Das Internat + ein neuer Song

1.2K 50 8
                                    

Als die 4 Freunde in ihrer Villa angekommen sind, werden sie schon von Jenny, das Hausmädchen, empfangen.
>>Hallo, Leute! Wie ich sehe seit ihr wieder zurück. Essen gibts in 15 Minuten. Ich habe eure Wäsche schon gewaschen. Ihr müsst nur noch anfangen eure Sachen in den Koffer zu packen. Also nochmal. Ihr: Sachen die ihr braucht in den Koffer packen und dann essen kommen. Verstanden? Gut! Bis in 15 Minuten. << Jenny ließ die Jungs gar nicht erst reden und ist schon verschwunden. Die Jungs gingen also den Aufgaben nach und verschwinden in ihre Zimmer. Sie packten Zeugs ein wie: Kleidung, Handy, Ladekabel, Geld etc.
Dann gingen sie essen. Sie redeten ein wenig und merkten, dass sie ganz vergessen haben, wie es dort aussieht. Naja sie waren erst ein Jahr in einer Band. Und wenn man nach einem Jahr schon nicht mehr weiß wie es dort aussieht....Was für Schwachköpfe....Ja....Nach dem Essen machten sich die Jungs bettfertig und gingen dann schlafen ohne noch ein Wörtchen zu reden.

Nächster Morgen am Bahnhof

Natsu pov.

Wir gingen also in den Zug rein und suchten nach einem freien Platz. Leider fanden wir nur noch ein Zimmer für 8 Personen. Wir setzen uns dorthin und warteten bis der Zug losfährt. Nach ein paar Minuten kamen 4 Mädels angerannt und haben gefragt ob sie sich zu uns setzten können. Wir willigten ein. Es war eine Blondine, eine kleine, Blauhaarige, eine Rothaarige und noch eine Blauhaarige. Die Blondine setzte sich neben mich und stellte sich uns vor. Ich hab das Gefühl dass die Mädels sich schon lange kennen.
>>Hallo! Ich bin Lucy! Und wer seid ihr wenn ich fragen darf? << ich antwortete darauf>>Ich bin Natsu, der Blauhaarige ist Jellal, der Große da ist Gajeel und der mit der Fratze ist die Eisprinzessin....- Äh ich meine Gray.<< Sie lächelte uns alle an und die Rothaarige stellte nochmal alle Mädchen vor. >>Also das ist Lucy wie ihr schon bemerkt habt, das ist Levy unser Bücherwurm, das ist Juvia, damit ihr es wisst, sie redet die ganze Zeit in der 3. Person von sich, und ich bin Erza, die Schulsprecherin.<< sie zeigte mit dem Finger auf die betroffenen Personen und stellte alle vor. Wir fuhren schon ungefähr 2 Stunden und mir war unglaublich schlecht.

Lucy pov.

Natsu und Gajeel war spei-übel und sie hätten sogar fast gekotzt. Ich versuchte sie aufzumuntern, dass wir ja gleich da sind. Gesagt getan. Der Zug blieb stehen und wir stiegen aus dem Zug. Ich zog die frische Luft ein, während Natsu und Gajeel förmlich den Boden küssten.

Erza pov.

Natsu und Gajeel tun mir irgendwie leid...Wir haben es den Jungs noch nicht gesagt, aber jetzt müssen wir es wohl oder übel tun. Ich glaube die Beiden werden gleich in Ohnmacht fallen.

Levy pov.

Alle Mädels schauen mich an. Ich weiß was das bedeutet. Ich muss es ihnen sagen...
Oh Mavis lass das gut gehen...
>>Äähm....Jungs? Also es gibt da noch was.... << die Jungs schauten mich fragend an.
>Wir...Wir müssen noch mit dem Bus....fahren....<< bei Natsu und Gajeel fällt die Kinnlage runter und sie schauen mich entgeistert an. Jellal und Gray machen sich nur über die Beiden lustig.

Wir haben sie regelrecht zum Bus gezogen. Die Beiden tun mir richtig leid....Aber was soll ich machen? Wir können ja nicht zu Fuß gehen.

Nach gefühlten 10 000 Jahren (eigentlich waren es nur 10 Minuten. xD) kamen sie im Internat an.

Juvia pov.

Juvia und die Anderen sind jetzt im Internat angekommen. Juvia weiß nicht wieso, aber sie hat im Zug und im Bus die ganze Zeit auf diesen Gray geschaut. Juvia glaubt, dass Juvia sich in Gray-sama verliebt hat. Von nur bloßem Hinsehen. Juvia hat zwar nur sein göttliches Lachen gehört, aber das reicht Juvia schon, und seine Augen erst! Da könnte sich Juvia drin verlieren😍. Juvia schweift ab.
Wir haben die Jungs in die Eingangshalle gezogen um mit ihnen zu Direktorin Mavis Vermillion zu gehen und um die Papiere und alles abholen zu können.

Lucy pov.

>>Hallo Fairy's! Was kann ich für euch tun?<< begrüßte uns Frau Vermillion.
>>Guten Tag, Frau Vermillion. Wir würden gerne unsere Papiere, Stundenpläne und Schülerausweise abholen.<<
sagte ich und bemerkte, wie sich jemand mit seinem Blick in meinen Rücken bohrt. Aber ich ignorierte es.
>>Ach ja! Deswegen sind hier so viele Schüler gewesen! Hier habt ihr eure Sachen, Mädels! Und ihr müsst die-<<
>>Ja! Genau! Wir sind die Neuankömmlinge! Die hier ein Jahr nicht waren!<< unterbrach Jellal sie und schaute sie mit einem Blick an, den ich nicht deuten kann.
>>Ach ja! Das habe ich fast vergessen! Hier habt ihr auch eure Papiere! Erza, du wirst die Mädels in euer Zimmer bringen! Dort werden noch zwei weitere Mädchen auf euch warten! Sie heißen glaube ich Mira und Lisanna...<< sagte die Direktorin.
>>Neeeeeein!!! Das sind die Schipper-Schwestern!! Wir können doch nicht mit den Schipper-Schwestern zusammen in einem Zimmer leben! Ich mein klar. Beide sind total nett. Aber wenn sie dich mit einem Jungen öfters sehen. Dann versuchen sie, dass ihr euch küsst! Sie kommen einfach von hinten angeschlichen und schubsen euch zu einader! Und wenn man Pech hat, dann küsst man sich wirklich!<< beschwerte sich meine beste Freundin Levi bei der Direktorin.
>>Tut mir wirklich leid, Levi. Aber es steht schon fest. Ach ja! Lucy! Hier hast du einen Ausweis! Du sollst nämlich die Jungs zu ihrem Zimmer führen.<< sie gab mir den Ausweis und widmete sich wieder ihren Aufgaben. Erza führte uns zu unserem Zimmer wo wir auch schon unsere Koffer abstellten. Wir entschieden erst die Betten auf zuteilen wenn alle da sind. Also hatte ich noch Zeit, um die Jungs in ihr Zimmer zu führen. Ich ging den Flur entlang bis ich auf eine Gestalt zu kam. Loki, mein Freund. Ich umarmte und küsste ihn kurz auf die Wange und verabschiedete mich gleich schon wieder.
>>Wohin des Weges, Süße?<<
fragte mich Loki in dem er mich am Arm fest hielt.
>>Ich muss ein paar Jungs ihr Zimmer zeigen. Also wäre nett wenn du mich jetzt los lassen könntest damit ich mich schnell wieder zu den Mädels verkriechen kann.<< antwortete ich ihm ein bisschen frech. Loki nickte nur und zog mich zu sich heran um mich leidenschaftlich zu küssen. Ich aber tat meine Hand auf seinen Mund und sagte:
,,Später, okay?'' Er nickte ein bisschen beleidigt und ließ mich zu den Jungs gehen. Angekommen bei den Jungs fragte ich, ob wir los können. Sie nickten und wir gingen los.

Natsu pov.

Wir gingen Lucy hinter her und sie zeigte uns anschließend das Zimmer, in dem wir wohnen werden. Sie wollte sich gerade verabschieden doch dann zog ich sie raus und ging mit ihr auf den Schulhof wo uns niemand sehen kann.
>>N-natsu? W-w-was soll-<< ich ließ sie erst gar nicht zu Ende reden und umarmte sie.
Sie war am Anfang überrascht, doch sie erwiderte. Als wir uns von einander trennten, schaute ich ihr lange in die Augen. Diese wunderschönen Haselnuss-braunen Augen.

Lucy pov.

Ich schaute ihm in seine Onyx-grünen Augen. Ich hätte mich fast drin verloren. Aber dann spürte ich eine Präsenz und schrie
>>Mira! Lisanna! Ich weiß ganz genau dass ihr hier seit!<< mit diesen Worten zog ich Natsu wieder rein und verabschiedete mich um so schnell wie möglich zu den Mädchen zu kommen. 'Nein, Lucy! Du darfst nicht! Loki ist dein Freund!'
Ich war an unserem Zimmer angekommen und ging rein.
Was ich aber nicht erwartete war, dass ich ausgefragt werde.

Natsu pov.

Sie ist rot...Sie ist ROT! SIE IST ROT!!! Ich hätte sie fast geküsst. Hab mich aber dann doch fürs Umarmen entschieden. Und so ging ich in unser Zimmer und merkte, dass nur noch Gray im Zimmer war.
>>Hey, Eisprinzessin! Wo sind Jellal und die Metallfresse?<<fragte ich den Kühlschrank.
>>Die sind im Musikraum der Schule, Tabaccofresse.<<
Ich gab ein harmloses Knurren von mir und meinte, dass ich duschen gehen werde. Mit diesen Worten ging ich ins Bad und fing an mich zu duschen.
Nach einer Weile fing ich an zu singen:

She got eyes like a tiger tiger
Got a heart of a lion lion
She's hotter than fire fire
Got me hooked with a Lalalalalala.

Like cherry cherry
She's sweeter than candy candy
I ain't dumb, but I'm ready ready
For a little bit of Lalalalalala
....... (Und so weiter ihr wisst schon. Müsst euch nur das Lied da oben anhören.)
Als ich fertig mit duschen war, und die Tür aufmachte, sah ich Gray mit seinem Handy dort stehen. Ich sah, dass er aufgenommen hat, was ich gesungen habe.
Er ist sofort aus der Tür gerannt und höchstwahrscheinlich zum Musikraum, um es Jellal zu zeigen. Ich wollte ihm gerade hinterher rennen, als ich bemerkte, dass ich nur ein Handtuch um hatte. Ich zog mich also schnell um und rannte ihm hinterher.

______________________________

Es sind jetzt 1481 Wörter.

Eure Darknessmaid.

Die Fairy Boys auf dem Fairy InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt