Kapitel 36

1.9K 55 7
                                    

„Ich mich...auch in dich" hauchte ich und zeitgleich öffneten wir unsere Augen. Cems Augen strahlten.. sie strahlten Freude aus .. und ich? Ich konnte nicht glauben diese Worte ausgesprochen zu haben . Ich wusste das ich in ihn verliebt war.. ich war total in ihn verliebt selbst wenn ich es mir schwer eingestehen konnte war ich in ihn verliebt und habe mir die selben Gefühle von ihm auch erhofft.. und nun wurden die Worte auf die mein Innerstes gewartet hat ausgesprochen, und sie konnten nicht zurück gezogen werden..
-
Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren , sowie sein Herz regelrecht schlagen hören. Seine Augen schienen mich zu fesseln , denn ich konnte nicht mehr wegsehen. Für einen kurzen Moment blickte er mir auf meine Lippen, *war das ein Signal dafür das er mich küssen möchte?!* Ich trat langsam einen kleinen Schritt zurück, was nicht unbemerkt blieb. Sofort rückte Cem mir näher und gerade als ich meinen Mund öffnen wollte , legte er seinen Finger drauf , so als ob er mir sagen wolle das ich nichts sagen soll.
Cem:"hab keine Scheu.... Ben seni öpmeye ...ellemeye bile kıyamam ki..en değerlim" sagte Cem mit seiner beruhigenden stimme , nahm meine Hände in seine und lehnte dann seine Stirn gegen meine. Irgendwie war ich beruhigt und eine Wärme füllte meinen ganzen Körper.
(DEUTSCH: ich würde es niemals wagen dich zu küssen, noch nicht einmal dich zu berühren, meine wichtigste) Irgendwo und irgendwie wollte das er mich küsst ..ja das wollte ich..nur nicht jetzt, ich wollte das er es dann tut wenn mein Herz danach schreit und ich weiß das es der richtige Zeitpunkt ist.
Ich ließ seine Hände los und berührte leicht seine Wange, danach verkreuzte ich meine Hände in seinem Nacken und spürte wie er mich an der Taille zu sich zog. Ich konnte nicht beschreiben wie schnell mein Herz klopfte, alles was ich in diesem Moment empfinden konnte war pures Glück. Ich analysierte sein Gesicht und verlor mich in seinen Augen. Wir waren still, denn ich hatte das Gefühl das es nichts zusagen gibt, denn irgendwie genoss ich allein seine Nähe.
*TÜR WIRD ZUGESCHLAGEN*
Die Stimmen meiner Eltern die gerade ankamen erschreckten mich beinahe zu Tode , weswegen ich mich mit einem ruck von Cem löste, dieser setzte sich nur peinlich berührt wieder auf den Badewannenrand.
„RÜYA NERDESIN??!" rief meine Mutter durch unseren riesigen Eingangsbereich. (Deutsch:Rüya wo bist du?)
„Im BAAAAD" rief ich zurück und kurz bevor sie reinkam machte ich mich wieder an Cems Wunde ran, damit sie nicht auf andere Gedanken kommt .
Mama:"Ach hier seid ihr?!! Und Cem geht es wieder?" fragte meine Mutter und kam uns entgegen um sich Cems Augenbraue richtig anzusehen. Cem aber nickte nur.
Mama:"Ok das hast du gut gemacht Rüya in 1-2 Wochen dürfte es verheilen" sagte meine Mutter und kam dann auf das eigentliche Thema welches sie zu berichten hatte. Mama:"ok wir haben nun mit dem Anwalt geredet, und es wird ein gerichtliches Verfahren gegen Emre eingeleitet" . Rüya:"das heißt wenn der Richter mir zustimmt darf er sich mir dann nicht mehr nähern?" hackte ich nach. Mama:"ganz genau so, aber ich will trotzdem nicht das du alleine rumläufst kizim (meine Tochter)" sagte meine Mutter mit einem besorgten Gesichtsausdruck und gab mir einen langen Kuss auf die Wange, welchen ich kurz danach erwiderte. Cem:" Dilara Teyze ich werde Rüya nicht alleine lassen versprochen und wenn nicht ist Abi (großer Bruder) auch da, Rüya wird nie alleine sein" sagte Cem woraufhin sich der Gesichtsausdruck meiner Mutter wieder ins positive änderte. „Gott sei dank" sagte meine Mutter und wuschelte ihm durch die Haare. Cem und ich fingen daraufhin nur an zu lachen.
-ZUM ABENDESSEN

Als zum Abendessen wieder meine ganze Familie und Cem am Tisch versammelt waren gab es natürlich kein anderes Thema als das was am Morgen in der Schule geschehen war, vorallem weil Dilan von dem ganzen nichts mitbekommen hatte , da sie noch immer krank war und flach im Bett lag.
Dilan(kleine Schwester):"Omg wie bitte?!!" sagte Dilan mit großen Augen als wir fertig erzählt hatten , und ging dann ganz nah an Cems Wunde ran und sagte:"Boah der hat dich aber mal richtig erwischt Brudi" , Cem lachte nur und sagte :"Jaja aber dein Brudi hat ihn auch so ein paar mal zu viel erwischt" worauf hin alle lachten außer Dilan , die Cem drückte/umarmte und schmollend sagte :"Pass JA auf dich auf Brudi und vorallem auf meine Schwester" und sah ihn viel erwartend an , meine Eltern lachten nur und schon im nächsten Moment hatte ich eine Dilan um den Hals welche mir hunderte Küsse im Gesicht verteilte. Lachend rief ich „OK OKKKK REICHT REICHT HAHAHAHA"
Dilan:"Wenn der Psycho dir noch einmal zu nahe kommt bring ich ihn um"
Nun lachten alle.
Nachdem Essen half ich meiner Mutter noch mit dem Abwasch und ging dann auch schon hoch in mein Zimmer. Als ich mich grade am Abschminken war erhielt ich noch eine Nachricht von Cem in der stand
„Ich lass nicht zu das dir je was passiert"
Mir wurde sofort heiß und mein Herz pochte ganz schnell.. das konnte er mit nur einer Nachricht bezwecken..
„Du musst nur bei mir sein dann bin ich immer geborgen" antwortete ich und legte mein Handy weg.
Als ich schon im Bett lag und für mich ganz allein war, spielten sich nochmal all die Szenen vom heutigen Tag im Kopf ab, der Tag hatte so turbulent und beängstigend gestartet und wurde mit der Zeit immer schöner.
„Rüya ich habe mich in dich verliebte" lagen seine Worte mir noch immer in den Ohren , automatisch Schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen. Mit dem Gedanken an die heutige Situation und Worte schlief ich auch schon ein.
-
Als ich mit meiner Familie gerade am Frühstückstisch saß Predigte mir mein Bruder natürlich 100 mal ein das ich während des Unterrichts nicht einmal alleine auf Toilette gehen sollte , und warf dabei Cem einen viel sagenden Blick zu. Der soviel wie „Du bist Rüyas bodyguard und lässt sie nicht aus den Augen" bedeuten sollte.
Ich rollte nur mit den Augen und gab ihm einen Kuss auf die Wange schnappte noch meine Tasche und wartete auf Cem der noch seine Autoschlüssel holen musste.
Bevor wir aus dem Haus gingen verabschiedete ich mich noch von allen und dann fuhren wir auch schon los.
Es herrschte Stille im Auto , aber keine unangenehme. Ich wusste nicht woher der Mut kam , aber um die Stille zu brechen griff ich nach Cems Hand welche sich auf der Steuerung befand. Als er das bemerkte grinste er nur kurz verschränkte aber im Moment danach seine Hand mit meiner und gab einen langen Kuss auf meinen Hand rücken. Ich beobachtete ihn dabei und Schmelze einfach nur innerlich. Bis wir an der Schule ankamen ließ er meine Hand nicht los und auch als wir aus dem Auto stiegen griff er nach meiner Hand. Peinlich berührt schaute ich auf den Boden worauf hin Cem nur lachte und mir einen Kuss auf die Schläfe gab.
Als wir die Schule betraten hangen die Blicke aller Schüler auf uns da wir Hand in Hand die Schule betraten.
Ich werde nie Tugbas und Aleynas (bffs) Blicke vergessen als wir den Saal betraten . „Omg ihr zwei ??!!!" schrie Aleyna so verpeilt sie auch ist und hielt sich dann den Mund zu .

Hallo Leute🙋🏼 ein etwas langweiligeres Kapitel ich weeeeiß aber das soll nur meine „Vorbereitung" auf die nächsten kommenden Kapitel werden🙆🏼🙆🏼 ich hoffe Trotzdem es hat euch gefallen!!! Bald geht es weiter 😍❤️

Kalbimsin❤️(du bist mein Herz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt