Kagome erscheint! Mayumis und Inuyashas Aufgabe!

190 10 0
                                    

"Da seid ihr ja wieder!", meinte die alte Miko. "Ihr müsst euch jetzt unbedingt auf den Weg machen, Kagome, oder Kagome's Geist zu finden!", meinte die Miko panisch. "Kaede? Warum so panisch?", fragte ich die Miko. "Weil, heute die Nacht der Geister ist! Vielleicht kommt sie zu euch, wenn ihr an einem Ort übernachtet, wo du Inuyasha, oft mit Kagome warst!", erklärte die Miko. Dafür müssten wir uns aber beeilen, es wird dunkel. Inuyasha nickte. "Nehmt Shippo mit!", meinte sie noch und Shippo sprang auf meine Schultern. "Gehen wir Mayumi.", meinte Inuyasha und ging schonmal vor. "Warte noch mein Kind!", sagte die Miko und überreichte mir, Decken und ein bisschen Proviant. "Und das dürfen wir echt haben?", fragte ich sie ungläubig. "Aber natürlich, mein Kind!", meinte die Miko und lächelte. "Vielen Dank, Kaede!", sagte ich und verbeugte mich. Dann rannte ich Inuyasha hinterher. Ich ging ein bisschen weiter hinter ihm, als ich fast bei ihm war. Er denkt bestimmt an Kagome. Sie muss bestimmt nett sein, wenn sie mir so ähnelt. Schade, dass ich sie nie kennenlernen werde.

"Hier werden wir übernachten!", meinte Inuyasha und streckte sich. "Warst du oft hier, mit Kagome?", fragte ich ihn. Er antwortete nicht, sondern setzte sich einfach. Wir machten ein Lagerfeuer und ich holte die Decken raus. "Nanu? Warum ist denn nur eine hier drin?", fragte ich mich. "Ich brauche keine Decke. Ich schlafe nie. Ich ruhe mich nur aus.", meinte er daraufhin. Ich nahm es einfach hin. "Du Inuyasha? Wie habt ihr eigentlich gemerkt, dass Kagome tot ist?", fragte ich ihn. "Naja, sie war aufeinmal verschwunden und ihr Geruch wurde immer schwächer, bis ich ihn gar nicht mehr wahrnahm. Ich bin sie auch immer suchen gegangen, doch ich fand sie nirgends.", erzählte Inuyasha. "Ich verstehe.", gab ich zurück. "Ja, lass uns schlafen gehen!", meinte er und schloss einfach seine Augen. Er schläft also im Sitzen. Ich legte mich hin und schlief.

Bis nach einiger Zeit ein Licht erschien von dem ich wach wurde. Vor mir stand ein Geist. Eine Frau. Sie ähnelte mir. "Hallo, Mayumi! Ich bin Kagome. Deine große verstorbene Schwester. Du hast sicher schon von mir gehört.", meinte sie und lächelte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Das soll meine Schwester sein? Sie ähnelt mir wirklich. Ich stand auf und ging ein paar Schritte zu ihr. "Ja, natürlich, hab ich schon von dir gehört!", sagte ich und lächelte. "Du musst mir genau zu hören! Ich werde dir erklären, wie ich gestorben bin und was deine Aufgabe hier ist!", meinte Kagome ernst. "Warte sollten wir nicht Inuyasha wecken? Er möchte sicher auch mit dir reden! Warte mal! Er ist eigentlich wach. Er meinte er schläft nie.", meinte ich und überlegte. "Keine Sorge, ich hab ihm einen Traum geschickt, in dem ich ihm das Selbe erzählen werde, was ich dir jetzt erzähle! Und er redet immer nur. Eigentlich schläft er immer.", meinte Kagome und lächelte. Ich nickte. "Also. Ich bin gestorben, weil sich der Knochenfresserbrunnen geöffnet hat und wegen des Shikon no Tamas. Es war an einem Tag, wo ich beim Ernten aus half und Inuyasha Holz sammeln ging. Ich spürte plötzlich so ein merkwürdiges kribbeln. Dann verschwand ich aufeinmal. Ich war in einer Welt wo es nur dunkel war und das Shikon no Tama war bei mir, was eigentlich schon längst nicht mehr existieren sollte! Ich versuchte also gegen das Shikon no Tama zu kämpfen, nach jedem Tag, an dem ich in dieser Welt verbrachte, schwächte sich meine Seele. Als das Juwel nun zerbrochen war, war der letzte Funke meiner Seele erloschen. Ich konnte noch kurz mit ansehen, wie die vier Seelen: *Aramitama, Nigimitama, Kushimitama und Sakimitama, aus dem Juwel geflohen sind. Sie haben es sich bestimmt in 4 Yokai bequem gemacht! Es ist wie bei dem Juwel, je nach Besitzer reagiert die Seele anders. Und bei Yokai hat es meistens eine schlechte Auswirkung. Eure Aufgabe ist es die vier Seelen zu finden und das Juwel wieder zusammenzustellen. Dann müsst ihr es wieder zerstören und zwar mit einem Pfeil, den ich dir gleich gebe. Dann sollte das Juwel entgültig erloschen sein. Aber sei auf der Hut! Du trägst ein Higurashi Erbe in dir. Das **Shinjitsu! Es ist ein sehr mächtiges Schwert! Wenn jemand es aus dir herausziehen kann, kannst du es zum Kämpfen benutzen. Nur du kannst es benutzen! Und weil dieses Schwert so mächtig ist, gehen die Yokai auf dich los! Also seid vorsichtig!", hörte sie auf mit sprechen und übergab mir einen Pfeil. "Mit diesem Pfeil, musst du das Juwel zerstören! Da du jetzt hier bist, bin ich bestimmt von dem Knochenfresserbrunnen, in diese Welt geschickt wurden. Der Knochenfresserbrunnen hatte sich geöffnet. Vielleicht, hat das den Zeitverlauf gestört. Ich gehörte ja eigentlich gar nicht in diese Welt. Naja. Gute Nacht, kleine Schwester!", meinte sie, winkte nochmal und lächelte dabei. Ich winkte. Dann verschwand sie. Ich habe gerade meine große verstorbene Schwester, als Geist gesehen.. Ich drehte mich zu Inuyasha. Er hatte Schweiß Perlen im Gesicht und atmete schwer. Wenn das wahr ist, was Kagome gesagt hat, dann scheint ihm diese Geschichte genauso zu schaffen zu machen, wie mich. Ich weiß nicht wieso, aber ich legte mich auf Inuyashas Schoß. Vielleicht, beruhigt es ihn ja. Tatsächlich. Sein Atem wurde ruhiger. Ich dachte mir nichts weiter dabei und schlief ein.

--

*Aramitama ist der Mut.
Nigimitama ist die Freundschaft.
Kushimitama ist die Weisheit.
Sakimitama ist die Liebe.

**Shinjitsu bedeutet Wahrheit.

Ich hoffe euch hat dieser Part gefallen! Ich hoffe auch, dass die Story spannend genug für euch ist.😉

InuYasha Lovestory - Sound Of Truth. [German/Deutsch]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt