Kapitel 7

161 19 3
                                    

Lilians Sicht:

Endlich am Tower angekommen, ausgestiegen und Oben im Penthouse, schmissen wir unsere Schulsachen erstmal in die nächst beste Ecke und setzten uns zusammen auf das große Sofa."Wann wollen wir anfangen ?", fragte Kira sofort, " Ich würde sagen heute Abend, so 23:00 Uhr, dann schläft der größte teil des Personals auf dem Carrier und Phase 1 dürfte nicht so auffallen. Mit Phase 2 würde ich morgen beginnen, wenn unsere Eltern eine Mission in Dubai ausführen", antwortete ich sofort, ich war ja sozusagen "Captain" dieser Mission. "Und was ist nochmal Phase 1?", fragte Thora nach. "Thora, das hat Lilian doch jetzt schon gefühlte Tausendmal erklärt!", antwortete dadrauf Jolly etwas genervt. "Dann wohl entweder Tausendmal Falsch, oder ich hab Tausendmal nicht zugehört", entschied Thora. "Dann wohl eher Tausendmal nicht zugehört aber egal, also Phase 1 ist das ich mit Jarvis Hilfe die Bordmotorik über nehme, aber erstmal noch nichts mache, damit dies nicht auffällt", erklärte Kira, "und das dann auch erst spät weil dann hoffentlich fast alle Computer-Gremlins pennen". "Und was wollen wir solange machen?", fragte Alina und warf Ellie einen Kulli zu, die diesen auffing und weiter an Mia schmiss, diese schmiss ihn wiederum zu Lara, und die schmiss den Kulli zu Tina, Tina fing ihn auf und schmiss ihn zu Sky, die aber das Wurfspiel nicht mitbekam weil sie darüber nachdachte was man solange machen könne, und ihn deshalb an den Kopf bekamm. Darauf hin musste Tina laut los lachen. Dieses hielt aber nicht lange an weil sie ein Kissen ins Gesicht bekam, kurz darauf tobte im Tower eine ausgewachsene Kissenschlacht(siehe Bild oben). Bis kein Kissen mehr ganz war und wir alle mit Federn in den Haaren und nach Luft ringend vor Lachen auf dem Boden lagen. "Leute hat jetzt jemand ne Idee was wir den Rets des tages, bis 23 Uhr machen?", fragte Alina nochmals. "Naja", antwortete ich," wenn wir schon durch Fluch der Karibik auf diese Idee gekommen sind, könnten wir uns die Filme ja auch angucken" "Gute Idee", stellte Kira fesst, und so war es beschlossene Sache. Also holten wir Popcorn, Chips, Gummibärchen, Schokolade, Cola und verschiedene Limos und Kira bereitete schon mal den 1. Film vor, achja und wir schickten Dummy aufräumen. Als wir alle auf und vor dem Sofa saßen sagte ich noch:"und vielleicht können wir ja den einen oder anderen Stunt beim kapern unseres "Schiffes" machen". Nochmaliges Gelächter meiner Freundinnen, und der Marathon konnte beginnen...

Hoffe das Kapi ist nicht zu kurz und lasst ruhig Kommentare da wie euch die geschichte, und die Idee an sich gefällt. LG Lilian

Der Grund warum Fury kündigtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt