Kapitel 1

361 26 19
                                    

Lilian's Sicht:

Langeweile, damit konnte man Schule richtig gut beschreiben. Aber vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen. Ich bin Lilian, Lilian Rogers und sitze im langweiligsten Unterricht der Welt. Geschichte.Nichts gegen Geschichte, eigentlich macht es mir ja auch Spaß. Aber zu hören wie unsere Lehrerin Mrs. Lenns über den Helden des 2. Weltkrieges schwärmt ist das letzte, vor allem wenn es der eigene Vater ist! Jap ich bin die Tochter von Captain America, und Sharon Carter. Also weiß ich alles über den 2. Weltkrieg.

Also zurück zum Unterricht. Jetzt sitze ich also hier und kritzel etwas in mein Hefter ohne wirklich darauf zu achten und... "Lilian ich finde es wundervoll das du ein künstlerisches Talent besitzt aber findest du nicht das so was mehr in den Kunst Unterricht gehört!!!!!", sagte Mrs. Lenns und Schnappte sich die Zeichnung. Mit den Worten:" das willst du bestimmt mit der Klasse teilen?", hing sie es an die Tafel. Und natürlich ohne sich das Bild genauer anzusehen, sonst hätte sie ja gemerkt das das dem Unterrichtsstoff irgendwie verspottet....

Naja, als sie den raum dann aber mit den Worten "Seid leise ich bin gleich wieder da, muss nur was holen verließ", drehte ich mich sofort zu Kira und Alina, die eine Reihe hinter mir sitzen, um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Naja, als sie den raum dann aber mit den Worten "Seid leise ich bin gleich wieder da, muss nur was holen verließ", drehte ich mich sofort zu Kira und Alina, die eine Reihe hinter mir sitzen, um. "Also übermorgen beginnen die Ferien und mir ist total langweilig, und unsere Eltern werden auch keine Zeit haben. Alsoooo, Ideen?" "Nee leider nicht, aber wie wäre es wenn wir im Stark Tower ne Party schmeissen?", fragte Kira etwas hoffnungsvoll. Sie wollte bestimmt ihrem Vater Tony Stark wieder nerven, was man verstehen kann. "Vielleicht etwas später, wenn sie auf Mission sind", sagte Alina. Darauf schwiegen wir und überlegten un was man machen kann. Als Kira anfing die Musik von Pirats of the Carribbean zu summen kam mir DIE Idee. Also winkte ich schnell den Rest unserer Horror Gruppe (wie wir so liebevoll von unseren Lehrern genannt wurden) her. "Was ist?", fragte Thora sofort und hoffte inständig, genau wie der Rest der Gruppe das ich eine tolle Idee habe, wir überlegten nämlich schon seit Tagen was man machen könnte. Deshalb wollte ich sie auch nicht länger warten lassen und rief freudig: "Wir kapern den Helicarrier!!".

Schweigen

Dann fingen alle wie aufs Kommando an zu lachen und Lara fragte wie ich mir das vorgestellt habe. "Naja ich dachte Kira heckt sich mit Jarvis ins System, so haben wir schon mal die Software unter Kontrolle. Und um rein zu kommen um das Schiff ganz zu übernehmen klauen wir die Uniformen unserer Eltern, so anders sehen wir ja nicht aus und somit können wir auf die Brücke kommen..." "Und wie sollen wir die ganzen SHIELD Leute besiegen, ich weiß wir sind Super, aber soooo super nun auch wieder nicht", zweifelte Mia an meiner Idee. Darauf hin sagte Kira: "JOLLY!!!". Damit hatte ich auch den Rest überzeugt denn Jolly Laufeyson beherrschte die Gedanken Kontrolle und gehörte auch zum Trupp. Damit war es dann wohl beschlossene Sache. "Also kapern wir in den Ferien den Helicarrier, und dann müssen wir gucken was wir machen", fasste ich zusammen. "Genau so machen wirs", sagte Thora euphorisch. Aber dann mussten wir leider mit dem Unterricht fortfahren weil unsere Lehrerin das Buch gefunden hatte, was wir doch so mühevoll versteckt hatten, aber mit so einem ausgefallenen Versteck wie dem Kühlschrank in der Kantine hatte sie wohl gerechnet, Schade. "Pssst. Lilian, coole Zeichnung" "Danke"; antwortete ich grinsend auf Ellies Lob hin. Damit war also projekt Helicarrier kapern ins leben gerufen worden. Denn rest der Stunde summte ich also die Melodie von Pirates of the Caribbean, und ich glaube eigentlich nicht nur ich.

Der Grund warum Fury kündigtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt