Als meine Lasagne fertig war beschloss ich Cem auch zu rufen er hat bestimmt Hunger! Als ich in seinem Zimmer war hörte ich nur das er telefonierte "Ja Annem ben cok iyiyim alle sind total nett zu mir , ich vermisse euch auch sehr" (ja Mama mir geht's sehr gut) ich musste sofort Lächeln bei seinen Worten wie süß er mit seiner Mutter spricht. Da ich so in Gedanken war hab ich garnicht bemerkt das ein grinsender Cem vor mir stand "na Prinzessin stalkst du mich" mein Blick wurde sofort wieder kalt "tzzz denkst aber auch nur du, ich wollte nur so nett sein und dich fragen ob du auch mit essen willst" Cem:"liebend gerne tatlim" (meine süße). Ich verdrehte nur die Augen und ging schon mal in die Küche. Das Essen verlief still und er ging dann auch schon in sein Zimmer , nachdem die Küche sauber war beschloss ich meine Eltern anzurufen da ich mir sorgen gemacht hab. Ich:"Baba wo bleibt ihr ich hab mir sorgen gemacht!!" Baba:"Kizim (meine Tochter) deine Schwester, deine mutter und ich mussten geschäftlich nach Frankfurt und standen im Stau wir sind aber gleich da mach dir keine Gedanken und geh schlafen" ich:"ok Baba bis morgen öptüm (küss dich) " . Ich atmete erst auf da ich erleichtert war. Ich war gerade auf dem Weg nach oben in mein Zimmer als plötzlich Cem vor mir stand nur mit einem Handtuch um die Hüfte , sein Körper ist ja mal total hot er hat total definierte Muskeln und einen eight pack!!! "Sabber nicht Baby" riss er mich aus meinem Tagtraum "Sapik!! (Ekliger) denk mal nicht!!! Musst du hier halbnackt rumlaufen" Cem:"entspann dich mal Baby ich war nur Duschen" Omg ich bin bestimmt rot wie ein Tomate😫 ich muss hier sofort weg!! Ohne Cem nochmal anzugucken flitzte ich an ihm vorbei und hörte nur noch sein Lachen im Hintergrund. Oh man Rüya Reiß dich zusammen was ist los mit dir ich bin doch sonst auch nicht so! Ich beschloss Cem erst mal aus dem Weg zu gehen wegen dieser peinlichen Aktion..!
Cems Sicht:
"Wenn die nicht auf mich steht weiß ich auch nicht, aber du hättest ihre Blicke sehen müssen Bruder ich schwöre sie hätte glaube fast gesabbert" |Ali(Cems bester Freund aus Frankfurt) :"Bruder ich muss mir erst mal ein Bild von ihr machen schick mal Bild auf whatsapp" Cem:"Ja okay Bruder warte kurz"
Da ich kein Bild von Rüya hatte beschloss ich auf Instagram zu gucken. Jackpot da ist sie, ok ich muss zugeben sie hat richtig heiße und hübsche Bilder und dazu noch 10k Follower. Ich schickte ihm eins und hörte ihn sofort schreien :" Omggg Bruder die sieht Bombe aus , die kriegst du niemals" Cem:"Wetten?" Ali:"ok wir wetten du hast genau 2 Wochen Zeit das sie sich in dich verliebt wenn nicht dann überleg ich mir eine Strafe , wenn du gewinnst bekomm ich eine Strafe." Cem:"Ok Deal , ich mein ich bin Cem Aslandogan bisher konnte mir keine Wiederstehen". Ali:" Bruder wir werden sehen wie gesagt die Wette steht!!! ich freu mich auf Freitag da kann ich deine Perle nochmal richtig abchecken aber ich muss jetzt auch mal auflegen, hau rein bis Freitag Bruder " Cem:" Freitag wird zerrissen Bruder hau rein". Ja man Ali kommt Freitag und ich kann mal wieder raus mal sehen was es für Weiber hier so gibt. Ich stalkte noch ein bisschen Rüyas Instagram und ging dann auch schon schlafen da morgen mein erster Schultag leider ist.
DU LIEST GERADE
Kalbimsin❤️(du bist mein Herz)
Teen FictionAls Cem wegen seines Studiums nach Düsseldorf ziehen muss verläuft alles ein wenig anders als geplant und prompt landet er bei einem engen Firmenpartner seines Vaters zuhause. Dort angekommen stellt er schon in kürzester Zeit Rüyas Welt auf den Kopf...