Jellal pov.
Lucy drehte die Flasche und sie landete beii.......Erza. ,,Tja Erza....Du bist wohl dran....Du musst mit...................................
.....................deinem Erdbeerkuchen in den Schrank!'', sagte Mira. Erza's Augen funkelten nur so vor Freude. Wobei bei mir innerlich das Herz zersprang.💔Mira drückte Erza den Kuchen in die Hand und steckte sie in den Schrank. Nach 7 Minuten machten wir die Schranktür auf und entdeckten Erza.....wie....sie....mit...dem....Kuchen......knutscht?!?!?! Uns fiel allen die Kinnlage runter.
,,Was? Habt ihr noch nie euren Kuchen abgeknutscht? Ist doch völlig normal!^^'', sagte Erza, mit quasi dem ganzen Kuchen, im Gesicht. Sie leckte sich die Reste vom Kuchen weg und setzte sich wieder in den Kreis. So, als ob nichts passiert wäre.
Erza drehte die Flasche und sie blieb bei mir stehen. Mira sagte, dass ich mit Erza in den Schrank müsse. Gesagt getan. Wir gingen in den Schrank. Die Tür wurde geschlossen, und wir schauten uns sofort in die Augen. *romantische Musik einstell* Unsere Gesichter näherten sich immer mehr. Bis es endlich soweit war. Wir küssten uns. *romantische Musik ausstell* Der 1. Gedanke der mir kam war:'Mhh! Lecker Erdbeerkuchen!^^'
Als die Tür geöffnet wurde, grinste Mira uns an. Sie ist so ein Demon! (Badum tzz xD)
Wir mussten leider aufhören weil uns die Luft gefehlt hat...und mir der Erdbeerkuchen-Geschmack. 😢
,,Sag mal Jellal....weinst du?'', fragte Lisanna besorgt nach.
Ich nickte leicht und sagte:,,Der Kuchen war so lecker. Und jetzt ist der Geschmack von Erza's Lippen verschwunden.😢'' ,,DESWEGEN hast du so an meinen Lippen gesaugt! Wenn du willst, teile ich meinen Erdbeerkuchen mit dir!^^'', sagte Erza mit entschlossener Stimme. Die Mädchen guckten sie nur an und sagten:,,Erza?! Seit wann teilst du deinen Kuchen?! Bist du krank?'' ,,Klar!^^ Ich bin krank vor Liebe.^^ Jellal hat mir die Augen geöffnet! Kuchen ist zwar wichtig, aber nicht so sehr wie menschliche Liebe. Und das soll was heißen! Schließlich liebe ich Kuchen!^^'', antwortete sie mit Herzchenaugen.Die Mädchen glaubten aber nicht, was da gerade aus Erza's Mund kam. Mira legte zur Sicherheit ihre Hand auf Erza's Stirn. Sie schüttelte den Kopf und sagte:,,Sie hat kein Fieber....Das heißt sie meint das ernst!! O.o''
10 Minuten später~♡
,,Mir ist langweilig! Ich mach auch mit!'', sagte Natsu total gelangweilt. Es willigten alle ein und ich drehte die Flasche. Sie landete beii........
...Natsu! Natsu guckte Lucy an die aber nur den Kopf schüttelte und Mira etwas zuflüsterte. Sie fingen Beide an zu kichern und klärten auch Lisanna auf. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass gleich was witziges passieren wird... Naja.....mal schauen. Die 3 Mädels sagten gleichzeitig:,,Die Jungs müssen in den Schrank!'' ,,Aber im Schrank ist Platz für höchsten 2 Personen! Wie sollen wir da bitte zu 4 reinpassen?!'', regten sich Gray und Gajeel auf. Natsu un ich sagten nichts sondern gingen gleich freiwillig rein, während sich die Mädchen schrott lachten. So gingen auch die Anderen rein und die Tür wurde abgeschlossen.
7 Minuten später~♡
Lucy pov.
Wir machten die Tür auf und schon mussten wir anfangen zu lachen. Gray schrie Natsu an:,,Ey Flammenhirn!! Nimm' dein Hintern aus meinem Gesicht!'' Darauf Natsu:,,Wie wär's wenn du dein Gesicht aus meinem Hintern nimmst!'' Gajeel schrie die Beiden an:,,Könnt ihr mal die Klappe halten, ihr Idioten?! Bei mir ist es auch nicht viel bequemer! Jellal's und mein Kopf küssen sich fast!'' Darauf Jellal:,,Leute jetzt haltet alle mal die Klappe! Sonst denken die Mädels, wir wären noch verrückt!'' Was die Jungs nicht merkten war, dass die Tür ja schon die ganze Zeit auf war😂
Nach ein paar Zankereien prügelten sie sich aus dem Schrank. Wir warteten ein paar Minuten aber sie hörten nicht auf. Gerade wollte ich etwas sagen, als Erza aufstand, und die Köpfe von den Jungs aneinander drückte. Augenblicklich hörten sie auf und hielten sich den Kopf. Levy und ich lachten uns die ganze Zeit kaputt. Da fiel mir was ein. ,,Leute morgen ist doch....''
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ha! Cliffhanger!
Jerza und Cakeza sind nun auch dabei😄
Uuund wieder eine Prügelei....Ich kann es nicht lassen sry.... Ich liebe es irgendwie, wenn sich die 4 prügeln😂
Sayonara^^♡
DU LIEST GERADE
Die Fairy Boys auf dem Fairy Internat
FanfictionHier bei geht es um die Fairy Boys, die auf ein Internat geschickt werden. Ihr Produzent, Laxus Dreyar, hat den 4 Jungs nämlich gesagt, dass sie zurück, auf das Fairy Internat, gehen müssen. Dort treffen sie ein paar Mädchen, die ihnen den Kopf verd...