Kapitel 7

3.4K 93 4
                                    

Cems Sicht:
Ich stand mitten in der Nacht auf und bemerkte das ich in einem fremden Zimmer lag. Als ich Janine neben mir liegen sah kamen mir die Ereignisse von gestern in den Kopf und ich spannte mich Automatisch an... Ich stand langsam auf ohne Janine zu wecken. Fertig angezogen fuhr ich Heim, zuhause angekommen versuchte ich keinen Ton von mir zu geben denn es war schon 3 Uhr nachts und bestimmt schlafen schon alle. Auf dem Weg in mein Zimmer bemerkte ich ein Licht aus der Küche, ich beschloss hin zu gehen. In der Küche traf ich eine Nutella essende Rüya an , die mit ihrem Handy auf der Kochinsel saß. Ohne es zu wollen musste ich lachen. Rüya erschrak und ließ den Löffel fallen  "was hast du hier zu suchen" flüsterte sie mit einem aggressiven Unterton. Ich ging ihr nur grinsend entgegen und Antwortete "das könnte ich eher dich fragen du fette, isst hier um 3 Uhr morgens Nutella" sie riss ihre Augen auf und schrie "Ich? Und fett?!?!" Ich hielt direkt meine Hand vor ihren Mund da sie so laut war. Sie blickte mich nur erwartungsvoll und aggressiv an. Ich lachte nur und ging auf sie zu, ich nahm mir auch ein Löffel Nutella und sie fing plötzlich an zu lachen. Wow..was ein schönes lachen sie hat. Rüya:"er sagt zu mir fett und frisst selber" Ich:"warum schläfst du nicht um die Uhrzeit??" Rüya:"ich war nicht müde, und warum schläfst du nicht?" Ich:"ich bin erst heimgekommen" Sie nickte nur kurz Ich:"sollen wir die Nacht durchmachen?" Fragte ich sie grinsend Rüya:"nein spinnst du morgen ist Schule" Ich:"ja aber 2 und halb Stunden Schlaf lohnen sich doch nicht" Rüya:"hmm du hast Recht aber was sollen wir jetzt machen. Alle schlafen" Ich:"lass in mein Zimmer bisschen chillen und reden oder zocken" Rüya stimmte zu und legte dann das Nutella Glas zurück in den Schrank. Wir schlichen uns hoch und chillten uns auf mein Bett aber Rüya hielt abstand 😂😂. Wir erzählten uns Geschichten aus unserer Kindheit und mussten uns oft das Lachen verkneifen da ja alle am schlafen waren.

Rüyas Sicht:
Ich hätte niemals gedacht das Cem auch so eine Seite an sich hat😊. Wir lachen die ganze Zeit und ich merke wie er manchmal Augenkontakt halten will aber irgendwie macht mich das nervös ich weiß auch nicht warum. Ich war nicht mehr ganz so weit entfernt von Cem wie am Anfang hielt aber trotzdem noch einen Sicherheitsabstand🙄🙄. Kurz vor 5 Uhr merkte ich wie Müde ich geworden bin und auch Cems stimme wird immer müder.Omg Kiyamam😢 (sowas wie der arme) er hält seine Augen nur noch ganz schwer auf. Das war mein letzter Gedanke denn dann schlief ich ein.

Cems Sicht:
Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt und brauchte erst mal paar Sekunden um wach zu werden. Als ich zu mir runter blickte sah ich Rüya die noch am schlafen war. Sie lag auf meiner Brust wie sie nur dahin kam? Sie hatte doch übertrieben abstand gehalten?!🤔
Als ich dann sah das unsere Hände leicht ineinander verschränkt waren schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. Wie süß sie da nur schläft dachte ich mir. Aber moment mal?!? Wie viel Uhr ist es, wir haben doch Schule. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es gleich halb 8 ist. Ruckartig stand ich auf , ließ dabei aber Rüyas Hand nicht los ich weiß nicht warum. Sie stand sofort auf und warf mir einen fragenden Blick zu.

Rüyas Sicht:
Ich wurde durch eine ruckartige Bewegung aus dem Schlaf gezogen. Als ich meine Augen öffnete saß ein geschockter Cem vor mir. Ich warf ihm nur einen Fragenden Blick zu und mein Blick glitt dann zu unseren Händen, die ineinander verschränkt waren. Mir wurde ganz warm und mein Herz schlug schneller. Ich zog meine Hand weg und rannte in mein Zimmer oh man was war das denn jetzt schon wieder??😓. Ich machte mich in Rekordzeit fertig da Dilan schon wartete und wir viel zu spät dran waren. Ich rannte runter , schnappte mir Dilan und raste mit Vollgas zur Schule. Mit 5 Minuten Verspätung kamen wir an und rannten sofort in den Unterricht. Im Saal angekommen entschuldigte ich mich für die Verspätung und saß mich zu Tugba die mich schon fragend anschaute. Tugba:"Kizim (Mädchen) wo hast du gesteckt??" Ich:"Boah Tugba wenn du nur wüsstest, ich bin so verwirrt" Tugba:"was ist passiert? Erzähl sofort". Ich erzählte Tugba von gestern Nacht und sie dann nur "Irgendwie ist das total süß aber irgendwas stimmt nicht mit dem Jungen! Wir müssen rausfinden was das ist!!" Ich blickte nur verzweifelt zu Tugba die mich dann böse anguckte:" şimdi aşik oldum bana sakin deme!!! (Sag mir jetzt bloß nicht du hast dich verliebt!!) ich riss geschockt meine Augen auf "SPINNST DU ICH BIN DOCH NICHT VERLIEBT"

..:"Wer ist in wen verliebt?" Sagte eine bekannte Stimme....als ich in diese zwei Dunkelbraunen Augen blickte wollte ich einfach nur im Erdboden versinken.....

Kalbimsin❤️(du bist mein Herz)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt