Erza pov.
Jellal und ich waren im Musikraum, wo wir normalerweise Unterricht hatten. Wir saßen mittlerweile zwei Stunden dort rum und überlegten. ,,Fällt dir was ein?", fragte Jellal nach ungefähr vier Minuten. ,,Nein, wie schon die anderen 1.000 Male", antwortete ich leicht genervt. Ich setze mich auf, da ich auf ungefähr drei Stühlen lag und schaut mich um. ,,Das Liederschreiben ist irgendwie genauso kompliziert wie die Liebe von Romeo und Julia..", lachte ich leicht und stützte meinen Kopf auf einem Tisch ab. Jellal schaute auf:,,Das..ist eine grandiose Idee!" 'Hm? Ein Geistesblitz?', dachte ich mir nur und beobachtete ihn dabei, wie er eine Gitarre in die Hand nahm. ,,Mir fällt zwar kein Text ein..", er fing an zu spielen, ,,..aber dafür ein Riff." Ich stand auf und setzte mich neben ihn. ,,Hm..", ich nahm mir ebenfalls eine Gitarre. Jellal hörte augenblicklich auf zu spielen und schaute überrascht zu mir. ,,Du kannst spielen?", fragte er mich. ,,Hm? Oh ja..Flöte auch. Und Geige..Eigentlich so gut wie alles.", lächelte ich und fing an zu musizieren. Jellal verziehte sein Gesicht leicht, als er den Klang meines Meisterwerkes hörte. ,,J-ja..eh..sehr..schön..", er lächelte..gezwungen? Hm..
,,Ich habe zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber..", ich lächelte begeistert, ,,Ich bin immer noch so gut wie damals."
Ich hörte auf zu spielen und Jellal fragte wieder:,,Damals? Wann hast du das letzte Mal gespielt?" ,,Mit 7", lächelte ich weiter. ,,Dann ist das ja kein Wunder..", murmelte er, was ich nicht recht verstand und nachfragte, was er sagte. Er meinte leicht ängstlich, dass es nichts sei und schaute schnell zu Boden.Später fing er wieder an zu spielen und ich schaute ihm inspiriert zu. Nicht lange und ich verstand, wie er spielte. Ich stieg irgendwann mit ein, wobei er erstmals überrascht war, dann aber lächelnd weiter machte. So spielten wir im Duett das Instrumentale von unserem Song.
Jellal pov.
Wir spielten schon eine ganze Weile und hörten nach einer Zeit auch auf. ,,Jetzt brauchen wir nur noch einen Text", meinte ich und legte die Gitarre beiseite.
Erza sah mich voller Elan an. ,,Komm! Sei mein Romeo und lass uns Romeo und Julia nachspielen, Jellal!", ihre Augen funkelten. Ich wollte nicht widersprechen, also nickte ich. Sie stellte sich auf eine kleine Tribüne und ich fing an zu sprechen. ,,Julia, oh Julia...", ich stockte. 'Verdammt, ich kenne den Text nicht!', ich hatte einen geschockten Gesichtsausdruck. Erza sah mich abwartend an. ,,Eh..", ich war nervös. Sie hatte uns schon einmal fertig gemacht und ich wollte es nicht noch einmal erleben. ,,Hm.", ihre Augen leuchteten auf. Sie sprang runter und ging auf mich zu. Sie packte mich am Kragen:,,Jellal.." ,,E-erza..?!", ich wollte am liebsten losschreien und nach Hilfe rufen, wobei mie wahrscheinlich niemand überhaupt geholfen hätte.Ihre Augen fingen an zu funkeln:,,Ich habe eine Idee!"
Ich wurde hellhörig. ,,Wirklich?" Sie nickte und ließ mich los. Mit der Gitarre in der Hand, fing sie an zu spielen und später auch leicht an zu singen. ,,We were both young, when I first saw you..I close my eyes and the flashback starts, I'm standing there..On a balcony in summer air."
DU LIEST GERADE
Die Fairy Boys auf dem Fairy Internat
FanfictionHier bei geht es um die Fairy Boys, die auf ein Internat geschickt werden. Ihr Produzent, Laxus Dreyar, hat den 4 Jungs nämlich gesagt, dass sie zurück, auf das Fairy Internat, gehen müssen. Dort treffen sie ein paar Mädchen, die ihnen den Kopf verd...