Kapitel 2

5.2K 128 7
                                    

Als mein Bruder auch endlich aus der Firma kam rief mein Vater uns dann alle ins Wohnzimmer und begann dann sofort an zu erzählen:" Also wie ihr wisst haben ich und Malik ja schon viele Gemeinsame Geschäfte zusammen gehabt und er ist ein guter Freund geworden mit der Zeit und ich weiß das ihr ihn nicht persönlich kennt sondern nur Umut euer Bruder (Dilaras Sohn) und ich. Naja Malik hat einen Sohn der nächstes Jahr in Düsseldorf studieren wird und Malik hat ihn hier auch ein Haus bauen lassen. Jedoch lief es nicht nach Plan weil das Haus noch nicht fertig ist wegen ein paar Komplikationen wird das Haus erst in 1-3 Monaten fertig sein. Ich wollte aber nicht das Malik unnötig kosten scheut durch ein Hotelzimmer auch wenn er es sich leisten kann hab ich ihm vorgeschlagen das er bei uns einzieht in das Gästezimmer". alle waren erst einmal sprachlos bis Dilan dann sagte:" Also solange er kein Psycho ist kann er von mir aus hier einziehen" alle fingen plötzlich an zu lachen und so wie es scheint hatte auch niemand was dagegen " Er wird in ungefähr 2 -3 Stunden hier sein Dilara Askim Koch bitte noch etwas leckeres und an euch Dilan und Rüya benimmt euch bitte" (Askim=meine Liebe) . Ich beschloss mir nicht weiter Gedanken zu machen auch wenn ich ein komisches Gefühl hatte. Ich beschloss mich etwas schicker umzuziehen. Ich nahm ein Hellblau&weiss gestreiftes Hemd von Polo und eine weiße high waist Jeans aus dem Schrank und einen braunen Gürtel von Hermes (H-Gürtel) und steckte das Hemd vorne locker rein. Dazu kombinierte ich eine Goldene MK Uhr und fertig war ich. Ich beschloss Tugba und Aleyna zu besuchen da ich mich am langweilen war. Ich nahm mir meine braune MK Tasche zog meine braunen Gucci Schuhe an und stieg in mein Auto. Bei den beiden angekommen erzählte ich Ihnen erst einmal von unserem Gast. Tugba meinte:" vielleicht sieht er ja total gut aus und ihr verliebt euch ineinander" ich verpasste ihr einen Schlag auf den Kopf. "Auaa wofür war das denn" Rüya:" erzähl nicht so einen Müll ich verliebe mich in niemanden!!!" Wir 3 schauten uns noch Beauty Videos auf youtube an bis ich bemerkte das ich schon viel zu spät dran bin. Ich küsste die beiden und flitzte schon in mein Auto. Zuhause angekommen rief ich:" Annee ben Geldimm" (Mama ich bin da) ich bekam keine Antwort und ging ins Wohnzimmer. Plötzlich waren alle Blicke auf mir, und meinte Mutter sagte nur:" Aah Rüya kizim nerde kaldin gel otur" (Meine Tochter wo bist du geblieben, komm setz dich) ich blieb wie versteinert stehen und wurde von unserem "Gast" gemustert. Er war um die 19-20 hatte braune Haare und war breit gebaut. Relativ gutaussehend dachte ich mir. Bis meine Mutter mich aus den Gedanken riss :" Rüya was schaust du so setz dich doch endlich" ich wurde sofort rot und der Junge musste lachen genauso wie alle anderen im Raum. Ich setzte mich neben meinen Vater der mich unserem Gast vorstellte:" Cem das ist meine Tochter Rüya, Rüya das ist Cem Malik amcas Sohn er wird auf deine Schule gehen aber eine Stufe über dir"er reichte mir die Hände und grinste falsch was mich sofort aggressiv machte ich gab ihm auch die Hand und drückte ganz fest zu so das sich sein blick sofort veränderte "Rüya ben " (ich bin Rüya) und grinste falsch zurück. Ich lies seine Hand los und sein blick veränderte sich sofort wieder ins positive. NATOLL jetzt habe ich so einen blöden Affen an der Backe hängen. Er Schleimte sich total bei meiner Familie ein und natürlich waren alle begeistert von ihm. Ich würdigte ihm nicht mal einen Blick und spielte mit meinem Handy rum bis meine Mutter uns zum Essen rufte. Am Esstisch musste er sich natürlich gegenüber von mir setzen und ließ mir keine Ruhe. Er berührte immer leicht mein Bein und grinste mir dreckig ins Gesicht bis ich dann geplatzt bin und ihm volle Kanne gegen das Schienbein getreten habe worauf er ganz laut zu schreien begann :"Ajuuuch spinnst du oder so Mädchen" Rüya:" kommt davon du penner" ich klatschte meine Gabel auf den Tisch und ging wütend in mein Zimmer. Ich hörte nur noch wie meine Mutter schrie:" Rüyaaa Karabulut hemen buraya geliyorsun" (Rüya Karabulut du kommst sofort hier her" ich ignorierte dies und schloss meine Tür hinter mir ab.

Kalbimsin❤️(du bist mein Herz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt