HARRY IMAGINE
Du kommst früher von einem ein wöchigen Seminar wieder und freust dich Harry deinen Freund mit dem du seit 3 Jahren zusammen bist wieder zu sehen.
Du bist seine erste Liebe und seine erste richtige Beziehung und ihr kennt euch schon seit der High School also weit vor One Direction
Doch was du dann in eurem Schlafzimmer siehst,in EUREM Bett lässt dich innerlich zerbrechen.
Du bist sauer, gekränkt und enttäuscht auf einmal.
Es ist zu viel für dich.
Harry liegt nur noch in Boxershorts auf einer Blondine die nur noch in Unterwäsche unter ihm liegt und sie küssen sich leidenschaftlich.
Sie stöhnt seinen Namen und dir wird schlecht.
Deine Taschen gleiten dir aus den Händen und du starrst die beiden ungläubig an.
Sie schrecken auf.
Es ist einfach zu viel für dich.Wer weiß wie weit es noch gekommen wäre wenn sie dich nicht bemerkt hätten.
"(Y/N) ? Was machst du denn schon hier?",fragt Harry außer Atem.
"Was ich hier mache ? Naja vielleicht wohne ich hier ?! Die Frage ist wohl eher was macht SIE hier ?!"
"Haz wer ist das ?",fragt nun die Blondine.
Bei dem Wort 'Haz' verkrampft sich mein Magen,denn nur Leute die ihn besser kannten nannten ihn so.
Wie lange lief da denn bitte schon was ?
Darüber wolltest du garnicht erst nachdenken.
"Ist das deine Freundin?",fragte sie und an ihrem Ton konnte man hören das es ihr leid tat.
"EX ! Ex-Freundin!",sagst du nur.
"Viel Spaß noch..."
"Fuck (Y/N) ! Warte!",hörst du Harry rufen der auch schon ein paar Sekunden später in Boxershorts vor dir steht.
Es widert dich an ihn überhaupt anzugucken,da er nur ein paar Minuten zuvor mit dem blonden Mädchen im Bett war.
"Lass mich einfach !",schreist du ihn an und drehst dich um,um zu gehen, doch Harry hält dich am Handgelenk fest.
"(Y/N) bitte!"
"Verdammt Harry !! Lass mich einfach in Ruhe! Geh doch einfach zu ihr zurück und mach da weiter wo ihr aufgehört habt! Mich brauchst du ja nicht mehr du hast ja wie man sieht anderweitig Spaß!", schreist du Harry an.
"Das stimmt nicht!"
"Ach nein?! Wie lange Harry ? Wie lange geht das schon zwischen euch beiden?"
"Ist das nicht egal?",fragt er leise.
"Wie lange verdammt?!"
"7Wochen...",murmelt er und ohne groß darüber nachzudenken, klatscht du ihm eine.
Das hat gesessen.Aber das hat er auch verdient.
"Fast 2 Monate?"
"Wir haben uns in einem Club kennengelernt und ja. Aber (Y/N) glaub mir es tut mir leid."
"Es tut dir leid ? Das fällt dir ein nachdem du mich fast 2 Monate angelogen hast?
Du verdammtes Arschloch,du Arsch...", schreist du und schlägst ihm mit den Fäusten gegen die Brust.
Dabei gehen deine Gefühle mit dir durch und du fängst an, gleichzeitig mit den Schimpfwörtern die du ihm an den Kopf wirfst zu weinen.
Er umschließt dich fest mit seinen starken Armen und es tut obwohl du ihn einfach nur noch hasst gut in seinen starken Armen zu sein.
Da du nach einer Weile einfach keine Kraft mehr hast,gibst du irgendwann auf,ihm weiter auf die Brust zu schlagen und weinst nur noch.
Nach einer Weile löst du dich von ihm und guckst ihm in seine wunderschönen grünen Augen.
Er hat das Feuer in ihnen verloren mit dem er dich damals immer angeguckt hat.
Und egal wir schwer es auch scheinen mag,denn du liebst ihn immernoch ist es besser loszulassen.
Ein Seitensprung passiert nicht einfach so vor allem keiner der 7 Wochen dauert.
"Harry es hat keinen Sinn mehr..."
,flüsterst du leise denn deine Stimme lässt es nicht lauter zu.
"(Y/N) sag das bitte nicht.", antwortet er.
"Harry ich liebe dich immernoch aber wenn du das selbe empfinden würdest würden wir jetzt nicht in dieser verdammten Situation stecken."
"Aber (Y/N) bitte.Können wir es nicht nochmal versuchen? Das gerade vergessen?"
"Harry es hat keinen Sinn mehr."
"Aber (Y/N) Ich liebe dich."
"Ach ja ? Tust du das? Wirklich? Oder spielst du dir da selbst nur was vor?"
Ihr schaut auch eine Weile in die Augen und sagt nichts.
"Liebst du mich wirklich Harry? Oder willst du es nur? Wenn du mich wirklich liebst können wir es nochmal versuchen aber wenn nicht hat es einfach keinen Sinn mehr..."
"Vielleicht hast du Recht..."
Du hast das Gefühl als ob dir jemand dein Herz rausgerissen und draufgetreten hat.
"Aber (Y/N) du weißt nicht wie sehr ich mir wünsche das meine Gefühle nach wie vor so stark sind wir damals."
In deinen Augen bilden sich Tränen,genauso wie in seinen und du kannst nur nicken.
"Dann war es das zwischen uns?", fragst du traurig und schaust zu Boden.
Es tut einfach zu sehr Weh in seine Augen zu gucken.
"Ja das war es...Aber (Y/N)", er hebt mit seinen Händen leicht dein Kinn an damit du ihn angucken musst.
"Ich wollte nie das es so zwischen uns endet vor allem nicht so.
Du warst meine erste große Liebe und erste Beziehung.Ich hätte nie gedacht das wir uns unter diesen Umständen mal gegenüber stehen.Ich meine ich steh hier in Boxershorts eigentlich sollten wir was anderes machen als mit Tränen in den Augen vor dem anderen zu stehen."
Du musst Lächeln und er tut das selbe was seine Grübchen zeigt die du so unglaublich liebst.
"Idiot! Geht mir aber genauso.", flüsterst du und eine Träne rollte dir deine Wange herab.
Harry wischt sie sanft mit dem Daumen weg,beugt sich zu dir runter und haucht dir einen zarten letzten Kuss auf den Mund.
Ein letztes mal spürst du dieses Feuerwerk das seine Lippen auf deinen verursachen.
"Machs gut Harry.",sagst du leise drehst dich um und gehst aus der Haustür und mit einem letzten Blick in seine grünen Augen, schließt du die Tür und lässt ihn zurück.
Es ist das beste für euch beide egal wie sehr es auch weh tut.
_______________________
Meine Lieben <3 Frohes neues Jahr 2014 <3
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Lasst eure Meinungen da :)
-KimCarrot :)
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shots
Fiksi PenggemarIch liebe es Imagines/One Shots zu schreiben *-* Ich hoffe sie gefallen euch :)