.
Aber naja, jetzt gibt es erst einmal etwas wichtigeres. Ich muss zuerst wieder gesund werden und wir müssen Lucy aus ihrem 'Verrückten-Haus' herausbekommen!Ich mache meine Zimmertür auf, ein herrlicher Duft steigt mir in die Nase. Ist das etwa...frisch gebackener ....Blaubeerkuchen! Das ist mein lieblings Kuchen! Voller Vorfreude stürmen ich die Treppe hinunter. Ein prächtig gedeckter Tisch steht vor mir, mit Kuchen, Törtchen, frischen Brötchen und dazu noch Wurst, Käse, Obst und noch viel mehr. Ich glaube ich träume. "Ist das etwa alles wegen mir?", frage ich in die Runde. Leo schaut mich verdutzt an:" Ja! Natürlich! Das ist sozusagen ein....Willkommen zu Hause Essen!" Er kommt zu mir, legt seinen erstaunlich schweren Arm auf meine Schulter und führt mich zum Tisch. Mein ganzes Gesicht strahlt:"Wo soll ich denn da bloß anfangen?! Das duftet ja herrlich!" Emile und Leo grinsen mich beide an, anscheinend haben sie mich wirklich vermisst!
Emile 'stopft$ sich etwas in den Mund:" Wow! Schatz, das schmeckt ja fantastisch!" Er beugt sich rüber zu ihr und küsst sie. " Ach ja, Zoe. Ich hab mit dem Jugendamt gestern telefoniert. Wenn Lucy zu uns kommen möchte, können wir sie spätesten in 1 Woche zu uns holen! Ist das nicht toll?": Emile grinst mich an. " Ja super! Aber wo soll sie denn in so kurzer Zeit schlafen? Unsere Farm ist mehr als nur eine Baustelle! Und vom Haus möchte ich gar nicht erst anfangen..."
Emil antwortet:" Ach...das schaffen wir schon! Sie kann doch mit in deinem Zimmer schlafen. Und es sind ja Sommerferien, das bedeutet ihr habt jetzt 6 Wochen Zeit um alles reperaturnötige Zeug zu erneuern bzw zu ersetzten. Und ich helfe euch zweier dabei!
"Danke Tante Emile! Du bist die beste!", ich stehe auf und umarmte sie mühevoll mit meinen Grücken.
DU LIEST GERADE
Akademie
ParanormalAkademie -Die geheime Schwester - Hier triffst du außergewöhnliche Karaktäre und ihre täglichen Macken XD. Wie sie sich an der Schule schlagen werden,erfährst du in meiner neuen Story, Akademie 》viel Spaß, eure Lu《