Kapitel 8

128 5 0
                                    

Der nächste Tag brach an und ich war immer noch bei liam.Ich zog mich an und legte meine Hand auf die türklinke."Wo willst du denn hin?"fragte mich liam."Nach hause"sagte ich lachend.

Liam bot mir an noch etwas zu bleiben.Natürlich blieb ich noch etwas.Den bei so einem blick den er machte konnte man einfach nicht nein sagen.

**2 h sind nun vergangen**

"Liam ich muss jetzt wirklich los"sagte ich traurig.Dabei schaute ich zu Boden."o - ok"gab er von sich.

Ich verließ das Haus. Ich war auf dem weg nach hause als ich harry traf.Ich hielt mir die Hand vors Gesicht in der Hoffnung das er mich nicht sieht.

"Ciau"sagte eine unbekannte stimme zu harry.Vorsichtig stellte ich mich versteckt hinter ein Haus.Ich belauschte harry."Hey süße vergiss unsern 100 tage Tag "sagte harry dabei grinste er.

Ich war sauer,schnell schlich ich mich an harry vorbei.So schnell wie es ging schlich ich mich an harry vorbei.Als ich zu hause angekommen war,setzte ich mich auf's Bett und zog mir kuschelsocken an (Diese weichen :D)

Ich ging auf facebook und schrieb mit liam ,ich erzählte ihm das mit harry.Er war genauso überrascht wie ich.Nach dem schock,ging ich in die küche und ich machte mir eine heiße Tasse Kakao."AHHH HEISS"schrie ich.Toll -.- ich hatte mich verbrannt.

So langsam wurde ich müde ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.Um 0:48 Uhr schlief ich endlich ein.

**nächster morgen**

Diesmal stand ich früher auf als sonst aber es lag jetzt auch daran das ich wieder arbeiten musste.Also ging ich in die küche und trank ein Kaffee um wach zu werden,anschließend schlurfte ich zur Arbeit.

Ich hatte Null Bock.Meine Mutter ist immer noch auf Geschäftsreise.Und mein Vater hbe ich nie kennen gelernt..dachte ich mir traurig.

Plötzlich stand dort en mann der so aussah als....

---------------------------------------------------------------------------------------------------

mhh wie sieht diese " mystery Person"wohl aus? :D

Ma schaun :D

pls kommi + voten danke :*

Träum weiter (Liam payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt