Nelli's sicht :
Liam sagte:Hör mal zu Harry! Nelli will nichts von dir!und jetzt lass sie inruhe!
Daraufhin verließ harry sauer den laden er murmelte etwas das ich nicht verstanden hatte.
“es wäre wohl besser wenn ich jetzt gehe und mir frei nehme“sagte ich.
Liam sah mich traurig an.ich ging zu meinem chef und nahm mir frei.“sorry liam“sagte ich ebenffalls traurig.Er nickte einfach nur.
“Na dann gehe ich wohl besser ich meld mich später bei dir!“flüsterte liam.ich nickte.
Als er den laden verließ machte ich mich auch auf dem heimweg.Nach ca 10 minuten war ich bei mir zuhause angekommen.ich nahm meine schlüssel aus meiner tasche und ich steckte sie anschließend ins tür schloss.Ich ging langsam die treppen hoch.
Die sache mit harry bereitete mir ganz schön große kopfschmerzen.
Oben angekommen schloss ich auch da die tür auf.hinter mir schloss ich die tür.
Ich starrte auf mein handy und erschrak 17 anrufe in abwesenheit.
“harry“ murmelte ich. Da harry mich so oft angerufen hatte beschloss ich ihn zurück zu rufen.
“tuuut“ ertönte es ein paar mal.
-----------------------------------------------------------
Jo leute ein neues kapitel ist online <3 und jaa .. Danke für 1,1 k *~* ihr seit toll *~*