Consequences-Harry Styles

262 9 3
                                    

Imagine Harry

Du bist auf einer Party mit deinen Freundinnen. Die Stimmung ist mehr als nur ausgelassen und deine Freundinnen haben schon etwas Alkohol intus. Da du dieses Mal allerdings mit Fahren an der Reihe bist, belässt du es lieber bei Alkoholfreien Drinks.

Im Club wimmelt es nur von gut aussehenden Männern und auch viele Promis tanzen auf der Tanzfläche.

Ihr macht die ganze Zeit über irgendwelche albernen Wetten, wie zum Beispiel den Barkeeper anflirten oder irgendeine Frau antanzen. Jetzt bist du wieder an der Reihe.

"Okay (Y/N), mit dem nächsten der reinkommt musst du flirten, seine Nummer bekommen und dich mit ihm treffen", sagt eine Freundin lachend.

"Leute das ist unfair! Die Wette ist viel langfristiger als eure."

"Tja, so spielt das leben.", sie lachen.

Im selben Moment geht die Clubtür auf und ein unglaublich gut aussehender Lockenkopf kommt lässig in den Club. Er scheint viele zu kennen und begrüßt sie alle mit einem Handschlag.

"Oh,mein, Gott! (Y/N) weißt du wer das ist?"

"Nein, aber du wirst es mir sicherlich gleich erzählen."

"Das ist Harry Styles.Mitglied von One Direction!"

Jetzt wo sie es sagte fiel dir die Ähnlichkeit mit dem Lockenkopf, der auf fast jedem Magazin zu sehen ist, mit dem hier anwesenden Jungen im Club auf.

"Na und? Er ist auch nur ein ganz normaler Mensch!", antwortest du. Du verstehst nicht warum alle immer ausrasten mussten, wenn sie die Jungs sahen. Es war einfach übertrieben!

"Okay (Y/N) dann mal los.", du zögerst erst bevor du zu ihm rübergehst.Du warst nicht gerade begeistert davon jemanden wegen einer Wette zu verarschen.Es war nicht fair. Dennoch würden deine Freundinnen kein Nein aktzeptieren.

"Hey.",sagst du etwas zurückhaltend, denn obwohl es dir eigentlich egal war ob Promi oder nicht sprachst du gerade mit einem der wohl momentan gefragtesten Teeniestars der Welt. Du wolltest garnicht wissen wieviel Millionen von Mädchen da draußen, töten würden um in die Situation zu kommen in der du dich gerade befindest.

"Hi.", antwortet er lächelnd und seine perfekten Zähne sowie unglaublich süße Grübchen kommen zum Vorschein.

"Ich bin (Y/N)."

"Ich bin H-"

"Harry Styles, ich weiß schon.", du unterbrichst ihn. Diese Worte hatte er jetzt bestimmt zum gefühlt eine Millionsten Mal gehört.

"Oh, Sorry ich wollte dich nicht unterbrechen.", antwortest du. Dir ist das ganze sichtlich unangenehm.

"Nicht schlimm.Passiert mir öfter...leider..."

"Kann ich mir denken."

"Naja, ist ja egal...Hast du Lust zu tanzen?", fragt er dich unsicher.

"Mit mir?", fragst du völlig perplex.

"Ja mit wem den sonst?", er konnte sich ein lachen nicht verkneifen.

"Ich bin aber keine besonders gute Tänzerin.", er lachte.

"Was denn?",fragst du verwundert.

"Ich auch nicht. Jeder der unsere Band auch nur annähernd kennt weiß das keiner von uns tanzen kann."

"Oh okay-Nimm es mir nicht übel aber ich habe mir noch nie so wirklich Gedanken über One Direction gemacht."

"Find ich umso besser. Vielleicht kann ich dann auch mehr der Harry sein der ich wirklich bin und nicht der Harry von One Direction.", er lächelt und hält dir seine Hand hin. Etwas überrascht nimmst du sie und er zieht dich auf die Tanzfläche.

One Direction-One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt