Sorry-Niall Horan

236 13 5
                                    

Imagine Niall

Abwesend sitzt du im Flugzeug. Du realisierst gar nicht was um dich herum passiert. Deine Gedanken kreisen nur um ihn-um Niall.

Du bist mit ihm vor zwei Wochen nach Irland geflogen, um mit ihm ein paar Stressfreie Tage verbringen zu können.

Doch ihr zwei habt euch am Abend zuvor, so stark gestritten, dass du wohl als Single nach Hause fliegen wirst.

Am Abend zuvor:

„(Y/N), ich kann so viele Fotos mit Fans machen wie ich will okay?! Ich hab echt keine Lust mehr weiter darüber zu diskutieren!" ,schreit Niall dich an. So geht das schon den ganzen Abend und du hast auch keine Lust mehr. Du hattest dir den letzten Abend bevor ihr wieder fliegt, ganz anders vorgestellt.

So Streits kommen immer öfter bei euch vor.- Der Grund: Die Fans.

Du hast überhaupt nichts gegen sie und kannst auch verstehen das sie Fotos mit Niall machen wollen, denn das dass auf dich zukommen würde, wusstest du schon vorher und hast dich auch darauf eingelassen.

Du liebst Niall über alles aber manche Situationen regen dich einfach auf.

Heute zum Beispiel.- Ihr zwei wolltet euch einen schönen Tag zu zweit machen ohne Fans. Doch ihr wurdet entdeckt und die Fans wollten unbedingt Fotos machen. Das störte dich überhaupt nicht. Es war ja schließlich nicht das erste mal das Niall erkannt wird und eine Gruppe von Fans Fotos machen möchte oder sich mit ihm unterhalten will.

Doch wenn so aufdringliche Fans dabei sind und die ganze Zeit nur mit ihm flirten oder ihn sogar küssen kannst du gar nicht leiden.

Heute war so ein Mädchen dabei! Das schlimme ist ja nicht das sie ihn angeflirtet hat, sondern das er auch noch drauf eingegangen ist! Und genau das ist auch Auslöser eures Streits.

„Ach aber Niall wenn ich was mit anderen Jungs mache rastest du doch auch aus. Und du erwartest von mir das ich es verstehen soll?!" „Das ist doch was ganz anderes!" „Nein! Das ist es nicht Niall! Du meinst wohl du darfst das, weil du berühmt bist und dich tausende von Mädchen anhimmeln, aber ich halte das nicht mehr aus!"

„(Y/N) das stimmt doch überhaupt nicht!"

„Doch Niall. Du hast dich verändert! Wo ist der alte Niall? Der Niall, den ich schon seit dem Kindergarten kenne? Der Niall der einen immer zum lachen bringt? Der Niall der am Boden geblieben ist? Der Niall in den ich mich verliebt habe?"

„Ich bin immer noch der Selbe! Es ist einfach nur alles etwas komplizierter geworden. Du hast dich auch verändert!"

„Ich? Ich hab mich verändert? Niall ich hab da jetzt echt keinen Bock mehr drauf!", schreist du, gehst ins Bad und knallst die Tür hinter dir zu. Dir kommen die Tränen.

Musste es so weit kommen?

„Gut, dass morgen dein Flieger kommt!", schreit Niall durch die Tür. Du kannst nicht glauben was du da gerade gehört hast.

Du reißt die Tür auf.

„Was soll das heißen?!"

„Wenn ich mich doch so verändert habe, dann ist es wohl das beste hier einen Schlussstrich zu ziehen oder?!", sagt er kalt und verlässt das Zimmer.

Die Worte hallen in deinem Kopf wieder. Du stehst einfach nur da und kannst dich nicht rühren. Doch als du wirklich realisierst das jetzt endgültig Schluss ist, lässt du dich weinend auf den Boden fallen.

Am nächsten morgen ignoriert Niall dich komplett und würdigt dir nicht einmal einen Blick.

Soll er doch! Verdammtes Arschloch! Denkst du dir und machst dich auf den Weg zum Flughafen.

Wieder im Flugzeug:

Du starrst aus dem Fenster und kannst an nichts anderes denken als an Niall. Egal wie sehr du auch versuchst deine Gedanken von ihm abzuwenden es ist unmöglich.

Eine Stewardess die wohl dein trauriges Gesicht aufgefallen ist fragt dich bessorgt: „Brauchst du irgendwas?" „Danke...Nein.", bringst du leise heraus und versuchst zu lächeln was dir allerdings misslingt.

„Wenn doch dann sag einfach Bescheid." Du nickst nur und guckst auf die Uhr.

In 10 Minuten hebt der Flieger ab und du lässt Niall hier zurück.- Im Streit.

„Stop! Lassen sie mich los! Ich möchte doch nur- (Y/N)! (Y/N) bitte hör mir zu!", du drehst dich um und kannst nicht glauben wer da am Eingang steht.

Niall- hinter ihm zwei Security-Männer die ihn am Arm zurückhalten.

Du bist auf einer Seite glücklich ihn zu sehen. Auf der anderen Seite haben dich der Streit und vor allem die Worte die er zu dir gesagt hat sehr verletzt, also lässt du dir nichts anmerken.

„(Y/N) bitte. Lassen sie mich doch mal los!", motzt er die Security-Männer an. Doch diese denken gar nicht daran.

„Naja egal...(Y/N), dass was ich dir sagen wollte ist, dass es mir unbeschreiblich leid tut wie ich gestern reagiert habe und das ich dich heute nicht mehr beachtet habe. Aber ich war gestresst von all den Fans. Du hast ja Recht ich hätte nicht auf den Flirt eingehen sollen und ich hasse mich dafür. Aber ich liebe meine Fans trotzdem auch wenn sie mal nervig oder aufdringlich sind. Aber weißt du was ? Dich liebe ich noch viel mehr! Ich liebe dich und als ich gestern die Nacht ohne dich verbracht habe und nicht deine Nähe spüren konnte, da habe ich erstmal wieder gemerkt wie sehr du mir eigentlich bedeutest und wie sehr ich dich brauche! Ich war ein verdammtes Arschloch! Aber bitte gib uns noch eine Chance.Ich will nicht das es so zwischen uns endet! Denn (Y/N) du bist das Mädchen neben dem ich Abends einschlafen und morgens wieder aufwachen will. Du bist die mit der ich alles bereden kann. Du bist das wichtigste in meinem Leben und ich möchte dich auf keinen Fall verlieren. Ich kann es nicht oft genug sagen aber Ich liebe dich (Y/N). Gibst du mir noch eine Chance?" , hoffnungsvoll guckt er dich an. Erst jetzt bemerkst du das sich Tränen in seine Augen gesammelt haben.

Du schnallst dich ab und rennst auf ihn zu.

„Natürlich gebe ich dir noch eine Chance! Ich liebe dich auch mein Idiot!", lächelnd wischt er sanft die Tränen von deinen Augen.

Anschließend nimmt er dein Gesicht in seine Hände und ihr küsst euch.- Endlich.

Dir ist egal, dass alle Leute im Flugzeug euer Gespräch mitbekommen haben und euch jetzt beim Küssen zusehen. Denn das was zählt ist, der Moment.

Nach einer Weile löst ihr euch voneinander und guckt euch überglücklich an.

Die gesamten Leute im Flugzeug klatschen und jubeln. Selbst die Security-Männer klatschen.

Überglücklich legt ihr eure Lippen erneut aufeinander.

_______________________

Ich hoffe es hat euch gefallen <3

Lasst eure Meinungen da :)

-KimCarrot <3

One Direction-One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt