GaLe's Song

689 42 13
                                    

Lisanna pov.

,,Mira-Nee?"

,,Hm? Was ist denn, Lisanna?", fragte mich meine Schwester. Mir schlich sich ein Grinsen auf's Gesicht:,,Wie wäre es, wenn wir die anderen Paare jetzt sta--....Ähm..beschatten würden?" Mira fing ebenfalls an zu grinsen und kicherte:,,Hihi, ja. Gute Idee!"

Also gingen wir in den anderen Musikraum der Schule und beschatteten jetzt Gajeel und Levy.

Levy pov.

,,Das ist nicht fair! Du kannst den Song nicht alleine schreiben! Wir sollen das zusammen machen, Gajeel!", maulte ich Gajeel an.
,,Hm? Du willst mithelfen, Shrimp?", grinste er mich an. ,,Wenn ich nicht mithelfen soll, kann ich das auch alleine machen, Metallfresse!", ich schlug ihm gereizt meine Tasche ins Gesicht und lief aus dem Musikraum. 'Der Typ regt mich auf! ...Aber...' Ich bekam Tränen und lief auf das Mädchenklo.

Gajeel pov

,,Ah! Was zum..?!", ich fiel auf den Boden, ,,Seit wann ist Levy so stark?" Ich rieb mir mein Gesicht und stand auf. ,,Oi! Levy!" Ich ging aus dem Raum und suchte nach ihr. Plötzlich vernahm ich ein Schluchzen aus dem Mädchenklo. 'Oh verdammt..' Ich schaute mich um und sah niemanden. Ich öffnete die Tür und fand Levy am Boden sitzend vor. Sie..weinte.. ,,Hey..Levy..", sprach ich sanft zu ihr und setzte mich neben sie. ,,G-geh weg..!", schniefte sie leise, ,,Ich will dich nicht sehen.." Ich drückte sie leicht an mich. ,,Es tut mir leid.."

Levy pov.

,,Es tut mir leid..", sagte Gajeel zu mir und blickte mich sanft an. Ich schaute ihn mit verweinten Augen an. ,,..Was...hast du gerade gesagt..?", fragte ich nach, um mich zu vergewissern, ob Gajeel gerade Mitleid zeigt.
,,Du hast mich schon gehört..", schaute er verlegen zur Seite. Ich fing an zu kichern. ,,Was lachst du jetzt?!", er drehte seinen Kopf wieder zu mir. ,,Es..es ist nur..'', ich unterbrach mich durch ein Lachen. ,,Jetzt sag schon!", forderte er mich auf und packte mich an den Schultern. Ich lächelte und küsste ihn. ,,Mhm..mh...?!", er erwiderte. Schon ein wenig komisch, dass wir uns auf der Mädchentoilette küssen..

Wir vernahmen ein Quieken auf den Toiletten neben uns, weswegen wir auseinander schreckten und uns umsahen. ,,Wer ist da?!", fragte Gajeel aggressiv nach. ,,B-beruhig dich, Gajeel!", versuchte ich ihn runterzukriegen.
Er knurrte kurz und stand dann mit mir auf. Wir gingen aus den Mädchentoiletten zurück zum Musikraum. ,,Also..Irgendwelche Ideen?", fragte Gajeel nach. ,,Hmm....", ich hatte einen Geistesblitz. ,,Ich hab aber nur eine Idee für den Refrain..", ich wurde leicht rot, ,,Wenn du lachst!" ,,Ich verspreche dir, ich werde nicht lachen", grinste Gajeel mich an.

Ich atmete durch:,,I'm in love with the shape of you. We push and pull like a magnet do. Although my heart is falling too. I'm in love with your body. Last night you were in my room. And now my bed sheets smells like you. Every day discovering something brand new. I'm in love with your body."

Gajeel fing an lauthals zu grinsen:,,Du sollst mir doch keine Liebeserklärung machen"
Ich wurde knalltrot.

Die Fairy Boys auf dem Fairy InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt