Jolly's Sicht
Natoll.
Gerade eben bekam ich eine Nachricht von meiner Nichte, dass sie und die anderen Nachsitzten müssen.
"Nachsitzten?! Und das am letzten Schultag?" ärgert sich Sky. "Tja da kann nichts machen. Warten wir auf sie im Tower" schlägt Mia vor. Und so machen wir uns auf dem Weg zum Tower.Während der Fahrt erzähl ich euch mal etwas von mir.
Ich bin Jolina Laufeyson, aber alle nennen mich Jolly.
Ja ihr habt richtig gelesen Laufeyson und nein ich bin nicht Loki's Schwester. Nein ich bin seine Frau und das heiß das Thora und Alina meine Nichten sind. Schon komisch nicht? Ich als ihre Tante gehe mit ihnen in die Schule, aber zum Glück ist das mein letztes Jahr gewesen.Bei Odin. In Asgard waren die Lehrer viel vernünftiger.
Jedenfalls. Ich bin die Göttin der Elemente und Loki hat mir Magie bei gebracht. Echt praktisch, so kann ich diese Sterblichen manipulieren. Muhahaha. Verzeit das böse lachen hihi. Nich das ich das schon mal angewendet habe. zwinker zwinker.
Oh wir sind schon da. Gemeinsam mit Mia, Lara und Tina gehen wir ins Zimmer von Sky und besprächen den Vorgang, den Carrier zu kapern.
Unser Plan:
Sky und ich schaffen uns alle auf den Carrier
Ich manipuliere die Crew
Kira übernimmt Jarvis
und das ander ergibt sich dann
Oder so. Ganz aufgepasst habe ich nichtErnsthaft ich frage mich wie die auf so eine Idee kommen. Aber naja Spaß muss sein. Fury tut mir jetzt schon leid....
Neee doch nicht"Jolly. Hey Jolly. Hallo" Tina fuchtelt mit der Hand vor meinem Gesicht und ich schlage diese genervt weg. "Was denn?" "Dein Handy klingelt schon die ganze Zeit" sagt sie und reicht mir mein Handy, als ich dann sehe wer mich des öftern angerufen hätte ich ihr mein Handy gleich wieder gegeben. Doch sie und die anderen rennen lachend aus dem Zimmer.
"OH JA GENAU RENNT WEG" rufe ich ihnen nach und hebe dann ab: "Hallo, Schatz was gibt's" ich versuche liebevoll und freundlich zu klingen, doch fehl geschlagen. "JOLLY ICH HABE DICH 10 MAL ANGERUFEN" fängt mein 'lieber' Mann an zu schreien. "Ach komm Babe. Als entschädigung bekommst du heute Nacht was ganz tolles" sage ich mit hoher Stimme, "Aber was ist den so dringen, dass du mich so oft anrufst?""Wir haben keine Götterspeise mehr"
.
.
.
.Unglaubwürdig schaue ich auf das Display. Tatsache, es ist Loki.
"Du rufst mich ernsthaft an nur weil wir kein Pudding mehr haben! Und außerdem war das mein Pudding" schreie ich durchs Handy. "Nein. Odin möchte mit uns sprechen." "Hä. Worüber will Odin reden?" frage ich und vergesse den Pudding. "Familientreffen" ein Wort. Dieses eine Wort reicht aus um vor Odin zu flüchten. "Nein" sage ich gequält" "Doch, Liebste. So ungern ich das auch sage. Wir müssen dorthin." "Njaaaa. Gut. Ich werde Thora und Alina bescheid geben" sage ich und wollte aus der Tür "Nein. Die Kinder werden nicht mitkommen. Es sollen nur die Erwachsenen mit" "Hä. Wo bleibt dann der Sinn in diesem Familientreffen?" "Jolly, weiß ich doch nicht. Das hat Thor so gesagt. Und jetzt komm nach Hause und vergiss den Pudding nicht" sagt er noch und legt auf.Na Super. Jetzt kann ich mal wieder zu einem dieser langweiligen Familientreffen von Odin gehen. Schlecht gelaunt gehe ich wieder zu den anderen und sage ihnen das ich nun gehen muss und erst wieder in zwei Tagen zurück kommen werde.
"Aber wieso denn." fragt Alina. "Dein Großvater veranstaltet ein Familientreffen. Und frag mich jetzt nicht warum du nicht mitkommst. Es kommen laut deinem Vater nur die Erwachsenen" sage ich und verabschiede mich.
DU LIEST GERADE
Der Grund warum Fury kündigt
Fanfic[Abgebrochen] 💔 ENGLISCHE NEUE VERSION IS UP! Was passiert wenn 10 verrückten langweilig ist. Sie sich treffen. Der Helicarrier in der Nähe ist. Man zu viel Pirats of the caribbean geguckt hat und obendrein noch mit den Avenger verwandt ist? Find...