~~~ Lara's POV ~~~---- 1 Uhr Morgens ----
"Also nochmal" meinte Lilian
Wir rüsteten uns noch fertig und schlichten uns in den Carrier.
"Shit, Wache" verflucht Kira.
"I regle das!" sagte ich und schlich mich hinter denen."Hörst du das auch, David?" fragt der eine Wache.
Der andere darauf antwortete:
"Nein, was mei- MMmmMmMm!!"((A/N: Wenn ihr wissen wollts, wer der andere Wache heißt, weiß ich nicht... Vielleicht habt ihr Vorschäge, wie der heissen soll xD))
Ich hielt die Wache deren Munde, Arme, Beine und verband sie mit einem Tuch.
"Los los los!" rief ich und die anderen rannten schon in den Carrier. Auch ich.
Die Wache lassten wir hier draussen."Lara, Kathi, ihr steuert den Schiff!
Kira, Fatima, Luna, ihr schaut das die Avengers nicht kommen! Und der Rest... Göttinnen Alina, Thora und Jolly... stellt alles bereit."Wir alle nickten, bis auf Kira.
"Warum muss ich die jenige sein, die mit Luna arbeiten muss?!" Kira ärgert sich und Luna guckt sie böse an."Fatima, schau, dass die 2 kein Scheisse bauen" meinte Jolly.
---- 1:20 Uhr Morgens ----
"Schiff geht gleich los!" rief ich.
"STOP, DAS WERDET IHR NICHT TUN"
Wir alle drehten uns um und sahen die Avengers.
Oh shit.
Fatima rannte neben mir und ich fragte ihr: "Warum habt ihr nicht aufgepasst??" "Luna und Kira stritten mal wieder und ich kon-" ehe Fatima ihr Satz beendete, meinte Mel, dass es ok ist. "Es ist schließlich nicht deine Schuld, du kannst dafür nichts tun"
Mel ging zu Kira und Luna und gab die 2 n Ohrfeige. "AUA, WAS SOLL DAS ?!" schrie die zwei. "Warum habt ihr nicht aufgepasst?! Haltet euch wenigstens and den Plan!! 😡" schimpfte Mel."LÄSST DEN CARRIER SOFORT RUNTER!!!" schrie Tony, der neben Thor und Loki stand.
"Thor???" rief Thora und Alina.
"LOKI?!?" rief Jolly."W-Was sollen wir jz machen??!" fragt Fatima nervös.
Und da.
Da hatte ich einen Plan.
Ich ging ein Schritt vor dem Avengers.
Und fing an, die zu hyponisieren.
"Gut gemacht Barton/Maximoff" meinte Loki. Ich drehte mich zu ihn, verwirrt.
"Hat aber bei mir nicht funktioniert, leider..." Loki grinst.
Ohne zu zögern ging Jolly zur Loki und haut ihn aufs sein Gesicht und er fiel ins Ohnmacht.
"TANTE?!" schrie Thora.
"Good Night, dear" sagte Jolly und guckte auf ihr Mann."Also wir haben jz die Avengers in unsere Kontrolle und der ohnmächtige Loki. Ich starte das Schiff nochmal"
sagte Kathi."AUF ZUM TRUMP TOWER!!" schrie Lilian, der Carrier startete und brachte uns dorthin.
---- 2:50 Uhr Morgens ----
"Hehehehe..." grinste ich. "Also wir werden da reinbrechen und ihn pranken...?" fragte Fatima.
"Gnöhöhöhöhööö, Ja natürlich, das wird lustig 😈" meinte ich, mit einem bösen Lächeln aufs Gesicht.
Ich erzählte Fatima den Plan und sie wirkt geschockt. Mel grinste ebenfalls."Also, alle bereit?"
Wir alle nickten.
"Hast du die Kamera dabei, Mel...?"
fragte ich, sie nickte."Dann mal los...!"
----- WÄHRENDDESSEN -----
"DIESE KINDER!!! Besonders Tochter Barton/Maximoff!!" schrie verflucht Fury. "Interresant, dass dieses kleine Mädchen, mit so einer Kraft, die Avengers kontrollieren konnte. Was machen wir jetzt...?"
"SCHICKT DIE SOLDATEN!! Wir werden sie noch aufhalten!!" ärgert sich Fury.
"Aber, i-" "SCHICKT. DIE. SOLDATEN." schrie Fury noch einmal.
"Öhm ok....!!" Coulson rannte."Diese Kinder, die kriege ich noch...!!"
fluchte Fury.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
UND DAS WARS FÜR DEN 71627-KA-WELCHES-KAPI!! Hoffe euch hat es gefallen :D Feedback wär nice und joa, wir sehen uns wieder in den nächsten Kapi xD
Bye~
DU LIEST GERADE
Der Grund warum Fury kündigt
Fanfiction[Abgebrochen] 💔 ENGLISCHE NEUE VERSION IS UP! Was passiert wenn 10 verrückten langweilig ist. Sie sich treffen. Der Helicarrier in der Nähe ist. Man zu viel Pirats of the caribbean geguckt hat und obendrein noch mit den Avenger verwandt ist? Find...