„Danke..."
Das war alles, was ich sagen konnte.
Ich war wie gefesselt von seinem Blick. Ich bemerkte plötzlich, wie Gastóns Gesicht näher kam, doch dann unterbrach Pedro, einer der zwei Kellner des „Jam & Roller" den Augenblick:
„Nina, Gastón, ich störe nur ungern, aber ich möchte euch auf das nächste „Open Music" aufmerksam machen. Habt ihr Lust teilzunehmen?"Gastón sah kurz zu mir und widmete nun seine Aufmerksamkeit Pedro. „Klar, ich mache mit."
„Ich nicht!" , beschloss ich ohne nachzudenken.
Das „Open Music" ist eine Veranstaltung im „Jam & Roller" , bei der jeder Singen und Tanzen kann.Aber ich singe aus Prinzip nicht, denn von allen Leuten ausgelacht zu werden, gehört nicht zu meinen Plänen. Obwohl ich gerne singe, singe ich nicht gut.
„Wie du meinst, Nina. Aber komm doch, um zuzuschauen."
Pedro lächelte hoffnungsvoll.„Das werde ich" , antwortete ich und Pedro verabschiedete sich.
„Wir...äh...sehen uns." Ich grinste Gastón schüchtern an und verschwand aus dem „Jam & Roller".
„Oh, Mann, Nina, ich bin so aufgeregt!"
Luna sprang unruhig in der Umkleide herum und wartete darauf, dass das „Open Music" endlich anfing. Heute traten sie, Ámbar, Delfi, Jim, Yam, Gastón, Simón, Matteo und Ramiro bei der Veranstaltung an.
Wie auf Knopfdruck kam auch schon Tamara, die Leiterin der Skatebahn und auch Moderatorin des heutigen Events, herein.„Luna, du bist mit Simón als erste dran. Komm!"
Ich drückte Luna die Daumen und sie verschwand mit Tamara aus dem Raum.
Auch ich ging ins Publikum und setze mich an einen Tisch.Luna und ihr bester Freund Simón eröffneten das „Open Music" mit dem Lied «Valiente» , das sie unglaublich schön sangen. Nach ihnen waren die anderen dran.
„So, liebe Zuschauer, begrüßt mit mir nun den letzten Sänger für heute. Einen großen Applaus für Gastón!" Tamara verschwand von der Bühne und Gastón war zu sehen.
„Äh, hallo, alle zusammen..." , sagte Gastón und schaute dabei suchend um sich herum, bis sein Blick mich plötzlich anvisierte.
„Dieses Lied habe ich extra für eine Person geschrieben, die es verdient hat, beachtet zu werden. Eine Person, die jeder nur als langweilig bezeichnet, was jedoch völlig neben der Spur liegt. Dieses Lied ist für ein Mädchen, das mir seit längerem nicht aus dem Kopf geht, aber ich habe mich nie getraut es ihr zu sagen. Ich hatte Angst, jeder würde mich von meinem beliebten Ruf absteigen sehen, Angst, dieses Mädchen würde mich nicht mögen. Dieses Lied widme ich dir, Nina Simonetti."
Alle klatschten und starrten mich an. Auch Luna kam zu mir rüber.
„Wow, Nina, das ist die schönste Liebeserklärung überhaupt!"
Ich lachte verlegen und wandte mich nun Gastóns Lied.„Das Lied trägt den Namen «Por fin te encontré» und es kommt von ganzem Herzen."
«...Cuando tu me miras, yo te miro y me muero. Nadie te quiere cómo yo te quiero, nadie te ve cómo te puedo ver. Porque si me dejas yo te llevare al cielo. Te haré canciones con amor sincero. Seré tu sol en ese amanecer. Y por fin te encontré...»
Als das Lied zu Ende war, war das Geklatsche und Gejubel so laut, wie bei keinem der anderen Sänger.
Nach dem Event verabschiedete ich mich von Luna und Simón, die das aber nicht wirklich mitbekamen, da sie mit sich beschäftigt waren.
„Ich glaube, es hat bei den beiden gefunkt" , sagte Gastón plötzlich hinter mir. Ich erschrak, doch er beruhigte mich: „Keine Panik, ich bin's nur! Wie...hat dir der Song gefallen?"
Ich bemerkte, wir mich blitzartig heiß wurde und mein Kopf sich in eine knallrote Tomate verwandelte.
„Ich weiß nicht, was ich sagen soll...ich...sowas hat noch nie jemand für mich gemacht...ich..."
Ich brach meinen Satz ab, denn Gastón nahm mich in eine lange Umarmung.Ich schloss die Augen und stellte mir vor, ich schwebte durch den Himmel: von Wolke 1 auf Wolke 7!
Er löste die Umarmung und unsere Gesichter standen sich so nah wie noch nie, bis sich unsere Lippen berührten.
___________________________
So, endlich ist es vollbracht!
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel.
Es ist zwar etwas kurz, aber romantisch! ❤️
Das Lied findet ihr bei YouTube unter "Por fin te encontré - Lionel Ferro y Agustín Bernasconi".Frage: Wer ist euere Lieblingscharakter in SoyLuna?
Antwort: Nina und Gastón, natürlich!
xoxo
DU LIEST GERADE
Gastina - Eine andere Perspektive
FanfictionNina Simonetti - unbeliebt, langweilig und zurückhaltend. So sehen sie alle Schüler des Blake South Colleges. Doch Gastón, einer der beliebtesten Jungs an Ninas Schule, fängt an, diese Vorurteile beiseite zu lassen und betrachtet Nina aus einer and...