Kapitel 10

107 11 1
                                    

Thora POV
Ich saß in meinem Zimmer und schrieb mit den anderen. In der Zeit bereitete ich mich auf den Entervorgang vor. Ich schaute zwischen durch aufs Handy und entdeckte dabei, dass unsere Väter sich irgendwie in die Gruppe eingehackt hatten und die konnten nun unseren Plan lesen. Ich fluchte, schnappte mit mein Handy und meinen Rucksack und stürmte ins Wohnzimmer. Die anderen waren auch schon bereit. Ich sagte:„Leute! Wir haben ein großes Problem. Unsere Väter haben sich in die Gruppe gehackt und wissen von unserem Plan!!! Was jetzt??„
Alle starrten mich an und Lara fragte:„Ich würde sagen.... Trotzdem ausführen! Denn wir sind nicht umsonst die Kinder der Avengers. Also weiter machen!!!!"
Ich sah die anderen entsetzt an, schwieg aber. Plötzlich ertönte eine Stimme:„Na, na.... Ihr seid aber frech. Thora und Alina von euch hätte ich aber ein besseres Verhalten erwartet...."
Sofort drehte ich mich um und sah meinem Onkel Loki ins Gesicht. So schnell wie ich konnte sprang ich ein paar Schritte zurück und schrie:„Onkel Loki du kannst mich mal!!!! Ich und meine Truppe machen was wir wollen!!! Also verpiss dich!!!!"
Dann drehte ich mich zu den andern und grinste:„ So! Können wir?"
Dann drehte ich mich um und sprang hoch an die Decke. Dort ging ich erstmal und lief dort entlang. Ich spürte zwar die Blicke der anderen aber das war mir in diesen Moment egal. Ich lief weiter an der Decke herum und hing meinen Gedanken nach. Doch plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf und purzelte hinunter. Doch irgendwie wurden die Schmerzen immer schlimmer und ich konnte nichts mehr sehen. Aber irgendwie waren das keine normalen Schmerzen sondern als ob ich vergiftet worden. Sofort versuchte ich den Namen meiner Tante zu rufen, aber meine Stimme war weg. Ich verlor in der Zeit mein Bewusstsein. Das letzte was ich hörte waren die Schreie von den anderen.

Als ich wieder zu mir kam, bemerkte ich, dass es dunkel war. Mein Blick fiel auf eine Gestalt, die in meiner Nähe saß. Ich krächzte:„Clint? Bist du das?"
Als er meine Stimme hörte drehte er sich zu mir und antwortete:„Thora. Du bist wieder wach. Die anderen wollten nicht ohne dich anfangen. Deshalb hab ich hier gesessen und gewartet bis du wach warst. Ich werden Ihnen Bescheid sagen das du wach bist..."
Jedenfalls sah ich ihn an und drehte meinen Kopf zur Seite. Aber nach einer weile stand ich. Vorsichtig auf und ging ins Wohnzimmer. Die anderen rannten auf mich zu und riefen alle durcheinander. Ich wurde rot und umarmte alle nacheinander. Loki beobachtete und und ich stürmte hin und schlug ihm mitten ins Gesicht. Der fiel nach hinten und hielt sich seine Nase. Meine Tante sah mich finster. Tat aber nichts. Dann starteten wir unsere Mission.

Der Grund warum Fury kündigtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt