IMAGINE-LARRY STYLINSON
'Ich werde nie aufhören daran zu glauben das Larry Stylinson echt ist!'
'Elounor-FAKE'
'Proud Larry-Shipper #LARRYSTYLINSON_IS_REAL'
Immer wieder hallte der Name in meinen Ohren wieder und brannte sich mit jedem weiteren Tweet den ich las mehr in meine Gedanken ein-Larry Stylinson !
Ich schloss meine Augen und sah seine wunderschönen grünen vor mir.
Sein Lächeln das seine Grübchen zeigte und mir jedesmal den Atem raubte.
Seine wunderschönen braunen Locken,die ihm manchmal ins Gesicht fielen und verwuschelt in alle Richtungen abstanden.
Ich sah Harry vor mir.
Den Jungen dessen Freundschaft ich vermisste.
Den Jungen dem ich seit viel zu langer Zeit schon aus dem Weg ging und doch gleichzeitig so unglaublich brauchte.
Den Jungen für den ich schon immer Gefühle hatte die kein anderer zu verstehen wusste.
Doch ich tat so als bräuchte ich ihn nicht und das zerfraß mich von innen so wie auch in manchen Dingen von außen.
Es war der Grund warum ich mich so verändert hatte , ruhiger und ernster geworden war und nicht mehr der unbeschwerte Louis bin der ich damals war...
"Louis?" , ihre Stimme ließ mich aufschrecken.
Ich klappte schnell meinen Laptop zu auf dem immernoch die 'Larry Tweets' geöffnet waren und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen.
Eleanor war gerade ins Zimmer gekommen und lächelte mich an.
Zwar war sie nett und ich wollte sie wirklich lieben versuchte es auch-ich lud sie regelmäßig auf Dates ein und sie war auch oft bei mir in meiner Wohnung-wohnte schon fasst hier, doch es fühlte sich einfach nicht richtig an.
Jedes mal wenn ich sie anguckte hatte ich sein Gesicht vor Augen und stellte mir vor wie es wohl sei wenn er an ihrer Stelle wäre.
Ich liebte El einfach nicht obwohl ich es so sehr wollte und ich wusste nicht wie lange ich es noch aushielt ihr und der Öffentlichkeit etwas vorzuspielen,denn das alles war einfach nicht ich-Louis Tomlinson-sondern eine Person die ich selbst langsam nicht mehr kannte!
"Wir müssen los.", sagte sie in ihrer sanften Stimme und lächelte.
Ich musste kurz überlegen was sie meinte als mir einfiel das wir Jungs heute zusammen in irgendeinen abgelegenen Wald fuhren um unseren 'Zusammenhalt' zu stärken.
Das war der größte Mist überhaupt!! Wir Jungs waren ein Team 5 Brüder oder besser gesagt 4 denn es gab da ja noch das Problem mit Harry und mir...
Im Auto schwiegen El und ich uns an.
Ich konzentrierte mich auf die Straße und fixierte meinen Blick auf diese.Sie war-Grau-Farblos-irgendwie traurig-Sie spiegelte meine derzeitige Stimmung wieder.
"Lou ?",fragte sie und ich spürte wir sie ihren Kopf zu mir drehte.
Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen und brachte ein "Ja?" heraus.Dennoch konzentrierte ich mich weiterhin auf die Straße.
"Was ist da eigentlich los zwischen Harry und dir?",ihr Ton war bedacht bloß nichts falsches zu sagen.
Mein Herz schlug automatisch schneller bei diesem Namen-SEINEM Namen...Harry.
"W-was soll s-sein?",meine Hände wurden feucht.
"Irgendwas stimmt nicht zwischen euch.Ihr geht euch aus dem Weg redet nur das nötigste und ihr zwei distanziert euch voneinander."
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shots
FanfictionIch liebe es Imagines/One Shots zu schreiben *-* Ich hoffe sie gefallen euch :)