Ich umarmte meine Eltern zum Abschied und stieg dann ins Auto. "Bey, Mum und Dad!", rief ich ihnen zu und winkte zum Abschied. Von meinen Freunden habe ich mich gestern schon, bei der Abschiedsfeier, die sie für mich veranstaltet haben, verabschiedet. Schließlich startete ich den Motor. "Pass auf dich auf,wir lieben dich!", rief meine Mutter mir hinterher. Ich sah nur noch wie sie mir hinterher winkten bis ich um die Ecke fuhr. "Nächstes Ziel: Köln!", sprach ich zu mir selbst.
Nach gefühlter Ewigkeit sah ich schon von weiten den Kölner Dom. Das heißt ich müsste ungefähr noch eine halbe Stunde fahren. Da ich etwas abgelegener wohne. Ich mochte es nicht wenn jeden Tag immer Mengen von Autos vor meinem Fenster herfahren.
Nach einer gewissen Zeit, war ich dann auch bei meiner neuen Wohnung angekommen und parkte mein Auto in der Garage. Dann ging ich hoch zur Wohnung, schloss die Tür auf und ging rein. Mein Koffer denn ich vorher aus dem Kofferraum geholt habe, lies ich erstmal im Flur stehen. In meiner Wohnung hatte ich noch nicht so viel Möbel, da diese noch in Karzons verpackt waren. Deshalb schlafe ich noch auf einer Matratze. In weiteren Kartons waren ein paar alte Sachen, die ich von meinen alten Zimmer hatte und noch ein paar Bilder von Freunden, Familenmitglieder und mir.
Aber genug von der Wohnung.
Ich bestellte mir eine Pizza zum Abendessen, machte mich dann im Bad noch eben Bett fertig.Nach circa einer halben Stunde kam der Liederservice mit der Pizzs. Diese aß ich genüsslich auf und legte mich schlafen.
________________
Halluuu 👋
Dies hier ist meine erste Geschichte auf Wattpad!
Ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen. Also lässt gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge da☺
(Allerdings weiß ich nicht wann und ob ich sie regelmäßig Hochladen wede, also lasst euch überraschen.)
-Viky
DU LIEST GERADE
Liebeschaos
Fanfiction"[...] Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Amely." Sehnsüchtig schauten wir uns in die Augen, unsere Gesichter kamen näher. Ganz automatisch schloss ich meine Augen und sehnte mich nach seinen so perfekten Lippen. Dann geschah es, sie trafen aufei...