Eine BÖSE Mira...

796 43 15
                                    

Okay.....Also erstmal....
Muss ich mich entschuldigen.....
Ich hab gesagt, dass die nächsten Kapitel kein NaLu mehr kommen wird...
ABER ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS!!!!!
Ich bin ein ausgebildeter NaLu-Shipper! Ich kann nicht ohne NaLu!
Ich brauche NaLu!
Und deswegen.....wird das hier wieder ein NaLu Kapitel😏
Also....Viel Spaß^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lucy pov.

,,......unsere Hausaufgabe in Musik fällig! Ich hab' noch gar kein Lied geschrieben! Und jetzt ist schon halb 12!!'', bemerkte ich, und zeigte dabei auf die nicht vorhandene Uhr. ,,Ehh?! Wo ist die Uhr?!'', fragten alle gleichzeitig. ,,Und guckt mal! Es ist auch niemand mehr, außer uns, hier!'', bemerkte Levy. ,,Verdammt! Was machen wir jetzt?! Wir alle haben die Hausaufgaben nicht! Bekommen wir dann nicht eine Strafe? O.o'', fragte Natsu unsicher. Doch niemand antwortete ihm, da schon alle, außer mir natürlich, aus dem Raum gesprintet sind. ,,Na toll....Das wird dann mein 1. Strich...'', gab ich deprimiert von mir.
Natsu nahm mich in den Arm und nuschelte in meine Haare:,,Luce.....Das Schuljahr hat gerade angefangen....Wir kriegen alle einen Strich...''
,,Ich weiß.......Wir....sollten jetzt wohl besser auch gehen..'', schlug ich mit rotem Kopf vor. Er stimmte mir zu.

Wir eilten nach draußen in unsere Zimmer. Ich frage mich, was für eine Strafe wir kriegen werden...Nahh...egal...so schlimm wird es schon nicht sein...
Als ich im Zimmer ankam, war das Licht schon aus und alle schliefen schon. Ich schnappte mir mein Pyjama und verschwand im Bad.
Nach ein paar Minuten kam ich wieder. Ich legte mich in mein Bett und dachte nach.
Über Natsu und die Anderen....Ich habe das Gefühl, sie schon mal irgendwo gesehen zu haben....Aber wo?

Dann dachte ich noch über etwas Anderes nach.....Über meine Beziehung mit Loki......
Ich......ich...also....Seit Natsu hier auf der Schule ist, liebe ich ihn iwie nicht mehr..
Und...als er mich das letzte Mal geküsst hat, fühlte es sich sehr falsch an....
Ich muss mit ihm Schluss machen.....
Aber wie sa- *gähn* ge ich es ihm nur? Hm..Ich sollte jetzt schlafen gehen...Hm.... *ist eingepennt xD*

Natsu pov.

Ich hätte Luce schon längst geküsst.......Aber Loki ist ja im Weg -.-
Hm.......Aber sie liebt ihn nicht mehr......Ich habe es letztens gesehen..... (Btw......Es sind schon ein paar Wochen rum :3
Also von daher...Nicht wundern xD)
Als sie von Loki geküsst wurde, erwiderte sie nicht. Sie sah während dem Kuss unglücklich aus...
Aber naja......

Als ich im Zimmer ankam, schliefen die 3 Idioten schon...Boar......Was für Penner.....
Ich schnappte mir meine Boxer und ging ins Bad.
Danach ging ich schlafen. Ohne noch über etwas nachzudenken......

Nächster Tag in Musik

Lucy pov.

,,Soo......Also habt ihr eure Hausaufgaben nichz gemacht? Das verlangt nach einer Bestrafung...'', blickte und Frau Strauss an.
Ja. Mira ist unsere Musiklehrerin....Sie geht aber eigentlich selber noch hiet auf die Schule.....
Also......Ich habe noch nie wirklich verstanden, wieso ausgerechnet Sie unsere Musiklehrerin ist...

,,B-bestrafung?!'', schrien wir 8. Ja. 8. Wir 11. Klassen haben in manchen Fächern zusammen mit den 12. Klassen nämlich Unterricht.

,,Ja.....Hm.......Nächste Woche kommen ja die 5. Klässer an unsere Schule......Also....Ihr werdet etwas singen. In Zweier-Teams..''
Ich schaute in Lokis Richtung, der sauer schaute.

'Ich muss mit ihm reden!'

,,Also....Natsu und Lucy. Gerard und Erza. Gajeel und Levy. Gray und Juvia. Ihr werdet selber Songs schreiben. Wenn ihr es nicht in innerhalb einer Woche schafft, bekommt ihr eine 6. Und die wird im Zeugnis dann eure Note sein'', drohte sie uns mit einem teuflischen Grinsen.
,,S-sechs?'', fragte Levy-Chan erschrocken nach.
,,Ja, Lev. Du hast richtig gehört. Eine SECHS''
Levy-Chan fiel in Ohnmacht.
,,L-levy-Chan!!'', ich eilte zu ihr hin.

,,Haha....Lu-Chan....Ich hatte einen lustigen Traum....Ich hab geträumt, dass uns Mira für eine Bestrafung eine 6 geben würde....Haha...Lustig, oder?'', erzählte mir Levy-Chan im Krankenzimmer.

,,A-also Levy-Chan......Das..das war kein Traum..''

,,Haha....lustig.........Warte...WAS?!''

,,Dir geht's wieder gut? Super!'', rief ich und schleifte sie wieder in den Musikraum.

Oh mann.......Eine 6? Hui....

Kann sein, dass manche schon sehnsüchtig darauf gewartet haben xD
Und...da mir im Moment nichts Anderes einfällt...........Stelle ich es jetzt on^^

Eure Darki♡♡

Die Fairy Boys auf dem Fairy InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt