Ich sehe Adrien an der jedoch nur wie Hypnotisert den blonden ansieht. "Wie kann es sein das ich du bin? Und Adrien. Wieso gibt es..." Ladybug stoppt. Ich sehe zu Adrien. Er fuchtelt wie verrückt mit den Händen hin und her. Als wolle er nicht das Ladybug weiter redet. Als er bemerkt das ich ihn ansehe senkt er sofort die Hände und wird rot. "Verstehe" gibt nun der blonde von sich. "Ich bin Chat Noir und wer seit ihr. Also mir ist klar das ihr Marinette und Adrien seit aber wieso?" "Ich bin Ladybug in der Vergangenheit." erkläre ich. Alya kommt um die Ecke. "Alya? Was machst du hier?" fragt nur Ladybug. "Ähm... Ich bin mit Marinette und Adrien hier." "Darf ich vorstellen. Ladybug und Chat Noir in der Zukunft." Ich zeige auf benannte Personen. "Wow" staunt Alya. Tikki kommt aus meiner Tasche. "Wir sind hier um das verschollene Pfau Miraculous zu finden. Ihr wärt eine große Hilfe für uns" "Tikki? Du siehst genau so aus wie in der Gegenwart." stellt Ladybug aus der Zukunft fest. "Ja das stimmt." lächelt Tikki. "Also helft ihr uns das Miraculous zu finden?" "Klar helfen wir euch."
Fünf Minuten vor Mitternacht:
"Und wir müssen Punkt um 12 diesen komischen Satz sagen und dann?" fragt Ladybug. "Das weiß ich auch nicht. Wir müssen uns überraschen lassen." "Tikki? Und wenn wir wieder in die Vergangenheit reisen? Was passiert dann?" frage ich ängstlich. "Das wird schon klappen"
"Bing, Bong" unser Zeichen. Gleichzeitig rufen wir
In der Dämmerung erklingt die Hymne der Nacht Folg den Stimmen, wenn die Stille erwacht
Heute strahlt erneut das Licht der alten Zeit
Heute singen wir das Lied der Ewigkeit.Plötzlich wird es ganz dunkel. Noch dunkler als vorher. Es ist mucksmäuschen still. Als würde irgendwer die Töne verschlucken. Selbst mein Schrei ist mehr ein tonloser Gesichtsverzug. "Kommt her, hier müsst ihr lang" flüstert eine liebliche und ruhige Stimme. Wie Hypnotisert Folge ich der Stimme. Ich bemerke das die anderen mir folgen.
Auf einmal wird es wieder hell. Vor uns spielt sich ein seltsames Schauspiel ab. Paris in der Zeit aus der ich bin ist zu sehen. Wie kann es sein das dort meine Bäckerei zu sehen ist. Und das Schloss von Adrien. "Was ist das?" fragt Alya. "Das sieht aus wie ein Bild von Paris aus unserer Zeit" sagt Adrien. "Da seht nur" rufe ich und zeige auf eine dunkle Gestalt die über die Dächer springt. "Ist das nicht Chat Noir?" fragt nun Ladybug. "Das bin ich nicht!" protestiert Chat. "Nein, das ich Chat Noir aus meiner Zeit." erkläre ich den beiden. Ladybug sieht zu Adrien und ich widerrum sehe sie verwundert an. Ich drehe mich zu dem Bild zurück. Es bewegt sich. "Das ist da wo Chat mich verfolgt wegen der Diamanten." stelle ich fest. "Wieso verfolgt dich Chat. Ist er bei euch böse" fragt Ladybug und sieht schon wieder Adrien an. "Nein aber ich. So in etwa. Ich bestehle die reichen und gebe es den armen und Chat Noir will halt verhindern das ich die 'armen' reichen bestehle. Ich hasse ihn aber er will ja auch bloß das beste für seine Stadt. Auch wenn er noch nicht kapiert hat das eigentlich der König der böse ist." schreie ich nun wütend. "Hey bleib ruhig. Ich denke er hat schon verstanden wer böse ist und wer nicht aber denk dich doch an seine Stelle. Er will seinen guten Ruf nicht ruinieren." beruhigt mich Ladybug. "Ich weiß" flüstere ich nun. Mein Blick fällt wieder auf das bewegliche Bild. Ich fliege grade weg und Chat steht verdutzt am Rand. Das Bild verfolgt Chat in eine dunkle Gasse. Heraus kommt jedoch nicht Chat sondern... "Ahhhhhh" schreit plötzlich Adrien hinter mir. Ich drehe mich zu ihm um dich er lächelt nur schief. "Was ist los? Wieso schreist du so?" "Ich habe mich nur erschrocken." Ich drehe mich zu dem Bild um. Seltsam. Die Szene wo Chat in die Gasse geht wiederholt sich. Auch dieses Mal tritt er wieder raus. Doch dieses Mal sehe ich wer es ist...
Adrien!?
Ich drehe mich schlagartig um doch Adrien ist nicht da. Ich sehe mich um. Er hockt hinter Alya, die versucht ihn loszuwerden. "Bitte tu mir nicht weh!" fleht er, nein Adrien weint fast. Ich lache. "Wieso sollte ich dir weh tun wollen? Nur weil du Chat Noir bist? Klar. Es tut mir leid was ich über dich gesagt habe aber das heißt doch nicht das ich dir weh tue." grinse ich. Langsam kommt Adrien hinter Alya hervor. "Ich denke ihr müsst mal reden" sagt Ladybug und verzeiht sich mit Chat Noir und Alya in eine Ecke.INFO!!!
Tut mir leid dass das Kapitel so schrecklich ist. Ich habe es am Strand geschrieben. Da war es sehr hell und ich habe den Bildschirm kaum gesehen und Ideen hatte ich auch keine. Also verzeiht mir bitte meine Tat.
Tut mir auch leid das jetzt so ewig nichts kam aber ich war im Urlaub und hatte schreckliches Internet. Ich weiß nicht ob jetzt so oft Kapitel kommen weil ich eine neue Geschichte angefangen haben und versuche morgen das erste Kapitel hochzuladen. Sagt mir mal ob das Cover interessant scheint.
Worum es geht? Lasst euch überraschen. Vielleicht kann man auch schon was aus dem Cover entnehmen.
Eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Wo die Liebe hinfällt
Fiksi PenggemarVor mehr als 500 Jahren lebte in der alten Mittelalterstadt Paris ein Mädchen. Sie war klug und etwas hinterlistig. Diese Eigenschaft nutzte sie um sich an den reichen Einwohner zu rächen und die Armen zu belohnen. Sie ist die meist gesuchte Person...