Nice to meet you-Louis Tomlinson

295 9 0
                                    

IMAGINE-LOUIS TOMLINSON

Es war der Sommer vor einem Jahr.

Du warst gerade auf dem Weg in die Stadt als dir plötzlich ein Junge mit Sonnenbrille und hoodie entgegen gerannt kam.

Er blieb vor dir stehen.

"Bitte sei du kein verrückter Fan."

"Bitte sei du kein verrückter Junge und das kein verrückter Anmach Spruch."

Durch seine Sonnenbrille konnte ich seine Augen nicht erkennen aber auch sonst kam er mir nicht bekannt vor.

"Wenn irgendjemand fragen sollte wo ich hingelaufen wäre lass dir was - FUCK!!", sagte er plötzlich denn von weitem konnte man lautes Gekreische hören.

Panisch guckte er sich um.

"In die Mülltonne!",sagte ich und meinte es nicht ernst doch er? Sprang wirklich rein.

Ich musste mir ein lachen verkneifen doch ein paar Sekunden später kamen um die 15 Mädchen auf mich zugerannt.-Er hatte doch nicht gelogen.

"HAST DU GERADE LOUIS GESEHEN ?", wen ? Den Namen hatte ich zwar schon irgendwann gehört konnte allerdings kein Gesicht zuordnen.

"LOUIS TOMLINSON VON ONE DIRECTION?", half mir ein anderes Mädchen auf die Sprünge.

"Achso der...ehm ja aber der ist in irgendeinen großen Van gestiegen."

Alle Fans machten enttäuschte Gesichter und irgendwie Taten sie mir auch leid.

Kaum waren sie verschwunden,öffnete ich die Mülltonne.

"OMG!! Wir hast du es da drin ausgehalten ?",fragte ich ihn ungläubig. Wie war nochmal sein Name ? Lutz ? Lou ?

"Eine Minute länger da drin und ich wäre gestorben."

Ich hielt ihm meine Hand hin und half ihm raus. Als er nun vor mir stand konnte ich mein lachen nicht zurückhalten.

Er sah einfach zu lustig aus. Überall waren Müllreste auf ihm verteilt und sehr gut roch er wie man vermuten konnte auch nicht.

Er nahm seine RayBan Sonnenbrille ab und warf sie weg.

"Kann ich jetzt auch nicht mehr gebrauchen."

"Dein ernst ? Die Brille war noch voll in Ordnung nur ein wenig dreckig.Du musst echt zu viel Geld haben."

Dann viel es mir wieder ein er war ja ein Mitglied dieser Band wie hieß sie nochmal ? One,irgendwas mit one.

"Ach ja stimmt du bist Mitglied dieser Band..."

"Was soll das denn heißen ?"

"Ach nichts ich hab nur so ein Bild von Stars und naja es ist nicht gerade sehr positiv"

"Dann lass mich das Bild was du für Stars in deinem Kopf hast neu malen",antwortete er und guckte mich erwartungsvoll an.

Ich verstand erst nicht was er meinte Begriff es dann allerdings.

"Sollte das jetzt ne Einladung werden ?"

Er lachte und ich guckte zum ersten mal in seine Augen.

So wunderschöne Augen hatte ich noch nie gesehen. Sie waren Blau aber in so verschiedenen Blautönen das ich mich darin hätte verlieren können

"Vielleicht? Ich bin Louis Tomlinson.",sagte er nur lächelnd und streckte mir seine Hand hin. "Aus Doncaster"

"(Y/N) und sei mir bitte nicht böse aber ich hab keine Lust jetzt irgendwie verfaulte Eier an meiner Hand zu haben."

Er lachte wieder und in dieses Lachen war einfach nur unbeschreiblich.

Er nahm einen Zettel aus seiner Hosentasche und kritzelte etwas darauf.

Dann gab er mir ihn.

"Morgen Abend um 8 ? Ich hol dich ab."

" Willst du nicht lieber meine Nummer haben ? Wer sagt das ich dich überhaupt näher kennenlernen will ?"

Er lächelte nur,drehte sich um und ging.

Er wusste genau das ich ihn näher kennenlernen wollte und am nächsten Abend führte er mich aus.Und nicht in eins der teuersten Restaurants wie man es von einem Star erwarten könnte sondern zu Nandos.

Das war nicht das letzte treffen und wir wussten das es noch weitere Dates brauchte damit ich mein Bild was ich über Stars hatte geändert hatte.

_________________________

Sorry das es so lange gedauert hat und etwas kurz ist.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Lasst mir eure Meinungen da :)

-KimCarrot <3 :

One Direction-One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt