Das erste, das German wahrnahm als er aufwachte, war ein blumiger Geruch, der ihm in die Nase stieg. Jedoch konnte er ihn nicht genau bestimmen. Das einzige, dass er wusste, war dass er etwas sehr positives damit verbindete. Nach und nach kehre German in die Realität zurück und merke, dass der blumige Geruch aus Angies Haaren stammte, in die er sein Gesicht vergraben hatte. Einen Moment noch kostete er diesen wundervollen Moment aus, diese Ruhe,diese Zweisamkeit - auch wenn sie noch nicht wusste, dass er wach war - und legte seinen Kopf dann ganz vorsichtig neben Angies auf das Kopfkissen.
"Endlich bist du wach." sagte Angie plötzlich. German, der ja felsenfest davon überzeugt gewesen war, dass Angie schlafen würde, zuckte erschrocken zusammen. "Du bist wach?" Er setzte sich ein wenig auf, stützte sich auf seinen Unterarmen ab und blickte seine Schwägerin aus großen Augen an.
"Nein, ich schlafe gerade tief und fest." antwortete diese kichernd und schwang ihre langen Beine aus dem Bett.
German rollte mit den Augen, konnte sich jedoch ein Grinsen nicht verkneifen. "Bist du schon lange wach?" verbesserte er seine Frage, während er sich wieder zurück ins Bett fallen ließ. Er war noch nicht wirklich ganz aufgewacht.
Angie, die gerade in ihrem Koffer herumgewühlt hatte um etwas zum anziehen zu finden, hielt kurz inne. Ja, sie war schon lange wach. Streng genommen seit German sie hinaus an den Strand geführt hatte. Nach ihrer kleinen Morgenaktion hatte Angie kein Auge mehr zugemacht. Nachdem German eingeschlafen war, hatte sie ihn eine ganze Weile beobachtet. Unglaublich, wie sehr ihr Herz durchdrehen konnte, als German sich dann noch näher an sie gekuschelt hatte und seinen Gesicht in ihrem Haar vergraben hatte. Trotz des kurzen Schlafes war Angie im Moment jedoch relativ fit. "Nein, ich bin auch erst kurz vor dir aufgewacht." log sie aber, da sie German nicht beunruhigen wollte.
German nickte nur kurz, hielt sich aber kurz danach gleich die Hände vor die Augen und stöhnte genervt auf. Angie, die gerade eben die Vorgänge geöffnet hatte, lachte kurz auf. Ihre Miene wurde aber gleich wieder ernst, als sie das Wetter draußen sah.
"Oh nein, draußen gießt es aus allen Kübeln." sagte sie und zog die Vorhänge German zuliebe, der immer noch vorsichtig zwischen seinen Finger hindurchlugte, wieder ein Stückchen zu.
"Wollte nicht deine Mutter mit uns allen eine Stadtrundfahrt machen?" fragte German langsam. Angie nickte und griff nach ihrem Handtuch. "Ja, eigentlich schon. Mal sehen, was ihr Plan B ist." Sie seufzte kurz auf. Auf einen Familienausflug hatte sie keine große Lust, und bei dem Wetter durch die Stadt zu stapfen, darauf konnte sie gerne verzichten. Nicht dass sie ihre Familie nicht liebte. Im Gegenteil. Doch die letzten Tage waren für die blonde Frau alles andere als einfach gewesen, und daher würde sie sich über einen Tag Ruhe mehr als freuen. "Na ja, ich geh jetzt erst einmal duschen." Angie nickte ihrem Schwager kurz zu und ging dann ins Bad.
Nachdem Angie als auch German fertig angezogen waren, gingen sie hinunter zu den anderen. Abgesehen von Lorenzo waren alle schon dabei, das Frühstück vorzubereiten.
"Na, gut geschlafen?" fragte Florencia Angie mit einem Augenzwinkern.
Angie spürte, wie sie leicht rosa anlief, da sie die Anspielung ihrer Cousine natürlich sofort bemerkte. Sie blickte sie jedoch nur streng und mit hochgezogener Augenbraue an und griff nach einem Stapel Tellern. Flor stieß ihr kichernd den Ellbogen in die Seite, war jedoch schlau genug, nun still zu sein.
"Was sollen wir jetzt eigentlich heute machen?" fragte Violetta und goss sich etwas Saft ein. "Draußen regnet es doch schon eine ganze Weile und es sieht nicht danach aus, dass es bald aufhören wird. "
"Eigentlich wollte ich mit euch eine Stadtrundfahrt machen und anschließend ein Schloss besuchen, doch bei dem Wetter weiß ich nicht, ob das großen Sinn macht." sagte Angélica enttäuscht.
DU LIEST GERADE
Memories ~ Germangie * pausiert *
FanfictionEin Anruf. Eine Geburtstagsfeier. Und so viele Erinnerung an Angies Vergangenheit, die ihr das Leben schwer machen. Und dann ist da noch ein Mann, den sie schon seit sehr vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte....