Der Kampf! Mayumi in Lebensgefahr?

224 17 7
                                    

"Ihr habt es nicht wahr?", fragte mich die eine Zecke. Ich sah sie nur an und antwortete nicht. "Und wenn schon! Ihr werdet es nicht bekommen! KAZE NO KIZU!" , sagte Inuyasha und aus seinem Schwert kam eine starke Windböe, die wie Licht aussah. Sie traf die eine Zecke, die zerplatzte und sich dann wieder zusammenfügte. "Was? Das Kaze no Kizu hat nicht funktioniert?!", sagten alle außer ich, weil ich davon keine Ahnung hatte. "Wie siehts denn mit dem Kongōsōha aus?", fragte Sango panisch. "KONGŌSŌHA!" , brüllte Inuyasha und tausende von Diamanten, flogen aus dem Schwert heraus. Die Zecken wurden getroffen, aber setzten sich wieder von selbst zusammen. "Wie kann das sein?", fragte Shippō fassungslos. "Sonst, hat uns Kagome-sama immer gesagt, wo die Splitter sind. Aber diesmal gibt es keine Splitter.", erklärte Miroku. Ich überlegte kurz. "Ich hab's! Was ist, wenn es hier eine der 4 Seelen gibt und wir sie finden und einfangen müssen! Vielleicht ziehen sie daraus ihre Kraft und wenn wir ihre Kraftquelle reinigen und einfangen, sind sie dann auch bestimmt einfacher zu besiegen!", schlug ich vor. "Das ist eine ausgezeichnete Idee Mayumi-sama!", sagte Myoga und war froh über meine Aussage. "Hey, die Kleine weiß zu viel!", sagten die riesen Zecken und eine nahm mich in seine Hand. "Du hast das Schwert gib es uns.", sagte die eine Zecke.
"Auf keinen Fall! Lass mich los! Leute helft mir!", schrie ich verzweifelt. Doch mich hörte keiner. Haben sie eine Barriere errichtet? Meine Freunde, gingen wirr herum und suchten. Wahrscheinlich suchten sie mich. Diese Zecken nahmen mich mit. Mir wurde allmählich schwindelig. Aber ich darf nicht aufgeben! "Nein, lasst mich los!", schrie ich noch, doch es war hoffnungslos. Plötzlich sagte mir etwas tief in mir drin, dass ich Inuyashas Namen rufen soll. Ich hörte einfach auf dieses Gefühl. "INUYASHA! HILF MIR!", schrie ich, er drehte sich tatsächlich um und entdeckte mich. "MAYUMI!", schrie er und kam auf mich zu gerannt. Er zebrach die Barriere einfach. "LASST EURE DRECKIGEN PFOTEN, VON MAYUMI!", schrie er, sprang vom Boden ab und zerschnitt den Dämon, der mich festhielt. Der Dämon ließ mich los und ich fiel. Inuyasha schrie meinen Namen, doch mehr bemerkte ich nicht, denn als ich auf dem Boden aufkam, war alles schwarz vor meinen Augen.

Inuyasha POV.

Mayumi fiel auf den Boden. Ich konnte sie nicht rechtzeitig abfangen. "Leute! Kümmert ihr euch um die Zwei! Ich versuche Mayumi aufzuwecken.", schrie ich ihnen zu und sie nickten. Ich nahm Mayumi und trug sie in eine Hütte. Dort legte ich sie ab. "Scheiße!", fluchte ich. Wie konnte das nur passieren? Wie konnte ich nicht gut genug auf sie aufpassen? "Es tut mir so leid, Mayumi!", sagte ich und rammte meine Hand in den Holzboden. Warum sterben immer, die, die ich gern hab? Habt ihr mir nicht schon genug Leiden angetan? "Inuyasha. Sie ist nicht tot.", sprach etwas aus Mayumis Körper. Es war eine helle, weibliche Stimme. Etwas leuchtete auf Mayumis Brust. Sprach dieses Licht mit mir? "Ich bin das Schwert Shinjitsu, was Mayumi in sich trägt. Sie ist nur ohnmächtig. Aber wir müssen trotzdem etwas dagegen tuen! Durch die Berührung, mit diesen Viechern, hat sie viel Kraft verloren!", sagte dieses Licht zu mir. "Und wie kann ich sie retten?", fragte ich, dieses Licht. Schon komisch, dass ich gerade ein Licht danach frage, jemand sehr wichtiges in meinem Leben zu retten. Aber sie scheint die Einzige sein, die weiß, wie man sie rettet. Also habe ich keine andere Wahl. "Du musst ihr etwas von deiner Kraft geben.", sagte Shinjitsu. "Und wie mach ich das?", fragte ich neugierig. "Du musst sie küssen!", befahl sie. "Was..? Und...warum muss ausgerechnet...ich das machen..?", fragte ich verlegen und wurde rot. "Du bist, der, der ihr am nähesten steht. Wenn wir ihre Familie, mal weglassen. Ich bin in ihrem Körper, um ihre Seele und ihren Körper zu schützen. Ich weiß mehr über sie, als sie selbst", sagte dieses Licht und scheinbar, war ich gezwungen, diesem Licht zu vertrauen. Ich nickte und schluckte. Sie ist mir wichtig. Aber sollte ich sie schon küssen? Ich muss es tun! Ich will sie unbedingt retten! Nein! Ich muss sie retten! Ich beugte mich zu ihr runter, sodass mein Gesicht direkt über ihres war. "Nimm ihre Hand und denke daran, wenn du sie küsst, wie sehr du sie retten willst. Wenn du eine Reaktion bekommst, dann hat sie es akzeptiert und erwacht wieder. Wenn sie es nicht akzeptiert wird sie..", meinte das Leicht und ich nickte. Ich nahm ihre Hand. Sie war eiskalt. Ich näherte mich ihrem Gesicht und schloss, meine Augen. Irgendwann trafen meine Lippen auf ihre. Ihre Lippen waren weich, aber genauso eiskalt, wie ihre Hände. Bitte Mayumi! Ich will dich retten! So sehr! Ich bekam keine Reaktion. Ich löste mich von ihr und schaute verwirrt. Das muss ein Irrtum sein! "Sie hat es nicht angenommen.", sagte Shinjitsu und klang enttäuscht. Diese Worte trafen mich. Warum? Warum, nahm sie es nicht an? Bin ich zu schwach? Vertraut sie mir nicht? "Sie will nicht, dass du ihr deine Kraft gibst, um sie zu retten! Sie will nicht gerettet werden.", sagte Shinjitsu. Verdammt! Das kann doch nicht wahr sein! "Verdammt Mayumi! Sei nicht töricht! Ich will dich retten damit du wieder bei mir sein kannst! Ich will, dass du bei mir bist! Also nimm meine Kraft bitte an! Du bist mir in so kurzer Zeit so wichtig geworden!", fluchte ich und schlug ich die ganze Zeit mit meiner Hand auf den Holzboden. In der anderen Hand, hielt ich Mayumis Hand. "Bitte!", flüsterte ich ihr an die Lippen und küsste sie noch einmal. Die Wärme in ihrer Hand war wieder da und ihre Lippen wurden auch wärmer. Sie erwiderte plötzlich den Kuss. Es fühlte sich toll an! So könnte ich ewig verharren. Dann löste ich mich schweren Herzens von ihr. "Ich werde bei dir bleiben!", flüsterte sie und streichelte meine Wange. Ich lächelte. "Jetzt lass uns die Seele finden und sie fangen!", sagte ich und streichelte mit meinem Daumen, über ihre Hand. Sie nickte. Dann standen wir auf. "Aber Inuyasha? Fühlst du dich nicht irgendwie schwach, weil du mir einen Teil deiner Kraft gegeben hast?", fragte sie mich besorgt. "Nein, ich fühle mich sogar noch viel stärker!", sagte ich und lächelte schief. Ja, dieser Optimismus, kommt von dem Kuss. "Na, dann können wir ja los!", meinte sie und lächelte. Ich nickte und lächelte auch.

--

Ich hoffe euch hat dieser Part gefallen!💕

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

InuYasha Lovestory - Sound Of Truth. [German/Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt