Kapitel 6

137 8 1
                                    

"Lass mich raus!!"brüllte ich und schlug an die tür.Liam grinste krank,er machte sich was zu essen und ging schlafen.als er schon im Bett war kramte ich mein Handy aus der Tasche und rief harry an;

**Telefonat**

Harry:Hallo?

Ich:Hey harry komm bitte zu liam er hält mich gefangen!

Harry:J-ja o-ok

Ich:Bis gleich :*

Harry:Bis gleich :*

**Telefonat ende**

nach 5minuten sah ich durch die tür dass harry schon da war (Glastür :D)

Er rüttelte an der tür."PSst du willst doch nicht liam wecken"flüsterte ich durch die tür."Zu spät babe ich steh hinter dir"sagte liam finster.

"HIII-IILF..."sagte ich bis meine stimme erstickte.Liam schliff mich in sein zimmer,er sah mich traurig an."Babe wollte harry dir wehtun?"sagte liam besorgt dabei streichelte er meine Hand."NEIN WOLLTE ER NICHT ABER DU WILLST MIR WEHTUN HIER DRINN(*aufs Herz zeigen*) HARRY GEHÖRT ZU MIR NICHT DU"Schrie ich sauer.

Liam senkte den blick,er starrte auf den Boden."H-Hör zu i-ich wollte dir nicht weh tun.."sagte liam traurig."

"schon Ok"sagte ich vergebend.

Liam nahm mich in den arm."Sind wir denn wenigstens Freunde?"fragte liam.Ich nickte."babe werd glücklich mit harry"Sagte er.Dabei guckte er traurig.Ich stürmte aus der tür und harry schloss mich in seine arme.Mir kullerten ein paar tränen die Wange hinunter.

Ich war noch nie so glücklich wie in diesem Moment."Harry ich liebe dich",flüsterte ich in sein Ohr."ich liebe dich auch."

Wir fuhren zu harry.Dort kam louis auf uns zu:"wo warst du hazza?"fragte Louis."Lange Geschichte"sagte harry."Erzähl ich hab ein offenes ohr dafür"Sagte Louis.Harry erzählte ihm alles.Harry nahm mich in den arm und er kuschelte sich an mich heran.

"Darf ich heute bei dir übernachten harry"fragte ich ihn.Er war einverstanden.Ich ging nach oben und zog mir ein schlafanzug an danach legte ich mich ins Bett.Kurz darauf schlief ich ein.

**Nächster Tag**

Pluuuums....hä wo war ich,kurz schaute ich mich um.Ich lag auf dem Boden ich bin wahrscheinlich aus dem Bett gefallen."mhhh...wo ist harry..?" dachte ich.Müde stand ich auf und ging ins Wohnzimmer.Bei dem Anblick erschrack ich überall lagen federn."Harry?!" flüsterte ich.Harry lag mit Louis auf der couch."Mhh..die Kissen sind kaputt.."sagte ich leise.

"Harry war so süß wenn er schläft"dachte ich mir.Ich ging zu harry und hockte mich hin,ich beobachtete ihn.Plötzlich riss er seine Augen auf und ich schrie.Er schrie ebenfalls.Wir lachten beide.Als wir uns beruigt hatten schmiss harry zwei Pizzen in den Ofen.

**zeitsprung**

Die Pizza wahr fertig..Genüßlich aßen harry und ich die Pizza,dabei hing harry Käse aus dem Mund.Er grinste süß.Ich lachte harry aus.

---------------------------------------------------------------------------------

das war noch ein kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :D Danke meine Leser :*

Hey  :D --> I_loves_1D

Schaut mal in ihre story die ist megaa :*

Träum weiter (Liam payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt