IMAGINE LIAM
Du bist mit Liam Payne von One Direction zusammen.
Er ist liebenswert,einfühlsam,hin und wieder ein wenig eifersüchtig aber dennoch einfach nur perfekt.
Eure Beziehung könnte nicht besser laufen,wenn es dieses eine bzw große Problem nicht gäbe-Liam fährt für 3Monate auf Tour und du darfst bzw kannst nicht mit,da du mitten im Studienstress bist.
Heute ist der Tag der Abreise.
„Goodmorning beautiful,wake up.I have to drive to the airport in 30 minutes so the car which drive me or better saying us to the airport will already arrive in 15 minutes.", Liam gibt dir einen sanften Kuss auf die Wange.
"What?! 15 minutes ?",du bist sofort hellwach und springst aus dem Bett.Liam der zuvor über dir gebeugt war liegt nun auf dem Boden,da du ihn beim aufstehen mit soviel Schwung aus dem Bett geworfen hast.
„Sorry Babe.",sagst du schnell während du dir deine Sachen ausziehst und Richtung Bad,welches an euer Schlafzimmer grenzt eilst.
„I will miss this sight.",flüstert Liam der sich mittlerweile vom Boden aufgerappelt hat, nun hinter dir steht,seinen Kopf auf deine Schulter und seine Arme von hinten um deine Hüfte gelegt hat.
„Very funny Liam!",sagst du sarkastisch und springst unter die Dusche.Liam beobachtet dich die ganze Zeit während du duschst und lässt seinen Blick nicht von dir ab.
„Do you like what you see?",lachst du.Etwas verlegen guckt er auf den Boden und antwortet: "Yeah I love it-I Love You (y/n)"
„I Love you too and I will miss you.",sagst du,drehst den Wasserhahn zu und steigst aus der Dusche.
Du wickelst dir schnell ein Handtuch um, damit Liam nichts sehen kann.Obwohl es keinen großen unterschied macht da er dich gerade schon die ganze Zeit nackt unter der Dusche gesehen hat.
„C'mon Babe you don't have to do this! I love to see you after you took a shower and be without clothes.",schmunzelt Liam.
"Very funny! But I have to hurry up so please go out.",Als du seinen traurigen Blick siehst,fügst du hinzu :
"Only for a few minutes" und gibst ihm einen kurzen Kuss auf die Nase.
Lächelnd lässt er dich in Ruhe fertig machen.
Du hörst die Klingel von unten und dein Herz schlägt schneller vor hektik.
Schnell ziehst du dir das Outfit an das Liam am meisten an dir mag, schminkst dich schnell und dezent,schnapst dir deine Tasche und rennst nach unten wo Liam schon lächelnd auf dich wartet.
„You look beautiful"
„Thanks",sagst du und guckst gerührt auf den Boden,denn obwohl Liam und du schon seit 2 Jahren zusammen seid,ist es so wie am ersten Tag,wenn er dir Komplimente machte oder ihr euch küsst.
Er nimmt deine Hand und ihr geht zum Auto.Während der Fahrt lasst ihr eure Hände nicht los und beredet alle Uhrzeiten an denen ihr Facetimen könnte,da die Zeitverschiebung alles etwas komplizierter macht.
Das Auto hält.
Viele Fans und auch Paparazzi stehen vor dem Flughafen. Wollen Fotos und kreischen.
Du mochtest es noch nie in der Öffentlichkeit zu stehen und Blitzlichtgewitter schon gar nicht.
Anfangs war es schwer damit klarzukommen das Liam und du kaum noch Privatsphäre habt und du auch viele Hates von den Fans bekommst aber mittlerweile kannst du damit umgehen und Liam versteht das voll und ganz und versucht dich so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.
DU LIEST GERADE
One Direction-One Shots
Fiksi PenggemarIch liebe es Imagines/One Shots zu schreiben *-* Ich hoffe sie gefallen euch :)